Das wurde imho als Bug schon bestätigt das man menschlich wird. Passiert vielleicht nicht immer bzw. nur unter bestimmten Voraussetzungen, aber ich kann bestätigen das ich durch Coop auch schonmal menschlich geworden bin.Mr. Malf hat geschrieben:also ich bin mir ziemlich sicher das man auch nach einer erfolgreichen runde koop nicht menschlich wird
Dark Souls 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2 - Test
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
Weiss jemand, von was die Anzahl der Nutzungen für einen Zauber abhängen? Ich meine nicht einen Zauber mehrmals haben und damit die Uses erhöhen. Ich hatte zu Beginn 10 Uses vom Sunlight Spear und nun sind es 11, keine Ahnung warum... laut wiki hat man 10-20 Uses aber was erhöht das? 

- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Ist eigentlich ein dual wield character gut spielbar? Sprich: Kann man mit der Offhand Waffe parieren?(Parry Dagger ausgenommen)
- YBerion
- Persönliche Nachricht:
Nein, aber gut spielbar (auch im PvP) ist es trotzdem. Wenn du parieren willst, dann musst du eine Waffe zweihändig nehmen. Annsonnsten gibt es noch einen speziellen dual wield modus mit eigenen Combos (funktioniert nicht mit allen Waffen, zwei Standardschwerter gehen zB.)Shevy-C hat geschrieben:Ist eigentlich ein dual wield character gut spielbar? Sprich: Kann man mit der Offhand Waffe parieren?(Parry Dagger ausgenommen)
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du kannst blocken. Parrieren geht nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich lache mich gerade schlapp. Heute endlich wieder Zeit zu zocken und denke mir: "Na, dann hole ich mir doch mal Hilfe per Koop." Also ab ans Lagerfeuer und was mache ich Vollidiot da? Ich verbrenne das Menschenbild anstatt es zu benutzen. Hilfe holen hat sich damit erledigt. Es ist unglaublich wie Panne ich bin.ico hat geschrieben:Aber ich frage mich an der Stelle nicht ob du es dir einfach "gönnen" solltest eine Menschlichkeit zu nehmen um dich wieder lebendig zu machen und die Bosse wenigstens im Koop zu machen. Dann kannst du dich auch einfach ein wenig raushalten. Meistens sind die, die ihre Koop-Hilfe anbieten sehr gut darin Bosse zu verkloppen.
"Irgendwas geht immer schief."
Kann ich den Effekt denn irgendwie wieder rückgängig machen oder habe ich mich nun endgültig vom Koop getrennt? Ich fasse es nicht ... ich bin verflucht!
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge. Menschenbilder sind normale Items, die du wenn du keine findest auch bei einigen Händlern kaufen kannst.
-
- Persönliche Nachricht:
Darum geht es nicht. Wenn man eines verbrennt statt benutzt wird man vom Koop getrennt, d.h. andere können keine Invasion starten, aber man kann auch keine Hilfe holen. Frage ist, wie lange dieser Effekt andauert oder wie man ihn sonst rückgängig machen kann. Wird auch als kleines Icon unter der Ausdauer dargestellt.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Der hält nur eine bestimmte Zeit. Habe mein erstes Menschenbild auch aus Dummheit verbrannt... Irgendwann war der Effekt dann weg. Wie lange genau es dauert kann ich dir aber leider nicht sagen.Hirbel666 hat geschrieben:Darum geht es nicht. Wenn man eines verbrennt statt benutzt wird man vom Koop getrennt, d.h. andere können keine Invasion starten, aber man kann auch keine Hilfe holen. Frage ist, wie lange dieser Effekt andauert oder wie man ihn sonst rückgängig machen kann. Wird auch als kleines Icon unter der Ausdauer dargestellt.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke. Effekt war dann irgendwann weg, Boss ist down.
-
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Also für mich ist das Spiel bisher schwerer (evtl. liegts ja an meiner Klasse und momentanen skillung als Magier, aber wenn mich bestimmte Gegner im Nahkampf nur 1-2 mal erwischen ist die Sache gegessen)
Es ist also definit nicht viel leichter als Demons Souls und Dark Souls, (bin dort angelangt wo dann diese ganze Horde Gegner auf einen zu kommt, nun Toll nach mehrmaligen versuchen (alleine) ohne Hilfe hab ich es geschafft, sehe oh da ist ja eine Tür, geh hindurch und wtf bin tot, die Desinger sind echt fies, ich meine wer rechnet damit, dass hinter der Tür in der Wand ein Burggraben ist (Architekt?).
Allgemein sind überall Abgründe wo man zu TOde stürzen kann, also so richtig einfacher sieht das nicht aus.
Tot und Ragequit das wars für Heute.
Es ist also definit nicht viel leichter als Demons Souls und Dark Souls, (bin dort angelangt wo dann diese ganze Horde Gegner auf einen zu kommt, nun Toll nach mehrmaligen versuchen (alleine) ohne Hilfe hab ich es geschafft, sehe oh da ist ja eine Tür, geh hindurch und wtf bin tot, die Desinger sind echt fies, ich meine wer rechnet damit, dass hinter der Tür in der Wand ein Burggraben ist (Architekt?).
Allgemein sind überall Abgründe wo man zu TOde stürzen kann, also so richtig einfacher sieht das nicht aus.
Tot und Ragequit das wars für Heute.
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin vom Dual Wield total begeistert. Aber ich muss korrigieren: Man kann auch einhändig parieren. Habe links und rechts ein Falchion+2 bzw. Falchion+5 und mit denen geht parieren einwandfrei. Dadurch, dass es sich um die gleiche Waffenklasse handelt, kann man via gehaltener Y bzw. Dreieck-Taste in den Power Stance wechseln. Die Attacke mit LB bzw. L1 holt dann nochmals alles aus den beiden Klingen raus! Momentan komme ich mir unbesiegbar vor!YBerion hat geschrieben:Nein, aber gut spielbar (auch im PvP) ist es trotzdem. Wenn du parieren willst, dann musst du eine Waffe zweihändig nehmen. Annsonnsten gibt es noch einen speziellen dual wield modus mit eigenen Combos (funktioniert nicht mit allen Waffen, zwei Standardschwerter gehen zB.)Shevy-C hat geschrieben:Ist eigentlich ein dual wield character gut spielbar? Sprich: Kann man mit der Offhand Waffe parieren?(Parry Dagger ausgenommen)

-
- Persönliche Nachricht:
dual wielding war leider in dark souls 1 sehr beschissen
- Sage Frake
- Persönliche Nachricht:
Ja, ja Kampfmaschine.... Immer wenn mich so eine Kampfmaschine invaded, beisse ich in 0.00014 Sekunden ins Gras. Ich liebe euch nichtDante979 hat geschrieben:Also ich bin vom Dual Wield total begeistert. Aber ich muss korrigieren: Man kann auch einhändig parieren. Habe links und rechts ein Falchion+2 bzw. Falchion+5 und mit denen geht parieren einwandfrei. Dadurch, dass es sich um die gleiche Waffenklasse handelt, kann man via gehaltener Y bzw. Dreieck-Taste in den Power Stance wechseln. Die Attacke mit LB bzw. L1 holt dann nochmals alles aus den beiden Klingen raus! Momentan komme ich mir unbesiegbar vor!YBerion hat geschrieben:Nein, aber gut spielbar (auch im PvP) ist es trotzdem. Wenn du parieren willst, dann musst du eine Waffe zweihändig nehmen. Annsonnsten gibt es noch einen speziellen dual wield modus mit eigenen Combos (funktioniert nicht mit allen Waffen, zwei Standardschwerter gehen zB.)Shevy-C hat geschrieben:Ist eigentlich ein dual wield character gut spielbar? Sprich: Kann man mit der Offhand Waffe parieren?(Parry Dagger ausgenommen)Also ich kann Dual Wield nur wärmstens empfehlen, da verzichtet man gern auf den Schild. Ich werde mir definitiv in DS1 auch nochmal so eine Kampfmaschine skillen!

- Sage Frake
- Persönliche Nachricht:
Ist dieses Loch in Majula eigentlich ein optionales Gebiet, oder muss man irgendwann da rein springen?