Halo 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Ich glaube, das Phänomen Halo lässt sich nicht so leicht erklären. Der Singleplayer ist eigentlich nur ein Vorspiel für den Multiplayer. Der Multi ist aber dafür der Oberhammer, besonders seit die Forge eingeführt wurde.

Ich weiß noch, wie ich mir vor einem halben Jahr ganz begeistert Halo 1 geholt habe, nur um festzustellen, dass das Spiel eintöniger Brei ist, selbst im Koop. Nagut, es ist ja auch von 2001 und hat der Spielewelt einige bahnbrechende Neuerungen gebracht, von daher will ich nicht zu sehr drüber herziehen.

Das, was am meisten Spaß gemacht hat, war als wir im Koop in einem der ersten Level 2 Warthogs gefunden und uns damit um die Insel gejagt haben. 1 Stunde lang :lol: .

Halo ist halt der Gründungsmythos der XBox und deswegen wird das Spiel immer was besonderes sein, auch weils der erste umfangreiche Onlinetitel auf einer Konsole war.

Halo 3 ist technisch nicht der Oberhammer und wird es nach allem was ich gelesen habe, auch von der Story nicht sein. Aber online :wink: . World of Video hatte das Spiel ne zeitlang für 20 Euro im Angebot, mal sehen ob sie mir meine Bestellung noch liefern können.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Also ich zock Halo seit dem Release .. und die kampagne zu viert durchzuzocken machtr einfach Laune^^
Mob93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mob93 »

@Don.Legend
Hat jemand gesagt das du deinen Senf dazugeben musst?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Mob93 hat geschrieben:@Don.Legend
Hat dir das jemand gesagt? Nein. In einem Forum kann jeder seine Meinung kundtun. DU bist eben ein Fanboy der nebenbei noch wenig Erfahrung im Spielebereich hat. Ergo solltest du mal ganz leise sein.
Mob93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mob93 »

Und woher willst du das wissen du Internetheld? Ich sag ja nichts aber wenn man irgend eine scheisse labert? Also sei du erst mal ruhig! Wie alt bist du überhaupt?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Mob93 hat geschrieben:Ich bin schon 10
Älter als du
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Ich persönliche finde das der Zweck von Halo nicht Singelplayer sondern Multiplayer ist! Kaum ein anderes 360 Spiel hat so viele Leute vereint! Auch Koop Kampagne zu zocken gehört zu Multiplayer. Solo find ichs ja auch Mittelmäßig aber wie gesagt MP!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Ich weiß noch, wie ich mir vor einem halben Jahr ganz begeistert Halo 1 geholt habe, nur um festzustellen, dass das Spiel eintöniger Brei ist, selbst im Koop. Nagut, es ist ja auch von 2001 und hat der Spielewelt einige bahnbrechende Neuerungen gebracht, von daher will ich nicht zu sehr drüber herziehen.
ich kann mich noch errinert wie ich mir vor nem halben jahr gespannt metroid prime 1 geholt hab, nur um festzustellen das ich eines der besten spiele aller zeiten verpasst hab. und obwohl das vor etlichen jahren erschien auch heute noch besser als so manche neuerung ist...

konnte einfach nicht widerstehen :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Halo 3

Beitrag von GamePrince »

Also ich seh das so, das Halo 3 im Solomodus nur noch die Story abzuschließen hatte und im MP dafür alles rauszuholen.

Halo 1 und 2 waren Solo super Games, aber in2 hat sich gezeigt, das man today aus dem MP mehr machen bzw. rausholen kann, als solo - also haben sie sich bei Teil 3 mehr auf MP als Solo konzentriert.
Und doch hat Halo 3 mir das gegeben, was ich haben wollte - ein Ende der epischen Story und ein Shooter mit weiterhim geilen Szenario.

Kein Knaller, aber mehr als super.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Mob93 hat geschrieben:@Don.Legend
Es tut mir Leid, aber wir sind hier in einem Forum und du unterstellst mir sicher nicht das Erstellen von Beiträgen, dafür musst du erst beweisen, dass du was drauf hast außer diese 0815 Sprüche....

Aber an Karfreitag möhte ich nicht auf Konflikte eingehen, Friede sei mit euch ^-^.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Halo 3

Beitrag von GamePrince »

Don. Legend hat geschrieben:Aber an Karfreitag möhte ich nicht auf Konflikte eingehen, Friede sei mit euch ^-^.
Friede sei mit dir!!!
nogg3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

friede sei mit dir masterchief... hab mir halo3 gestern ausgeliehen und mich in ca. 8-9 stunden auf "normal" durchgeballert...

und ich wurde auf hohem niveau enttäuscht.. halo 2 hat mich im vergleich zu halo 1 noch umgehauen weil es viel neues bot, aber bei halo 3 hatte ich das gefühl alles schon zu kennen..

als ich mich zum schluss durch die flood geballert habe um cortana zu retten hat es mich schon sehr gelangweilt.. ich wollte halt unbedingt wissen wie die story endet, nur das hat mich am pad gehalten..

als halo 1 rauskam war das gameplay halt noch was neues und total genial, mittlerweile ist es selbst mir als halo-fan etwas zu ausgelutscht...

trotzdem hatte ich meinen spass, es war halt "nur" gewohnt gut..
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Halo 3

Beitrag von GamePrince »

Das lustigste Bild, das es zu Halo gibt:

Bild
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 3

Beitrag von Elite_Warrior »

GamePrince hat geschrieben:Das lustigste Bild, das es zu Halo gibt:

Bild
:hammer: :lach: :lach:

Geil XD

Masterchief mit nem Buritto darf aber auch net fehlen XD
riccen
Persönliche Nachricht:

Halo 3 ist meiner meinung nach super!

Beitrag von riccen »

Meiner Meinung nach ist Halo 3 super.

Es unterscheidet sich von anderen Ego-Shootern, bietet viel Abwechslung, viel Action, viele möglichkeiten und einen sehr guten Online Modus. Dieser beinhaltet nicht nur normales Online Spielen sondern auch das man selbst gemachte Karten usw von anderen Spielern runterladen kann.

Halo 3 hat sehr viel langzeit motivation....vielleicht waren die erwartungen einfach so groß, das man davon geblendet wurde.

Für mich hat Halo 3 92% verdient.