Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Meinst du diese fünf- bis sechsstelligen Zahlen?MannyCalavera hat geschrieben:Äh mal eine ganz blöde Frage![]()
Was bedeuten denn die zählen neben den missionsnamen? Irgendwie steh ich da voll auf dem Schlauch.
Ne Sry, ich meinte die Zahl links neben den missionsnamen.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Meinst du diese fünf- bis sechsstelligen Zahlen?MannyCalavera hat geschrieben:Äh mal eine ganz blöde Frage![]()
Was bedeuten denn die zählen neben den missionsnamen? Irgendwie steh ich da voll auf dem Schlauch.
Das sind soweit ich das beurteilen kann die maximal erreichbaren GMP, falls du alle Teilmissionen einer einzelnen Mission schaffst. Daneben steht ja auch immer ein x/y. Dabei ist x die Anzahl der erfolgreich ausgeführten Teilmissionen und y die maximale Anzahl von Teilmissionen innerhalb der jeweiligen Mission.
Ach so, du meinst die Nebenmissionen.MannyCalavera hat geschrieben:Ne Sry, ich meinte die Zahl links neben den missionsnamen.
Also das sieht bei mir zum Beispiel so aus:
2. Mission xy
17 Mission Xy
43 Mission Xy
Und das Durcheinander, also keine durchnummerierung Mission 1-10 oder so.
Dafür ist es das beste Spiel.JCD_Bionicman hat geschrieben:Dieses Spiel ist nicht das beste Metal Gear.
Entweder Helikopter rufen oder einfach Optionsmenü öffnen (nicht Idroid) und zurück zur Luftzentrale wählen. Geht auch sofort nach einer Mission wenn gespeichert wurde, so sind die Nebenmissionen um einiges flotter zu erledigen.RookieIII hat geschrieben:Könnte mir jemand sagen, wie ich in die Luftkommandozentrale komme, um einen Auftrag anzunehmen???
Kann ich so bestätigen. Ich habe die Legacy Collection hier liegen, aber kein Metal Gear konnte mich wirklich packen, so dass ich es über ein, zwei Stunden gespielt hätte, trotz Story (die ich mir dann einfach auf YouTube gegeben habe). Zum einen liegt es wohl auch daran, dass es inzwischen wirklich veraltet ist von der Präsentation her usw., aber auch am Gameplay an sich.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Dafür ist es das beste Spiel.JCD_Bionicman hat geschrieben:Dieses Spiel ist nicht das beste Metal Gear.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen hätte die ein oder andere weitere Cutscene nicht geschadet, aber wenn man da völlig unvoreingenommen an die Sache herangeht, kann man mit dem Ergebnis absolut zufrieden sein.
Die anderen Titel sind persönlicher, aber das macht es nicht besser.
Ah okay, danke! Aber irgendwie seltsamProf_Dr_Faust hat geschrieben:Ach so, du meinst die Nebenmissionen.MannyCalavera hat geschrieben:Ne Sry, ich meinte die Zahl links neben den missionsnamen.
Also das sieht bei mir zum Beispiel so aus:
2. Mission xy
17 Mission Xy
43 Mission Xy
Und das Durcheinander, also keine durchnummerierung Mission 1-10 oder so.![]()
Die wurden einfach beliebig durchnummeriert und nicht nach dem eigenen Spielfortschritt aufgelistet. Frag mich nicht wieso...
Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich finde das Stealth-Gameplay genau genommen sogar enttäuschend. Ich kann ohne Probleme die halbe Map auslöschen (oder narkotisieren) und bekomme trotzdem einen A-Rank. Mehr noch, ich erhalte sogar Punkte für ausgeschaltete Feinde. Ich kann einen Gegner nach dem anderen pflücken ohne dass das jemanden interessiert. Ich kann sämtliche Kommunikationseinrichtungen einer Basis in die Luft sprengen und trotzdem ohne Alarmphase durchkommen, solange mich niemand dabei beobachtet. Ich kann Quiet ohne Schalldämpfer zwecks Ablenkung herumballern lassen, ebenfalls ohne Alarmphase. Apropos Schalldämpfer, die kann ich mir bei Bedarf jederzeit über einen Supply-Drop nachschicken lassen, interessiert keine Sau, selbst wenn der Fallschirm unmittelbar neben oder in einem gegnerischen Posten landet. Das hat für mich nichts mit "Stealth" zu tun.EvilReaper hat geschrieben:[...]Dafür aber geiles, mMn Platin-würdiges Gameplay.