Bayonetta

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

dante-vergil hat geschrieben:
Independance hat geschrieben:
dante-vergil hat geschrieben:Sag mal der gegner ist eigentlich sehr leicht einfach ausweichen draufschlagen und ab und zu wenn er mit seinem kopf im boden steckt hingehen und die tasten dreieck und kreis drücken war es glaub ich und machmal war es bei mir so da musste man zu dem gegner hinspringen und einfach die tasten drücken.

Kann mir bitte jemand meine frage beantworten
Ich hab mal ne frage die PS3 version von Bayonetta ist doch schon überall erhältlich warum gibt es dazu dennnoch kein PS3 Test und warum kann man kein testbericht darüber schreiben

Anmerkung der Redaktion: Die japanische Import-Version für die Xbox 360 ist nicht codefrei und läuft daher nur auf japanischen Konsolen. Die deutsche Version wird von Sega am 8. Januar 2010 veröffentlicht. Sobald uns die PAL-Muster vorliegen, werden wir uns sowohl mit der Lokalisierung als auch mit der PS3-Version im Allgemeinen beschäftigen, deren Import-Fassung uns leider nicht rechtzeitig für diesen Test erreicht hat.
ich habe die deutsche version schon seit montag dieser woche in saturn gekauft und bei karstadt gab es auch bayonetta das schwöre ich sogar
Das brauchst nicht zu schwörn, das glauben wir dir :)

4players muss halt warten bis sie nen Muster bekommen....
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Chillt. Das 4players Bayonetta auf der Ps3 noch nicht getestet hat, das macht nix. Kriegt vllt keine 90 und bla aber es macht spass. sehr viel spass, ich denke ich zieh hier sogar platin durch.

naja worauf ich hinauswill ist, solange das spiel spass macht, kommt es doch nich darauf an, dass 4players ein spiel getestet hat oder nicht.
dante-vergil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante-vergil »

Independance hat geschrieben:Chillt. Das 4players Bayonetta auf der Ps3 noch nicht getestet hat, das macht nix. Kriegt vllt keine 90 und bla aber es macht spass. sehr viel spass, ich denke ich zieh hier sogar platin durch.

naja worauf ich hinauswill ist, solange das spiel spass macht, kommt es doch nich darauf an, dass 4players ein spiel getestet hat oder nicht.
Nee das meine ich nicht mir ist es auch egal was für eine bewertung ein spiel hat ich wollte nur ein test dazu schreiben das habe ich auch getan aber ich war der zweite und du der erste :)
Lou11e
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lou11e »

warum nicht einfach bei amazon.co.uk ordern? ich habe schon 2 jahre lang kein spiel mehr im saturn gekauft...da drüben kostet das spiel gerade mal die hälfte und die lieferung dauert i.d.r. 3 tage...
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Lou11e hat geschrieben:warum nicht einfach bei amazon.co.uk ordern? ich habe schon 2 jahre lang kein spiel mehr im saturn gekauft...da drüben kostet das spiel gerade mal die hälfte und die lieferung dauert i.d.r. 3 tage...
Das Spiel gibt es in England noch nicht = fail
Lou11e
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lou11e »

ist doch wurscht...bis zum 9 januar kann ich warten, wenn ichs dann für 35 pfund bekomme....
dass es schon beim saturn, etc rumliegt ist eigentlich ein witz, weil bei amazon.de gibt es das game auch noch nicht...
aber schmeisst ruhig euer bafög zum fenster raus, noobs
markrzr1037
Persönliche Nachricht:

Beitrag von markrzr1037 »

Ich zocke das Teil seit gestern auf der 360 und muss euch sagen das Ding ist obergenial!!!! Tolle Effekte,offener Mund an jeder Ecke obwohl eigentlich nur altbekannte Register gezogen werden...die aber vom Allerfeinsten!!! Es wäre ein Verbrechen sich das entgehen zu lassen!!!!
Der Schwierigkeitsgrad auf normal ist schön knackig,bin gespannt wenn nach dem durchzocken die schweren frei sind!!!! Bin so begeistert!!! Man kann das auch sehr schwer beschreiben man muss es in Bewegung gesehen haben..einfach toll!! Vielen Dank an den Entwickler für den Mut mit dem Mainstream zu schwimmen und doch so sehr dagegen!!!
Das ist alles so abgedreht..ich gehe wieder zocken..bin grade bei einem Endgegner in Kapitel 3..Hatte den schon fast besiegt bis ich ne Sanduhr benutzt hatte um die Zeit zurück zu drehen..jetzt ist er wieder voll fit.....wie doof kann man sein??? Hab noch net rausgefunden wie aber jetzt hole ich mir den..
SeMM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeMM »

Naja.. bei mir lags unterm Weihnachtsbaum und äh.. ich glaub ich bin zu alt dafür oder ich weiß es nicht ^^ Allein der Anfang war total wirr und auch jetzt nach 3 Std. Spielzeit hab ich keine ahnung was das überhaupt soll. Man rennt rum, verprügelt Monster und alle 5 Minuten wird der Weg blockiert und man haut wieder auf den Tasten rum.
Grafik auf 1080p ist ok, mir aber zu Phantasie Japan Style.
Meines erachtens mit sicherheit ein klasse Spiel für Genrefans aber 93 + Platin halte ich für übertrieben.
Oh und dann Frage ich mich noch wie man es schafft eine 5 sekunden Ladezeit reinzubringen, wenn man nur die Pause Taste drückt.

Ach übrigens, habs auf PS3.. keine ahnung inwieweit sich das von der 360-version unterscheidet.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

SeMM hat geschrieben:Oh und dann Frage ich mich noch wie man es schafft eine 5 sekunden Ladezeit reinzubringen, wenn man nur die Pause Taste drückt.
PS3, it only does everything.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

dante-vergil hat geschrieben:
Independance hat geschrieben:Chillt. Das 4players Bayonetta auf der Ps3 noch nicht getestet hat, das macht nix. Kriegt vllt keine 90 und bla aber es macht spass. sehr viel spass, ich denke ich zieh hier sogar platin durch.

Nee das meine ich nicht mir ist es auch egal was für eine bewertung ein spiel hat ich wollte nur ein test dazu schreiben das habe ich auch getan aber ich war der zweite und du der erste :)
nein du bist der erste, mein dreiteiliger test ist noch nicht vorbei :) sind erst zwei drin, teil zwei hat germanidiot gepostet.
Obi Wan K3enob1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obi Wan K3enob1 »

Das beste was ich seit langem gezockt habe :D
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

93% ist schon ne Ansage. Habe die Demo jetzt auch endlich mal gespielt und was ich da gespielt habe, hat mir schon sehr gut gefallen. :D
Aber ob ich es mir kaufen werde weiß ich nicht, denn Dantes Inferno und GoW interessiert mich einfach mehr.
Aber mal schauen. :wink:
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Naja das mit DI kann sein aber da sind krasse unterschiede. Bayonetta ist viel schneller und du musst in dem SPiel stylisch kämpfen, mit effekten arbeiten und so weiter. Darauf legen GOW und DI ja nicht wirklich wert. Das sieht man schon daran, dass du keine Bewertung für absolvierte abschnitte kriegst.
epic13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von epic13 »

Bombenspiel, Bombenwertung, Dante adé! Auch wenn ich persönlich mich eher mit dem männlichen Wanna-Be-Dämon anfreunden kann ;)
GermanIdiot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanIdiot »

epic13 hat geschrieben:Dante adé!
Damit wäre ich lieber nicht so schnell bei der Hand.
Auch wenn es mittlerweile vielleicht untergegangen ist: Er hat in DMC4 eine ganz schön beachtliche Leistung erbracht. :D