Zitat aus dem Test:
Man kann die Frage also in vielerlei Hinsicht und je nach Auslegung mit ja und nein beantworten, ob GT-Schöpfer Kazunori Yamauchi einen Schaden hat.
Danke für den Test. Super gemacht in die Richtung denke ich AUCH. Wer Arcarde will soll NFS Hot Pursuit spielen und die anderen ärgern sich so wie ich über (nur) 200 "Premium" Modelle und viel zu viel unfähre Situationen, wenn man nicht so viel schnick schnack ins Spiel gepackt hätte. Hätte Sony das Spiel schon vor 2 Jahren auf den Markt schmeißen können, für mich der Flop der letzen 3-4 Jahre(Autogame mäßig). Sony sollte sich von PD trennen oder irgend etwas anderes in Richtung Marketing überlegen, auf jedenfall haben Die(PD) ihren erarbeiteten Bonus verspielt.
Mann, jetzt lasst doch mal gut sein. Die Standartwagen sehen immer noch geil aus, das FORTGESCHRITTENE
Schadensmodell wird ab Level 40 freigeschaltet,
trotzdem isses geil.
Daran gibts doch nichts zu meckern. Wenn ihr nur eine PS3 habt werdet ihr mit GT5 zufrieden sein. Extra für 2 Prozent mehr eine Box holen ist doch sinnlos.
kindra_riegel hat geschrieben:86 ist ja auch voll wenig.
not.
Darum gehts ja garnet, geht um Prestige. Von derart großen Produktionen wird in der Regel mehr erwartet. Immerhin knackt man die 86% auch locker mit weit weniger Budget, aber einfach einem verdammt guten Rennspiel
Megawoob hat geschrieben:Mann, jetzt lasst doch mal gut sein. Die Standartwagen sehen immer noch geil aus, das FORTGESCHRITTENE
trotzdem isses geil.
Beweis?
Und wird es dann auch endlich Auswirkungen haben oder gibt es nur mehr Kratzer? Und überhaupt ist das Bullshit ein Schadensmodell erst nach dem "durch spielen" frei zu schalten bei einer SIMULATION, sofern es überhaupt stimmt...
Na endlich haben alle Irren hier im Forum eine Zahl über die sie sich nun aufregen können...
VIelleicht können wir dann auch in 2-3 Monaten mal wieder zur Normalität zurückkehren...Gt5 is da...is nich der Überknaller...dennoch geiles Racinggame...
Megawoob hat geschrieben:Mann, jetzt lasst doch mal gut sein. Die Standartwagen sehen immer noch geil aus, das FORTGESCHRITTENE
trotzdem isses geil.
Beweis?
Und wird es dann auch endlich Auswirkungen haben oder gibt es nur mehr Kratzer? Und überhaupt ist das Bullshit ein Schadensmodell erst nach dem "durch spielen" frei zu schalten bei einer SIMULATION, sofern es überhaupt stimmt...
Beweis? Beweis ist das Spiel selbst. Falls du ne PS3 hast, nimm das Spiel zur Hand und teste es aus. Ab Lvl. 40 gibt es ein komplettes Schadensmodell, zumindest für dir Premium-Fahrzeuge. Und falls du keine PS3 hast, kann es dir doch egal sein.
Empfinde es zwar auch als Mumpitz, da hätte man es besser optional zur Verfügung stellen können, aber immerhin. Aber auch wenn ich es blödsinnig finde, stört es zumindest mich nicht wirklich.