Das hättest du auch so sagen sollen, ganz ohne Argumentation das der mögliche Lerneffekt nicht vorhanden sei weil es ja nichts mit einer Börse gemein hat.the nightflyer hat geschrieben:
Ganz einfach ein kind mit 10 11 hat für mich vor so nem Spiel mit den düsteren Inhalten nichts verloren
nicht mehr und nicht weniger wollt ich sagen^^
Zum Rest, jeden das seine aber ob deine Kinder damit Glücklich sind? Ich fand es von meinen Eltern immer mies und musste mir immer irgendwas ausdenken um heimlich Quake oder Diablo spielen zu können. Wohlgemerkt kannte ich dank Diablo viel mehr Englische Vokabel als alle meine Mitschüler damals

Ohne Computerspiele wäre ich vermutlich nicht da wo ich jetzt bin, nur durch die Spiele habe ich eine Faszination für den PC entwickelt. Es gibt Filme die ab 16 sind mit solch kranken Inhalt das ich sie mir jetzt nicht mal ansehen würde und es gibt Filme ab 18 die einen nicht jucken. Es ist eben ein unterschied Bilder von echten Leichen zu sehen (KZ) oder irgend einen dummen Film mit Dämonen die Menschen töten. Das eine ist so wertvoll das es man es sogar in der Schule behandeln muss....
In den Sinne, machts gut.