Guild Wars 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

UberSoldat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UberSoldat »

UberSoldat hat geschrieben:GW2 ist mein letzter Hoffnungsschimmer, was das MMO Genre angeht. Wenn das nichts wird, geb ich das Genre auf.
Ich muss mich korrigieren.
Habe Vindictus mal über proxy angetestet und auch das ist schon verdammt cool, schon allein weil es eine physik engine hat (läuft mit der source engine). Man kann viel in der Umgebung kaputt machen und Gegnern ausweichen. Damit machen auch bossfights wieder spaß, halte mal 15 Minuten gegen nen Boss aus, der dich mit zwei Schlägen plättet. Sehr geil.
Allerdings ist es vom Stil her dennoch auffallend wie ein koreanischer grinder(wo es scheinbar auch herkommt).
weedgrower
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weedgrower »

Ponyo hat geschrieben:Habe gar keinen Zweifel daran, dass das Spiel mit diesen Events gut wird. Das einzige was mir Sorgen bereitet ist das Kampfsystem.
Eines im Stil von Mount & Blade (vom Prinzip her) wär nicht schlecht, darf auch etwas komplexer sein. Aber diese semi-rundenbasierenden, unglaubwürdigen Kampfsysteme wie in WoW oder HdRO öden mich so was von an.
Ganz deiner Meinung, aber sowas ist glaub ich schwer zu machen. Man bräuchte extrem viele Animationen, wenn man nicht will, dass die Kämpfe am Ende so abgehackt aussehen, wie in M&B. Und das Balancing würde auch viel schwerer werden...
kayozz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kayozz »

http://guildwars-forum.onlinewelten.com ... p?t=269135

Die Dinge die auf der GC2011 thematisiert werden. ;)

LG, kayozz
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Aha, sind mit den sylvari also nun auch die Nachtelfen am Start.