"Sonstiges" IST NICHT WERTUNGSRELEVANT !!!!
Es ist lediglich nennenswert!
Also ab jetzt bitte keine Kommentare mehr alla:
"-nur auf Englisch. Wasn dat fürn dummer Kritikpunkt

-danke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wat willst du den?Du von deinem Vater gefickter Hurensohn!Scheiss doch auf euch alle!Ihr seit ja ma echt die Armseligste möchtegern Community!Über die Seite auf der ihr euch ständig rumtreibt,pausenlos herziehen,aber den Anspruch eines 2 Euro reichen Freiers!Bis auf nimmer Wiedersehen Schwuchtelcommunity!Und viel Spass noch dabei euch gegenseitig und die Seite desen IHR die Community seit zu zerfleischen!RandumLan hat geschrieben:Wat bist n du fürn Schwachkopf aka Schwerbehinderter...FKuBasstardz! hat geschrieben:Bist ja ma der Superinsider aka Indiana Jones des Spielspasses wa?e_proxy hat geschrieben: super beitrag
kann man mal sehn, dass es hier manche leute immer noch nicht verstehen worüber wir reden
lol, prototype eine andere Liga?e_proxy hat geschrieben:
ja richtig so seh ichs auch. hab ja nie gesagt das GTAIV schlecht war
die setzen das wofür sie bekannt worden sind konsequent durch und fertig ist.
aber prototype ist nun mal ne ganz andere liga
was gehtn mit dir ab? wer zerfleischt dich denn hier? nur weil manche hier nicht einer meinung mit dem der tests sind?FKuBasstardz! hat geschrieben:Wat willst du den?Du von deinem Vater gefickter Hurensohn!Scheiss doch auf euch alle!Ihr seit ja ma echt die Armseligste möchtegern Community!Über die Seite auf der ihr euch ständig rumtreibt,pausenlos herziehen,aber den Anspruch eines 2 Euro reichen Freiers!Bis auf nimmer Wiedersehen Schwuchtelcommunity!Und viel Spass noch dabei euch gegenseitig und die Seite desen IHR die Community seit zu zerfleischen!RandumLan hat geschrieben:Wat bist n du fürn Schwachkopf aka Schwerbehinderter...FKuBasstardz! hat geschrieben:Bist ja ma der Superinsider aka Indiana Jones des Spielspasses wa?
hehe das würde ich an deiner stelle auch denken aber ich zocke gott weiß was nich nur splattergamesBedameister hat geschrieben:wow das "Niwo" is hier ja mal richtig hoch
aber ich weiß echt nich was ich von dem Spiel halten soll. Einerseits sind die Kritiken und Test eher schlecht (4P 60%)
Anderer Seits sagen viele Leute dass es echt geil is. Könnte aber auch daran liegen dass diese Leute übel auf solche Splatter Sachen abgehen und das das einzige is was sie daran interessiert
ich wage zu behaupten, dass es nicht zwingend die Millionen Liter Blut sind, die die Leute an den Spiel interessieren ... sondern viel mehr die Freiheit dahinzugehen wo man will, und dort dann Action starten zu können, wie man will.Bedameister hat geschrieben:wow das "Niwo" is hier ja mal richtig hoch
aber ich weiß echt nich was ich von dem Spiel halten soll. Einerseits sind die Kritiken und Test eher schlecht (4P 60%)
Anderer Seits sagen viele Leute dass es echt geil is. Könnte aber auch daran liegen dass diese Leute übel auf solche Splatter Sachen abgehen und das das einzige is was sie daran interessiert
genau frei in vogel =DLevishadow hat geschrieben:ich wage zu behaupten, dass es nicht zwingend die Millionen Liter Blut sind, die die Leute an den Spiel interessiert ... sondern viel mehr die Freiheit dahinzugehen wo man will, und dort dann Action starten zu können, wie man will.Bedameister hat geschrieben:wow das "Niwo" is hier ja mal richtig hoch
einfach diese Komplette Freiheit die man hat, ist genialst in diesen Spiel... wobei jetzt nicht Frei in sinne von "Möglichkeiten" sondern vielmehr: Frei wie ein Vogel.
naja diese Freiheit hat man ja bei GTA IV auch, und trotzdem finde ich GTA IV mehr als langweiligLevishadow hat geschrieben:ich wage zu behaupten, dass es nicht zwingend die Millionen Liter Blut sind, die die Leute an den Spiel interessiert ... sondern viel mehr die Freiheit dahinzugehen wo man will, und dort dann Action starten zu können, wie man will.Bedameister hat geschrieben:wow das "Niwo" is hier ja mal richtig hoch
einfach diese Komplette Freiheit die man hat, ist genialst in diesen Spiel... wobei jetzt nicht Frei in sinne von "Möglichkeiten" sondern vielmehr: Frei wie ein Vogel.
hm jagut aber des liebt im auge des betrachters.... vllt magst du dann prototype mehr weil die action das größere augenmerk hat...Bedameister hat geschrieben:naja diese Freiheit hat man ja bei GTA IV auch, und trotzdem finde ich GTA IV mehr als langweiligLevishadow hat geschrieben:ich wage zu behaupten, dass es nicht zwingend die Millionen Liter Blut sind, die die Leute an den Spiel interessiert ... sondern viel mehr die Freiheit dahinzugehen wo man will, und dort dann Action starten zu können, wie man will.Bedameister hat geschrieben:wow das "Niwo" is hier ja mal richtig hoch
yeah da sieht man doch, dass einer richtig gezockt hatJindrael hat geschrieben:So Ende aus .... Prototype ist durch und die Credits laufen über den Bildschirm.
Und was bleibt mir von dem Spiel über wenn ich drüber nachdenke?
Richtig knapp 12 Stunden Spielspaß pur!
Scheiß auf Grafik, scheiß aufs Moralsystem....
Das Game macht Spaß, die Story nimmt ab Mitte zu (und nimmt ungeahnte Wendungen) und das Spiel wird sicher nicht einfacher
Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und was will man mehr?
100mal besser als Assasins Creed ist es allemale, mit seiner grausame Monotonie und dem ich Konter solange bis alles Tod ist Kampfsystem xD
Also meine Wertung gute 75% sind drin, aber wenns nach Spielspaß geht muss das Teil ja schon 85% bekommen ^^
mfg,
Jindrael