ich glaube das auf dem bild bist duMasakado hat geschrieben:Hier: http://www.lachschon.de/images/chAosP-1172059019.jpgdante-vergil hat geschrieben:naja okay meine rechtschreibung ist nicht so gut wie deine dennoch bist du sicher nur ein casual gamer und du hast keine ahnung von spielen (was nützt es in einer (gamer)diskußssßsßsion (sorry habe keine gute rechtschreibung) gute rechtschreibung zu haben aber dafür keine ahnung von spielen zu haben hahaha also melde dich bitte ab hier und lass dich nie wieder blicken du casual gamer tschuss (sorry wieder falsche rechtschreibung)Flokator hat geschrieben:Rechtschreibung?!
Schaut auf die Signatur des Vorposters .
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Bayonetta
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- dante-vergil
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Also das mit den Ladezeiten stimmt, schon taff macht mich immerwieder fertig, schlimmer als bei SWTFU sogar. Aber wo war die Kamera denn schlimm?sorbey hat geschrieben:Ich hab das Spiel seit letztem Sonntag für die PS3 und in etwa die Hälfte vom Spiel hinter mir. Ich habe keinen Vergleich zur XBox 360 Version und kann von meiner Seite aus lediglich sagen, dass es gut spielbar ist, gut aussieht und auch nicht so krass ruckelt, wie irgendwie überall behauptet wird. Das ist wie gesagt eine Beurteilung, die rein von der PS3 Version ohne Vergleichsmöglichkeiten her kommt. Wer also Bock auf das Game und eine PS3 hat, der kann gerne zulange; es ist absolut nicht unspielbar oder so etwas...
Das IGN Review betont, dass die Ladezeiten auf der PS3 sehr lange sind. Das kann ich bestätigen. Selbst kleine Settings wie die Bar laden relativ lange, auch nach jedem Ableben wird das ganze Level neu geladen. Das nervt durchaus (hoffe, dass es auf der Xbox360 besser ist). Was mich persönlich stört und auf der XBox genau so sein dürfte ist die häufig ungünstige Kameraposition. Gerade in Bosskämpfen ist die automatische Einstellung häufig - ich sage mal - unbrauchbar und führt zu unnötigem Ableben.
Also auch auf der PS3 ein Top Game. Das Ärgerliche ist halt einfach nur, dass man mit wenig Aufwand den Port wohl besser hätte hinbekommen können; ich denke dass in den 8.2 Punkten der IGN Wertung auch ein Vorwurf diesbzgl. "verarbeitet" ist.
- Masakado
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Ich glaube zum Schreiben lernen musste man dich erst mit der Peitsche zwingen.dante-vergil hat geschrieben:ich glaube das auf dem bild bist duMasakado hat geschrieben:Hier: http://www.lachschon.de/images/chAosP-1172059019.jpgdante-vergil hat geschrieben: naja okay meine rechtschreibung ist nicht so gut wie deine dennoch bist du sicher nur ein casual gamer und du hast keine ahnung von spielen (was nützt es in einer (gamer)diskußssßsßsion (sorry habe keine gute rechtschreibung) gute rechtschreibung zu haben aber dafür keine ahnung von spielen zu haben hahaha also melde dich bitte ab hier und lass dich nie wieder blicken du casual gamer tschuss (sorry wieder falsche rechtschreibung)
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Langsam glaube ich aber das sich hier über definitiv unterschiedliche PS3- Versionen von Bayonetta unterhalten wird, könnte das sein? Das zusammen mit der überarbeiteten PS3- Version, von denen Sega und Co berichteten, auch unbearbeitete in den Regalen stehen? Nehmts mir nicht übel, die einen meinen "Ja" und der Unterschied sei nicht gravierend, die anderen meinen hingegen "Nein" und es ist durchaus gravierend, die meisten jedoch sagen immer "ich habs bei mm im Regal stehen sehen." XD
- MrLetiso
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Also rein an der Demo betrachtet sollte wirklich jedem auffallen, dass das auf der PS3 Abgelieferte mit Sicherheit keine 60 frames sind. Zumindest im Kampf.
Ich erinnere mich immer wieder an die Stelle, an der der "Dämon" aus Bayonettas Haaren den "Boss" auffrisst, und dann in die Kamera brüllt.
Wenn das "flüssig" genannt wird, könnte ich nur heulen.
Oder als die Engel auf Bayonetta zufliegen und um sie herum die ganzen Blumen beginnen zu blühen.
Kommt mir jetzt nicht mit "Ach was, das ist nur ne Slow-Mo wegen Dramaturgie und so" ... >_> Es ruckelt. Punkt.
Ich erinnere mich immer wieder an die Stelle, an der der "Dämon" aus Bayonettas Haaren den "Boss" auffrisst, und dann in die Kamera brüllt.
Wenn das "flüssig" genannt wird, könnte ich nur heulen.
Oder als die Engel auf Bayonetta zufliegen und um sie herum die ganzen Blumen beginnen zu blühen.
Kommt mir jetzt nicht mit "Ach was, das ist nur ne Slow-Mo wegen Dramaturgie und so" ... >_> Es ruckelt. Punkt.
- Mindflare
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Bei mir nicht. Punkt. Ausrufezeichen!T!X|OuTrider hat geschrieben:Also rein an der Demo betrachtet sollte wirklich jedem auffallen, dass das auf der PS3 Abgelieferte mit Sicherheit keine 60 frames sind. Zumindest im Kampf.
Ich erinnere mich immer wieder an die Stelle, an der der "Dämon" aus Bayonettas Haaren den "Boss" auffrisst, und dann in die Kamera brüllt.
Wenn das "flüssig" genannt wird, könnte ich nur heulen.
Oder als die Engel auf Bayonetta zufliegen und um sie herum die ganzen Blumen beginnen zu blühen.
Kommt mir jetzt nicht mit "Ach was, das ist nur ne Slow-Mo wegen Dramaturgie und so" ... >_> Es ruckelt. Punkt.
Tearing (in den Städten): Ja
Ladezeiten bei Items: Ja
Die 60 Frames mögen nicht immer erreicht werden, trotzdem bleibt das Spiel immer (gefühlt) über der Schmerzgrenze von 25 Frames. Gerade die von dir beschreibene Szene läuft bei mit sauber durch.
Aber was ich eigentlich sagen wollte: Ein Patch wäre wirklich wünschenswert, allerdings ist das Spiel (deutsche Version) keineswegs unspielbar. Wenn man Fehler sucht, findet man genug. Aber trotzdem kann man immer noch eine Menge Spaß mit Bayonetta haben und hat auch nicht wirklich spielerische Nachteile durch die Mängel, welche ja hauptsächlich ästhetischer Natur sind.
Frohes Fest!
- dante-vergil
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http://www.youtube.com/watch?v=9rbhsxexLKIIndependance hat geschrieben:ICh hab mal eine Frage, vllt kann mir ja geholfen werden. Es geht um Kapitel IV. Sitze grad gegen Fortitudo, gibts iwelche tipps? der is ja nicht runterzukriegen.
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k danke dir. Ich hoffe mal das is auf dem Schwierigkeitsgrad schwer oder wenigstens Klimaxsinsur hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=9rbhsxexLKIIndependance hat geschrieben:ICh hab mal eine Frage, vllt kann mir ja geholfen werden. Es geht um Kapitel IV. Sitze grad gegen Fortitudo, gibts iwelche tipps? der is ja nicht runterzukriegen.

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Sag mal der gegner ist eigentlich sehr leicht einfach ausweichen draufschlagen und ab und zu wenn er mit seinem kopf im boden steckt hingehen und die tasten dreieck und kreis drücken war es glaub ich und machmal war es bei mir so da musste man zu dem gegner hinspringen und einfach die tasten drücken.
Kann mir bitte jemand meine frage beantworten
Ich hab mal ne frage die PS3 version von Bayonetta ist doch schon überall erhältlich warum gibt es dazu dennnoch kein PS3 Test und warum kann man kein testbericht darüber schreiben
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- Sothen
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dante-vergil hat geschrieben:Sag mal der gegner ist eigentlich sehr leicht einfach ausweichen draufschlagen und ab und zu wenn er mit seinem kopf im boden steckt hingehen und die tasten dreieck und kreis drücken war es glaub ich und machmal war es bei mir so da musste man zu dem gegner hinspringen und einfach die tasten drücken.
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Ich hab mal ne frage die PS3 version von Bayonetta ist doch schon überall erhältlich warum gibt es dazu dennnoch kein PS3 Test und warum kann man kein testbericht darüber schreiben
Anmerkung der Redaktion: Die japanische Import-Version für die Xbox 360 ist nicht codefrei und läuft daher nur auf japanischen Konsolen. Die deutsche Version wird von Sega am 8. Januar 2010 veröffentlicht. Sobald uns die PAL-Muster vorliegen, werden wir uns sowohl mit der Lokalisierung als auch mit der PS3-Version im Allgemeinen beschäftigen, deren Import-Fassung uns leider nicht rechtzeitig für diesen Test erreicht hat.
- dante-vergil
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ich habe die deutsche version schon seit montag dieser woche in saturn gekauft und bei karstadt gab es auch bayonetta das schwöre ich sogarIndependance hat geschrieben:dante-vergil hat geschrieben:Sag mal der gegner ist eigentlich sehr leicht einfach ausweichen draufschlagen und ab und zu wenn er mit seinem kopf im boden steckt hingehen und die tasten dreieck und kreis drücken war es glaub ich und machmal war es bei mir so da musste man zu dem gegner hinspringen und einfach die tasten drücken.
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Ich hab mal ne frage die PS3 version von Bayonetta ist doch schon überall erhältlich warum gibt es dazu dennnoch kein PS3 Test und warum kann man kein testbericht darüber schreiben
Anmerkung der Redaktion: Die japanische Import-Version für die Xbox 360 ist nicht codefrei und läuft daher nur auf japanischen Konsolen. Die deutsche Version wird von Sega am 8. Januar 2010 veröffentlicht. Sobald uns die PAL-Muster vorliegen, werden wir uns sowohl mit der Lokalisierung als auch mit der PS3-Version im Allgemeinen beschäftigen, deren Import-Fassung uns leider nicht rechtzeitig für diesen Test erreicht hat.