Sevulon hat geschrieben:diehenne hat geschrieben:So ihr coolen Ken/ Ryu/ Zangief Lamer, lyyncht mich dafür dass ich meinen Mund aufgemacht hab und dabei bin Eure schöne Welt mit Dragonpunch und Cannon Strike Spam zu zerstören. Bald gibt es nur noch Spieler von Eurer Sorte, vielleicht machts euch ja dann Spaß, wenn jeder ehrliche abgestiegen ist und das Spiel nur noch aus G15 -G -Tasten gehämmere besteht ... machs gut liebes Spiel

Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, aber dennoch: Was ist daran denn bitte unehrlich, wenn jemand VÖLLIG LEGALE Taktiken benutzt, weil diese nunmal entsprechend erfolgsversprechend sind? Willst du den Leuten etwa vorwerfen, dass sie Gewinnen wollen?
Ist doch klar, dass man da die effektivste Vorgehensweise nutzt. Wenn die Rückhand meines Tennisgegners Schrott ist, werde ich ihm den Ball ja auch nicht zur Vorhand servieren - kotzt den zwar irgendwann an, bringt mir aber die Punkte. Wieso also was ändern? Wenn der Gegner damit nicht zurecht kommt, ist das doch gut für mich. [Vergleiche mit beliebigen anderen Sportarten bitte selbst einsetzen]
Natürlich will ich niemandem vorwerfen dass er gewinnen will. Ich wollte diesen Leuten nur mal vor Augen führen, wie sie anderen den Spielspaß verderben... ich finde es sehr ser schade, dass man wie in vielen anderen Spielen unfaire "Taktiken" (um Dich mal zu zitieren) einfach nicht verbieten kann... Ich würde beispielsweise zumindest mal mein selbst gehostetes Spiel "no Zangief/ Ken/ Ryu" nennen können, nur um die, die sie Spielen wollen davon abzuhalten.. was meinste wieso Spawnraping (Egoshooter) auf vielen Servern verboten is.. genauso behindert ist es wenn man sich einen Punkt auf seinen Monitor klebt. Ich finde es einfach eine unverschämtheit, dass Leute sich auf ihrer G15 (ich habe selbst eine) Makros mit Trickcombos aufzeichnen und sie dann nur nen knopf drücken müssen um dabei zuzuschauen was passiert, während Leute wie ich, die mit nem Pad spielen, sich ihre Finger wund knüppeln.
Zu den Dragonpunch/ Lariat Spammern - von mir aus sollen se des machen (wenn sie gewinnen wollen

) , nur eben nicht mit mir, ich habe mir jetzt meine XBL friendlis so zusammengestellt, dass ich die Leute einlad mit denen es Spaß macht zu kämpfen und die meide, die mirn Spielspaß vermießen - so sollte es einigermaßen funktionieren. Kann ich eben kein Ranglistenspiel mehr machen. Was solls so viel Wert lege ich jetzt nicht auf kleine Bildchen und Titel. Mir geht es weniger darum zu Siegen als sich einen FAIREN, von mir aus auch harten Kampf zu liefern. Da bleibt wenigstens der Spielspaß erhalten.
Der Tennisvergleich hinkt ein bischen, weil der der nur die Vorhand benutzt sich keinesfalls ein Vorteil verschaft. Er macht nur das was er am besten kann und gewinnen tut er damit garantiert weniger als wenn jemand in streetfighter 4 die ganze Zeit Lariat spammt ^^, da diese Attacke wirklich etwas unbalanced und viiiiiel zu einfach auszuführen ist. Nicht dass ich schwierigkeiten damit hätte wien irrer nen Hadoken zu spammen oder unendlich viele Feuerbälle in kürzester Zeit abzufeuern;)
Auch wenn du da nicht meiner Meinung bist. Ich persönlich finde es verdammt demotivierend, dass sowas möglich ist. Wo anderst kann man wenigstens ohne dass es aufgezeichnet wird leaven oder kicken, hier wird man ja gleich verurteilt wenn man alt + F4 drückt sobald jemand Zangief ausgewählt hat. Oft genug hab ich Nachrichten bekommen wie "NOOOOOOB REPORT @ WINDOWS LIVE DAMN LOOSER", bloß weil ich direkt nach der Charwahl geleaved hab.