Vielleicht war er einfach der Meinung, dass eine solche Arbeitslosen/Nerd-Diskussion hier eigendlich keinerlei Mehrwert bietet.fuxx hat geschrieben:War eigentlich eine ganz lockere und nicht allzu Ernst gemeinte Offtopic-Diskussion...ist mir unverständlich was die Beschimpfung jetzt soll. Sowas muss ja nich sein, oder?
Wenn es Dich nervt was ich sage, dann ignoriere mich doch ganz einfach. Ein paar Seiten vorher hat jemand erklärt wie das geht.
Ja, die Art und Weise wie er das vorgebracht hat, ist nicht hinnehmbar, aber das ihn das stört ist durchaus legitim.
Vielleicht würde es helfen sich thematisch mehr auf das Spiel zu konzentrieren, als auf die Spieler und deren mögliche soziale Situation?
EDIT:
Die Ignore-Funktion hilft in diesem Zusammenhang nicht wirklich, denn gequotete Beiträge von ignored Usern werden trotzdem angezeigt, und wenn man hier mitliesst, lässt sich nur schwer auf das lesen dieser Diskussion verzichten, ohne den Rest zu verpassen, oder x Leute nur deswegen in die Ignorelist aufzunehmen.