Prototype

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Jindrael hat geschrieben:[...]
mfg,
Jindrael
gut zu hören :) ... und wehe jemand spoilert :P ...

@GTA IV geschichte ... kann man in GTA IV über die Stadt fliegen?? ...

ich glaube ich meinte das "Frei wie ein Vogel" wörtlicher, als es sich anhört XD ...

(Birdman @ Pilotwings anyone? :D)
DeAdMaNPrOxY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAdMaNPrOxY »

Levishadow hat geschrieben:
Jindrael hat geschrieben:[...]
mfg,
Jindrael
gut zu hören :) ... und wehe jemand spoilert :P ...

@GTA IV geschichte ... kann man in GTA IV über die Stadt fliegen?? ...

ich glaube ich meinte das "Frei wie ein Vogel" wörtlicher, als es sich anhört XD ...

(Birdman @ Pilotwings anyone? :D)
ich glaub ich weiß schon wie dus meinst ;)

und ja die story weißt wirklich n paar gute wendungen auf!
wenn man die spoilern würde, dann wäre die ganze story dahin also pssccchhhht :D
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

>>Jörg, alles richtig gemacht! 4players bewahrt einem wenigsten vor niveaulosen Spielen.. <<

Dann frag den Jörg doch mal was die mit Saints Row angestellt haben...wahrscheinlich hats so ne gute Wertung bekommen wegen der "tollen" Story, und den "witzigen" Dialogen,...und nicht zu vergessen die "originellen" Charaktere...pfffff. Für mich ist und bleibt SR - Hauptschule...
Soviel zum Thema Niveau...und zu meinem. Warum schreib ich hier überhaupt...
DeAdMaNPrOxY
Persönliche Nachricht:

RandumLan hat geschrieben:>>Jörg, alles richtig gemacht! 4players bewahrt einem wenigsten vor niveaulosen Spielen.. <<

Dann frag den Jörg doch mal was die mit Saints Row angestellt haben...wahrscheinlich hats so ne gute Wertung bekommen wegen der "tollen" Story, und den "witzigen" Dialogen,...und nicht zu vergessen die "originellen" Charaktere...pfffff. Für mich ist und bleibt SR - Hauptschule...
Soviel zum Thema Niveau...und zu meinem. Warum schreib ich hier überhaupt...
also ich schreibe hier um meine meinung preiszugeben und um zu gucken, ob vllt andere leute diese teilen.

ich denke sons würdest du doch au nix schreiben oder ;)
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

also ich schreibe hier um meine meinung preiszugeben und um zu gucken, ob vllt andere leute diese teilen.

---------------------------------------------------------------------------------------

-mir ist eigentlich nur langweilig und mein schwanz tut weh. Ich bin sowieso so strunzdoof das ich gar nicht mehr merk was ich da rauslabern tu..deshalb geh ich jez auch wieder Saints Row zocken.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

ist das spiel brutaler als gears of war 2 ?
DeAdMaNPrOxY
Persönliche Nachricht:

RandumLan hat geschrieben:also ich schreibe hier um meine meinung preiszugeben und um zu gucken, ob vllt andere leute diese teilen.

---------------------------------------------------------------------------------------

-mir ist eigentlich nur langweilig und mein schwanz tut weh. Ich bin sowieso so strunzdoof das ich gar nicht mehr merk was ich da rauslabern tu..deshalb geh ich jez auch wieder Saints Row zocken.
hehe jut dann mach des :D

dann ma hf und so ^^
DeAdMaNPrOxY
Persönliche Nachricht:

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ist das spiel brutaler als gears of war 2 ?
das kann ich dir leider nicht sagen da ich nur den 1. aufm pc gezockt hab. aber brutaler als der erste isses allemal ;)
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

hehe jut dann mach des :D

dann ma hf und so ^^
--------------------------------------------

wasn hf? ffs?
DeAdMaNPrOxY
Persönliche Nachricht:

RandumLan hat geschrieben:hehe jut dann mach des :D

dann ma hf und so ^^

wasn hf? ffs?
hf= have fun ;)

viel spaß halt :D
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Wenn einer behauptet, dass der Gewaltgrad nicht der Hauptfaktor ist, der einen dazu bringt an Prototype Spaß zu haben, kann er mir dann bitte auflisten, was dieses Spiel sonst noch zu bieten hat?!?

Bei den meisten Bewertungen (ca. 99%) die in irgendwelchen Shops abgegeben werden, steht meist nur 'boah fett geil Splatter und Gore aka geiles Spiel' und nicht mehr oder weniger.

Aber wenn man auch durch so ein simpel gestricktes Spiel unterhalten werden kann, is das auch völlig in Ordnung. Werds ma bei Freunden probespielen und falls es mir gefallen sollte wegen NonStop-Hirn-Aus-Action, die man auch manchmal braucht, später für 20 Euro holen.
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

e_proxy hat geschrieben:

dann ma hf und so ^^

wasn hf? ffs?
hf= have fun ;)

grad schon gedacht HDF ^^
DeAdMaNPrOxY
Persönliche Nachricht:

thunderofhate hat geschrieben:Wenn einer behauptet, dass der Gewaltgrad nicht der Hauptfaktor ist, der einen dazu bringt an Prototype Spaß zu haben, kann er mir dann bitte auflisten, was dieses Spiel sonst noch zu bieten hat?!?

Bei den meisten Bewertungen (ca. 99%) die in irgendwelchen Shops abgegeben werden, steht meist nur 'boah fett geil Splatter und Gore aka geiles Spiel' und nicht mehr oder weniger.

Aber wenn man auch durch so ein simpel gestricktes Spiel unterhalten werden kann, is das auch völlig in Ordnung. Werds ma bei Freunden probespielen und falls es mir gefallen sollte wegen NonStop-Hirn-Aus-Action, die man auch manchmal braucht, später für 20 Euro holen.
ich würde mal sagen es ist nicht NUR nonstop-hirn-aus-action ;)
story hatn paar wendung und es macht halt auch n heidenspaß mal nur so durch die city zu gleiden oder rumzujumpen.

aber das im vordergrund mitunter auch der gewaltsgrad ne große rolle spielt, bleibt nicht abzulehnen :D
DeAdMaNPrOxY
Persönliche Nachricht:

RandumLan hat geschrieben:
e_proxy hat geschrieben:

dann ma hf und so ^^

wasn hf? ffs?
hf= have fun ;)

grad schon gedacht HDF ^^
hehe schon klar :D
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

thunderofhate hat geschrieben:Wenn einer behauptet, dass der Gewaltgrad nicht der Hauptfaktor ist, der einen dazu bringt an Prototype Spaß zu haben, kann er mir dann bitte auflisten, was dieses Spiel sonst noch zu bieten hat?!?

Gut. Ich liebe zwar den Splatter und die Gewalt, aber natürlich braucht es mehr für mich um Spaß zu haben. Denn Manhunt und andere Gewaltorgien haben mich auch nicht lange halten können.

Ich liebe es in Prototype über alle Hindernisse auf den Straßen oder weit über den Straßen hinwegzufegen mit schönen Sprüngen und anderen Fähigkeiten. Ich mag die Kombos, die man beim Kämpfen machen kann und die Fähigkeiten sind auch nicht zu verachten. Sobald die neuen Gegnerklassen hinzukommen, hat man genügend Spaß am Hack&Slay-artigen Massengekloppe, weil es meiner Meinung nach sehr atmosphärisch in Szene gesetzt ist. Wenn richtige Action aufkommt, dann mit einer tollen intensität. Aber ich schlage dir einfach vor, das Spiel mal auszuleihen. Vertraue dann lieber auf dein eigenes Gefühl als auf mein unstrukturiertes Geblubber.