Vanquish
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Das Ding bassiert auf der guten alten Arcadetradition: Man hat es schnell durch, will es aber öfters durchspielen. Ein Game muss nicht immer 12 Stunden lang sein, dass man dann einmal abschließt und anschließend in die Ecke legt. Ein 4-Stunden-Adrenalinschub, das ich immer wieder durchspielen und dabei einen immer besseren Score und eine bessere Zeit erzielen will, ist mindestens genau so interessant. Und im Endeffekt verbringt man auch genau so viel Zeit damit.
Turtles in Time und Co. hatte man damals auch in 4 Stunden durch. Hat es jemanden gestört? Nö, man ist trotzdem 20 mal durch, immer und immer wieder. Aber gut, die "Jüngeren" kennen diese 'Klassiker' der Arcadespielhallen vermutlich auch gar nicht mehr.
Turtles in Time und Co. hatte man damals auch in 4 Stunden durch. Hat es jemanden gestört? Nö, man ist trotzdem 20 mal durch, immer und immer wieder. Aber gut, die "Jüngeren" kennen diese 'Klassiker' der Arcadespielhallen vermutlich auch gar nicht mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Generell richtig, aber wir wissen bisher noch sehr wenig über den Wiederspielwert von Vanquish. Und diese "früher" Diskussion ist m.E. auch relativ überflüssig - "früher" konnte man die Leute auch noch mit Ray Harryhausen Filmen ins Kino locken. Ein Film auf diesem technischen Stand wäre schließlich heute auch ein Unding. Ich bleibe dabei: Sicher ein gutes Spiel - aber eben nur so lange die 30€ Grenze nicht überschritten wird. Das ist mir zu viel Geld für eine zu kurze Spielzeit.Sevulon hat geschrieben:Das Ding bassiert auf der guten alten Arcadetradition: Man hat es schnell durch, will es aber öfters durchspielen. Ein Game muss nicht immer 12 Stunden lang sein, dass man dann einmal abschließt und anschließend in die Ecke legt. Ein 4-Stunden-Adrenalinschub, das ich immer wieder durchspielen und dabei einen immer besseren Score und eine bessere Zeit erzielen will, ist mindestens genau so interessant. Und im Endeffekt verbringt man auch genau so viel Zeit damit.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Sorry für das selbst zitieren, aber:sYntiq hat geschrieben:Ja, ich bin auch noch ein klein wenig am Schwanken ob ich meine Vorbestellung wieder stornieren soll. auf der anderen Seite: 55Euro für Vanquish inkl. Bayonetta (Welches ich mir auch erst holen wollte wenn es 20Euro kostet.) sind eigentlich rel. günstig.
Lustig. Da wurde mir die Entscheidung spontan abgenommen. Kurz nach Posten der Überlegung bekam ich eine Email von Play.com dass meine Bestellung abgeschickt wurde.