N' Abend zusammen!
Kurz und knapp, ich find's richtig spaßig.
Ich kann mich spontan garnicht erinnern, wann mich zuletzt ein Spiel so lange am Stück vor den Rechner locken konnte.
Bisher habe ich mich an reinen Solostädten versucht und bin wirklich sehr zufrieden mit der Umsetzung.
Klar, hier und da gibt es vereinzelt widersprüchliche Meldungen der Sims und an der KI, vor allem in Sachen Wegfindung, sollte noch geschraubt werden, aber das alles ist in meinen Augen (noch) eher Feinschliff. Und da ich den öffentlichen Multiplayer wohl eh nie nutzen werde, kann ich dazu nix sagen.
Die Kartengröße ist für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend, bisher bin ich noch nichtmal annähernd an die Grenzen gestoßen. Die ersten 10/15 Stunden habe ich ohnehin nur mit Lernen verbraucht und bin jetzt zum ersten Mal soweit, überhaupt einen ein Städchen auf die Bene zu stellen, mit der ich nicht nach zwei Stunden bereits Pleite bin - hat wirklich lange gebraucht, bis ich den Dreh raus hatte ^^
Seitdem läufts wie geschmiert und ich habe definitiv das Gefühl, dass jede Handlung eine logische Konsequenz nach sich zieht. Von daher bin ich sehr gespannt, wie sich die nächsten Stunden so entwickeln werden - ich freu mich auf jeden Fall schon jetzt auf das nächste Wochenende
Am besten gefällt mir die gechillte Art und Weise, mit der sich SC spielen lässt. Den Temporegler auf Schildkröte, im Hintergrund den Tron-Soundtrack rauf und runter orgeln lassen und die Kaffeemaschine auf Dauerdurchlauf schalten
Ich verkriech mich mal in die Federn, die kommende Woche wird leider nicht mehr so locker wie diese ^^
Deshalb sag ich schonmal vorsorglich Bye Bye, wir werden uns vermutlich so schnell nicht mehr gegenseitig anpinkeln können
In diesem Sinne
Cas