4Players: Spiele des Jahres 2010 (Xbox 360)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Erstmal vorneweg: Ich bin seit Jahr und Tag multiplattformer. Habe sowohl ne PS 3 als auch ne BOX
Das 4p einen Hang zur PS 3 hat ist nicht weg zu diskutieren. Diese Liste ist nur ein Beispiel. Wir könnten das ewig weiter machen, mit dem Vergleich Move vs. Kinect, dem ME 2 Test, dem Alan Wake Test etc..
Ich gönne jedem PS 3 only Besitzer seinen Spaß. Es gibt für die PS 3 auch ne Menge wirklich guter Spiele, aber die exklusiv Titel sind meines Erachtens auf beiden Konsolen gleichwertig und hier keines Aufzuführen ist mehr Politik als alles andere.
In eine solche Liste sollten grds. nur exklusiv Titel rein kommen, sonst macht es gar keinen Sinn.
Meine Liste würde folgender maßen aussehen:
1. Mass Effect 2 (mit abstand)
2. Alan Wake
3. Fable 3
Das 4p einen Hang zur PS 3 hat ist nicht weg zu diskutieren. Diese Liste ist nur ein Beispiel. Wir könnten das ewig weiter machen, mit dem Vergleich Move vs. Kinect, dem ME 2 Test, dem Alan Wake Test etc..
Ich gönne jedem PS 3 only Besitzer seinen Spaß. Es gibt für die PS 3 auch ne Menge wirklich guter Spiele, aber die exklusiv Titel sind meines Erachtens auf beiden Konsolen gleichwertig und hier keines Aufzuführen ist mehr Politik als alles andere.
In eine solche Liste sollten grds. nur exklusiv Titel rein kommen, sonst macht es gar keinen Sinn.
Meine Liste würde folgender maßen aussehen:
1. Mass Effect 2 (mit abstand)
2. Alan Wake
3. Fable 3
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Vegeto
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Warum wird hier ständig Reach erwähnt.
Im SP ist es gewohnte Kost und der MP ist immer noch genial wie eh und je bringts jedoch auch nicht als Meilenstein der Videospielgeschichte.
Reach hätte ich vielleicht statt BFBC2 aufm Treppchen gesehen aber es kann Bayonetta mit Sicherheit nicht das Wasser reichen trotz Genreunterschied.
Im SP ist es gewohnte Kost und der MP ist immer noch genial wie eh und je bringts jedoch auch nicht als Meilenstein der Videospielgeschichte.
Reach hätte ich vielleicht statt BFBC2 aufm Treppchen gesehen aber es kann Bayonetta mit Sicherheit nicht das Wasser reichen trotz Genreunterschied.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann nur sagen, dass sich 4players immer mehr von mir distanziert.
Alle Plattformen werden vernünftig bewertet, nur die Xbox kriegt wieder eins in die Fresse.
Bayonetta ist bestimmt auch nur aufm ersten Platz, weil die Verantwortlichen alle so ne behinderte Japan-macke haben und nen tierischen Abgang dabei kriegen, wenn so ne dicktittige Japsen - Olle durch nen virtuellen LSD - Trip berserkert, und sie alles dafür geben würden so ne Alte mal kräftig von hinten durchzutackern.
Das sind übrigens auch die selben Freaks, die sich in Rollenspielen grundsätzlich nen weiblichen Charakter erstellen und sich dabei warscheinlich noch nen Finger in den Hintern stecken.
So, das musste raus. Jetzt gehts mir besser.
Alle Plattformen werden vernünftig bewertet, nur die Xbox kriegt wieder eins in die Fresse.
Bayonetta ist bestimmt auch nur aufm ersten Platz, weil die Verantwortlichen alle so ne behinderte Japan-macke haben und nen tierischen Abgang dabei kriegen, wenn so ne dicktittige Japsen - Olle durch nen virtuellen LSD - Trip berserkert, und sie alles dafür geben würden so ne Alte mal kräftig von hinten durchzutackern.
Das sind übrigens auch die selben Freaks, die sich in Rollenspielen grundsätzlich nen weiblichen Charakter erstellen und sich dabei warscheinlich noch nen Finger in den Hintern stecken.
So, das musste raus. Jetzt gehts mir besser.

- Exedus
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
so muss mich mal einmischen...also bin zwar kein box besitzer aber egal...
bei diesen listen geht es doch darum:
WAS FÜR 4PLAYERS DIE SPIELE DES JAHRES WAREN und net für euch...!!!
also lohnt sich die ganze aufregerei doch sowieso net...
und wenn denen nun mal die exclusiv-titel dieses jahr net so gefallen haben wie die 3 in der lsite naja -> IHRE ENTSCHEIDUNG und net eure!!!
bei diesen listen geht es doch darum:
WAS FÜR 4PLAYERS DIE SPIELE DES JAHRES WAREN und net für euch...!!!
also lohnt sich die ganze aufregerei doch sowieso net...
und wenn denen nun mal die exclusiv-titel dieses jahr net so gefallen haben wie die 3 in der lsite naja -> IHRE ENTSCHEIDUNG und net eure!!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Alle Jahre wieder....
Man muss doch immer wieder feststellen, das man bei den Wertungen von 4Players sehr kritisch bleiben muss.
Bayonetta als Xbox Spiel des Jahres ist allein schon sehr fragwürdig, aber es auch noch auf den 2ten Platz bei bester Sound(Musik) zu positionieren kann man nur auf einen Wahnsinn zurückführen, der scheinbar redaktionsweit um sich gegriffen haben muss - jedoch erklärt sich somit eventuell die Wertung als Xbox Spiel.
Da höre ich doch lieber ein Live Konzert der Flippers.
Man muss doch immer wieder feststellen, das man bei den Wertungen von 4Players sehr kritisch bleiben muss.
Bayonetta als Xbox Spiel des Jahres ist allein schon sehr fragwürdig, aber es auch noch auf den 2ten Platz bei bester Sound(Musik) zu positionieren kann man nur auf einen Wahnsinn zurückführen, der scheinbar redaktionsweit um sich gegriffen haben muss - jedoch erklärt sich somit eventuell die Wertung als Xbox Spiel.
Da höre ich doch lieber ein Live Konzert der Flippers.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich: Ja, das war es.Suppression hat geschrieben: Na wenn das so ist, dann muss das Jahr für die 360 ja wirklich beschissen gewesen sein
Halo Reach war ziemlich cool, und die Qualität des Spiels sollte man nicht abstreiten.
Aber sonst...? Ich habe meine Gründe jetzt wieder so gut wie nur am PC zu spielen.
Die 360 hat mich dieses Jahr bitterlichst enttäuscht und wird es auch das nächste Jahr. Immerhin kommen Ende 2011 zwei Knaller, Gears of War 3 und Forza 4. Aber sonst?
Egal, geht ja um die Spiele des Jahres 2011 und was Bayonetta da auf Platz 1 der Xbox 360 verloren hat, ich kann es nicht nachvollziehen, aber die Konsole wird eh stiefmütterlich von 4Players behandelt.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich hatte dieses Jahr meinen Spaß mit meiner xbox. RDR, Halo Reach und Black Ops sind die einzigen 3 Spiele die dieses Jahr meinen Geldbeutel verkleinert haben. Das nur 1 davon ein exklusiver Titel ist, ist mir ziemlich wurscht. Das das Jahr für die xBox scheiße war kann ich deswegen nicht wirklich sagen, da ich nicht auf interaktive Filme abfahre (trollface.jpg).
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
woher die exclusiven Xbox 360 spiele nehmen, wenn die, mal abgesehen von Halo Reach, einfach nur mittel klasse waren. Alan Wake ist vom horror zum taschenlampen shooter mutiert. zwar immer noch gut, aber nicht würdig für eine platzierung.Conviction hat nach 5 jahren entwicklung, und einem team wechsel nicht die erwartete klasse erreicht wie die vorgänger es erwarten lies und da geht mir, der die branche in sachen anküdigung und release recht gut verfolgt auch schon die namen für exclusive spiele aus. daher finde ich die platzierung für die technisch bessere version von Bayonetta auf der 360 voll und ganz berechtigt. allerdings stimme ich zu das Halo Reach trotzdem fehlt, wäre autentischer gewesen für das line up der Xbox diese jahr.Pinkyhaut hat geschrieben:Wo du recht hast hast du rechtSuppression hat geschrieben:Na wenn das so ist, dann muss das Jahr für die 360 ja wirklich beschissen gewesen seinErynhir hat geschrieben:
Bei den Plattform Platzierungen sollten nur Exklusiv-Titel betrachtet werden.
Platz 1 ist für die Xbox 360 also Halo Reach.
edit:
schande über mich. habe Fable III und Mass Effect 2 vergessen. daher hätten die schon vertreten sein müssen. dennoch war das line up diese jahr recht schwach.
Zuletzt geändert von gunblade91 am 28.12.2010 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
bayonetta...
mass effect wurde mit schwachen 83% belohnt..
alan wake auch.... splinter cell auch...
alles spiele die ich alle durchgezockt habe und excellente technik mit toller spielbarkeit aufgewiesen haben....4players...ab und zu muss ich micht echt fragen...und dann noch den xten aufguss von battle field auf platz 2?!!! kopfschüttel...
mass effect wurde mit schwachen 83% belohnt..
alan wake auch.... splinter cell auch...
alles spiele die ich alle durchgezockt habe und excellente technik mit toller spielbarkeit aufgewiesen haben....4players...ab und zu muss ich micht echt fragen...und dann noch den xten aufguss von battle field auf platz 2?!!! kopfschüttel...