Vielleicht bin ich ja nach meinem ersten 5 Satz Match so fertig, dass ich wirklich umstelle

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ist vlt. naiv die Frage, aber hat der Typ sich das erspielt oder war das gecracked?DextersKomplize hat geschrieben:Ich habe ein Onlinespiel gemacht und dort habe ich gegen einen Spieler gespielt, der natürlich schon Stufe 20 war und alles auf Vorhand, Rückhand und Power hatte. Hatte null Chance(da er auch noch schnell war wie sonstwas).
Ich hasse sowas -,- (erwähne ich weil jmd hier gefragt hat wg Online und überpowerten Spielern).
Da ich Level 17 war und somit nur knapp vom max Level entfernt, denke ich nicht das er irgendwie "gecheated" hat.Poeser Pursche hat geschrieben:ist vlt. naiv die Frage, aber hat der Typ sich das erspielt oder war das gecracked?DextersKomplize hat geschrieben:Ich habe ein Onlinespiel gemacht und dort habe ich gegen einen Spieler gespielt, der natürlich schon Stufe 20 war und alles auf Vorhand, Rückhand und Power hatte. Hatte null Chance(da er auch noch schnell war wie sonstwas).
Ich hasse sowas -,- (erwähne ich weil jmd hier gefragt hat wg Online und überpowerten Spielern).
ich dachte, solche Super-Spieler wären nicht mehr möglich (siehe Test).
Great Courts 2 war spitze. Oder auch Jimmy Connors Pro Tennis Tour auf dem SNESforenopa hat geschrieben:Heute bestellt, mal schauen. Ich glaub mein letztes Tennisspiel war Great Courts...
Das wäre echt toll, ein dummer Kommentator der sich nach wenigen Stunden selber ständig wiederholt, immer die gleichen Phrasen raushaut und nie wirklich spontan und realistisch kommentiert.Master Chief 1978 hat geschrieben:Was, ich kann meine Schlägerbespannung nicht verändern? Was soll denn das, ich dachte das ist ne richtige Tennis Sim?![]()
Was für ein Kritikpunkt! Mir fallen da gleich noch ein paar wirkliche Punkte ein!
- Kein Kommentar, warum schafft ma es nicht bei Top Spin endlich mal ein paar Kommentatoren einzubauen? Wäre Atmo technisch sicher noch ein Sprung nach vorne. (NBA 2K11 someone?)
Wie ich schon sagte ein Kommentar wie bei NBA 2K11 halt, der sucht seinesgleichen in Sportspielen! Klar wiederholt sich auch der Irgendwann und wers nicht mag kann ihn auch abschalten. Gut deutsch ist er nicht aber was solls.DextersKomplize hat geschrieben:Das wäre echt toll, ein dummer Kommentator der sich nach wenigen Stunden selber ständig wiederholt, immer die gleichen Phrasen raushaut und nie wirklich spontan und realistisch kommentiert.Master Chief 1978 hat geschrieben:Was, ich kann meine Schlägerbespannung nicht verändern? Was soll denn das, ich dachte das ist ne richtige Tennis Sim?![]()
Was für ein Kritikpunkt! Mir fallen da gleich noch ein paar wirkliche Punkte ein!
- Kein Kommentar, warum schafft ma es nicht bei Top Spin endlich mal ein paar Kommentatoren einzubauen? Wäre Atmo technisch sicher noch ein Sprung nach vorne. (NBA 2K11 someone?)
Gibt es irgendeinen guten Kommentator auf der Welt bei einem Game? Und dann auch noch auf Deutsch? Wage ich zu bezweifeln!
Im übrigen finde ich das das Publikum unglaublich klasse mitgeht ... als ob sie "fühlen" würden wir brenzlig der Ballwechsel gerade ist .... langgezogene Aaahhh uuuuhhhh und wieder aaaaaahhh mit bisschen Gekreische, dazu Zwischenrufe ... die obligatorische "Please be quiet" Meldung vom Schiri kam auch ...
Wer braucht denn da bitte einen Kommentator?
Karriere finde ich auch doof, wie bei allen Tennisspielen. Bringt mal mehr RPG Elemente rein![]()
Und GTA Social Elemente ... dann könnte ich wenigstens dort Maria Sharapova mal daten *lol*