Setz es halt wenigstens in Spoilertags ...Temeter hat geschrieben:Eure Rettung ist hier!The Order 1886 SecondsSpoilerShow
sourcOr hat geschrieben:Ich hab noch einen, frisch von Neogaf:BitteeinByte hat geschrieben:Nicht mal The Sale Order 18,86-
My Sad Pre-Order: 1886 Story
The Order: 1886 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Re: The Order: 1886 - Test
-
- Persönliche Nachricht:
ajo, Neogaf...
Wir lassen jemanden ein Hypethread der Marke "ich habe es gespielt und finde es gut" aufmachen, und alle so Yeah!
Im nächsten Thread verlinkt jemand zu einem Playthrough und schafft Fakten... *batsch* Thread geschlossen.
So ein kleiner PR-Unfall der Marke Horst-Release wird den PR-Fuzzies in einem grossen Forum nicht nochmal passieren.
Wir lassen jemanden ein Hypethread der Marke "ich habe es gespielt und finde es gut" aufmachen, und alle so Yeah!
Im nächsten Thread verlinkt jemand zu einem Playthrough und schafft Fakten... *batsch* Thread geschlossen.
So ein kleiner PR-Unfall der Marke Horst-Release wird den PR-Fuzzies in einem grossen Forum nicht nochmal passieren.
-
- Persönliche Nachricht:
lolNik_Cassady hat geschrieben:Setz es halt wenigstens in Spoilertags ...

Das halbe Spiel auf einer bebilderten Seite mit wenig Text gespoilert, tz.

Hab erst nicht kapiert was daran so lustig ist, bis ich gelesen habe, dass das aus nem Lösungsbuch ist.

- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Weil sie schlecht sind UND man ein Zeichen an die Industrie senden will.ApinoX hat geschrieben:Es wäre schön wenn ihr eure Meinung oder euren Glauben nicht auf die anderen projizieren würdet. Eine 100% Objektivität gibt es natürlich nicht und wird es auch nicht geben ABER ich kann es doch wenigstens versuchen. Ein Schwartz-Weiß-Denken ist natürlich viel leichter aber geht an der Wirklichkeit vorbei.
Es gibt absolut kein einziges Spiel auf dieser Welt, dass ich nicht durch meine eigene Subjektivität zerreißen könnte und genau davon macht momentan 4Players Gebrauch. Im Namen von Subjektivität werden Titel wie, The Order 1886 oder Dragon Age zerrissen, nicht weil sie schlecht sind, sondern weil man damit ein Zeichen an die Industrie senden will.
Die Bewertungen verlieren immer mehr Einfluss bei den Lesern und der Industrie und mit solchen Aktionen will 4Players und die anderen Magazine gegensteuern . Es geht wie immer nur ums Geld.
-
- Persönliche Nachricht:
Nur dass ich das Gesehene nicht falsch verstehe: Wird da echt erklärt, wie man eine QTE-Sequenz löst???Temeter hat geschrieben:Nicht wahr?Eridrael hat geschrieben:Ich hab mir grad aus Reflex so dermaßen stark auf die Stirn geschlagen, den Klatscher hat man sicher in der Vergangenheit gehört, so um die 1886 rum...ehrlich, das ist doch n Witz...Temeter hat geschrieben:Eure Rettung ist hier!
SpoilerShow![]()
Wobei ich seit Ewigkeiten auch keine Lösungsbücher mehr gelesen habe. Irgendwann waren sie mal ein netter Zusatz, aber richtig brauchen tut man sie bei den meisten Spielen so oder so nicht. Gerade zu zeiten des Internets.

Das Lösungsbuch erklärt aber nicht zufälligerweise noch auf den ersten zwanzig Seiten das Einschalten der Konsole und das Starten des Spiels, oder?!
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Grafikblender, wer hätte das nur gedacht ......
Keine Konsolengeneration ist bisher glaube ich ähnlich schwach gestartet wie die Aktuelle, unglaublich. Gibt es ausser Remakes eigentlich irgendwelche Spiele, die wirklich ein MUST BUY sind?

Keine Konsolengeneration ist bisher glaube ich ähnlich schwach gestartet wie die Aktuelle, unglaublich. Gibt es ausser Remakes eigentlich irgendwelche Spiele, die wirklich ein MUST BUY sind?
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hier fängt es doch schon an: Wer kann denn zweifelsfrei beweisen, dass ein Spiel gut oder schlecht ist? Eine allgemeingültige Aussage kann darüber nicht getroffen werden. Es kann immer nur heißen: "Ich finde Spiel X gut/schlecht...".ApinoX hat geschrieben:Im Namen von Subjektivität werden Titel wie, The Order 1886 oder Dragon Age zerrissen, nicht weil sie schlecht sind, sondern weil man damit ein Zeichen an die Industrie senden will.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ne, die sind für das Lösungsbuch-Tutorial reserviert. Kann man ja nicht unbedarft drangehen, nachher schneidet sich noch jemand die Pulsader am Papier auf.billy coen 80 hat geschrieben:Das Lösungsbuch erklärt aber nicht zufälligerweise noch auf den ersten zwanzig Seiten das Einschalten der Konsole und das Starten des Spiels, oder?!
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Ich finds krass wenn an bedenkt das die aktulle Gen jetzt auch schon wieder über ein Jahr draußen ist und es quasi nur Müll oder bestenfalls mal ok Spiele gibt. nichts, aber auch absolut gar nichts warum man losziehen will und sich nur wegen dem Spiel ne Konsole zu kaufen. Ich wollte mir ne Ps4 evtl. mal zum pc holen wenn es paar echte Knüller gibt, aber da kommt ja echt gar nix. 

- Godless666
- Persönliche Nachricht:
"früher" nannte man sowas gears of war und alle fanden es knorke
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Nur dass Gears of War nicht zur Hälfte aus Cutscenes bestand. Einen Co-op, einen Multiplayer und später auch noch Horde Modus geboten hat. Mehrere Hundert Stunden kann man wohl kaum in The Order stecken, in Gears schonGodless666 hat geschrieben:"früher" nannte man sowas gears of war und alle fanden es knorke

-
- Persönliche Nachricht:
Die Konsolen-Spiele werden auch immer oberflächlicher. So ist das eben wenn man ein "Nischen"-Hobby zum Mainstream auf Augenhöhe der Filmindustrie hebt; wenn das Spieleregal im Mediamarkt einfach mal größer ist als das Film und CD Regal zusammen.
Die breite Masse will unterhalten werden.. das darf alles nicht zu kompliziert werden.
Wie lange hangeln wir uns jetzt schon von Titel zu Titel in der Hoffnung es möge doch endlich eine Rechtfertigung auf den Markt kommen eine Konsole zu besitzen? Oh haben wir alle auf Watchdogs gewartet. ->DER TITEL!!!!! oder doch nicht?
Wobei, gibt ja noch GTA... Da kann man ganz toll alle tot schiessen, right, MAh´ NIGAAAAAAAAA???? OH YEAH!
Ja jetzt warten wir alle auf The Wichter... kann ja nur besser werden.. so wie Dragon Age
Spiel des Jahres 2014... sicher sicher
Welche Glück dass Capcom Resident Evil zum 5. mal recycelt, und alle kaufen es aus lauter Verzweiflung....
eigentlich arm oder?
Die breite Masse will unterhalten werden.. das darf alles nicht zu kompliziert werden.
Wie lange hangeln wir uns jetzt schon von Titel zu Titel in der Hoffnung es möge doch endlich eine Rechtfertigung auf den Markt kommen eine Konsole zu besitzen? Oh haben wir alle auf Watchdogs gewartet. ->DER TITEL!!!!! oder doch nicht?

Wobei, gibt ja noch GTA... Da kann man ganz toll alle tot schiessen, right, MAh´ NIGAAAAAAAAA???? OH YEAH!
Ja jetzt warten wir alle auf The Wichter... kann ja nur besser werden.. so wie Dragon Age

Welche Glück dass Capcom Resident Evil zum 5. mal recycelt, und alle kaufen es aus lauter Verzweiflung....
eigentlich arm oder?
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nun ja, ich würde nicht gleich automatisch sagen, dass "The Witcher 3", auch wenn der "Witcher" selbst langsam zu einem "braven Buben" mutiert, gleich ein "simples Spiel mit einer simplen Story" sein wird. Also ich denke schon, dass es einige fordernde Kämpfe und Rätsel zu lösen gibt und sogar einige komplexe Sprungpassagen dabei sind.
Aber bei der "The Order 1886" würde ich zwar komplexe Charaktere, dafür aber ein Gameplay "geminderter Komplexität" sehen.
Aber bei der "The Order 1886" würde ich zwar komplexe Charaktere, dafür aber ein Gameplay "geminderter Komplexität" sehen.
-
- Persönliche Nachricht:
sogar??? na wollen wir doch mal hoffen das man in the witcher 3 über die eine oder andere kante springen darfSkippofiler22 hat geschrieben:.... und sogar einige komplexe Sprungpassagen dabei sind.