The Elder Scrolls V: Skyrim - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Men in Black
- Persönliche Nachricht:
- ProbeEtPylon
- Persönliche Nachricht:
Dank dirScorcher24 hat geschrieben:Hotkey festlegen.ProbeEtPylon hat geschrieben:Eine Frage:
Habt ihr eine Möglichkeit gefunden, seine Waffensets zu ändern *ohne* auf Q drücken zu müssen?
Es ist einfach nervig, jedes mal von Bogen auf Schwert/Schild auf diese umständliche Weise zu wechseln.
Kann man dies nicht mit einem Tastendruck irgendwie erledigen?
Q für Quicklist drücken -> dann bei dem erwünschten Item eine Zahl drücken.
Violá, Hotkey.

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Öhm, es liegen im Spiel in den Dungeons etc genug rum. Spätestens in Riverwood gibts auch welche zu kaufen.Kartoffelgratin hat geschrieben:Mal ne kurze Frage: ich suche schon seit Ewigkeiten eine Spitzhacke oder irgendwas womit ich Erz abbauen kann. In der Emberhold (oder wie diese Mine bei Riverwod heißt) habe ich nichts gefunden, alle Händler haben keine Hacke im Angebot, klauen kann ich auch nirgends eine weil es offenbar keine gibt. Wo bekomme ich eine Spitzhacke her?
-
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir war es schon richtig, was da stand. F für Favo und R fallen lassen.DarkBeauty hat geschrieben: naja hab mich gewundert wo meine schwerter hin sind
naja nach etwas testen rausgefunden das die anzeige falsch ist und damit die tasten vertauscht also richtig ist F fallen lassen R zu favoriten hinzufügen
dämlich sowas naja muss halt älteren spielstand laden und das nochmal machen
Was mich eher stört ist, dass man als Linkshänder das Schild nicht in der rechten Hand tragen kann. Ich spiele zwar einen magiebegabten Argonier, aber das stört doch schon ein bisschen die Atmosphäre. Außerdem habe ich gleich die Maustasten getauscht, war mir zu unlogisch, dass linke Maustaste für die rechte Hand war und umgekehrt.^^
- haudida_dude
- Persönliche Nachricht:
Jörg, hast du das schon probiert?
Nur Questmarker deaktivieren:
C:\Users\USERNAME\Documents\My Games\Skyrim\SkyrimPrefs.ini
[GamePlay]
bShowFloatingQuestMarkers=0
bShowQuestMarkers=0
zeigt immer noch Orte und Gegner!
Kompass komplett deaktivieren:
[Interface]
bShowCompass=0
Nur Questmarker deaktivieren:
[GamePlay]
bShowFloatingQuestMarkers=0
bShowQuestMarkers=0
zeigt immer noch Orte und Gegner!
Kompass komplett deaktivieren:
[Interface]
bShowCompass=0
- Lamperouge
- Persönliche Nachricht:
auch auf konsolen wird installiert, bei oblivion waren es 6 GB. trotzdem wird viel im laufwerk gerattert. ich habe mir skyrim ganz bewusst für PC (mit xbox Gamepad) gekauft, da ich hier defekte teile aufgrund der extrem langen spielzeit einfach austauschen kann. bei der konsole heist es immer: ist ein teil kaputt ist die ganze konsole esMen in Black hat geschrieben:Ist es eigendlich gut wenn man nur von der Disc Spielt?Ich meine ist das gute für die Konsole?

deshalb beschränke ich mich mittlerweile auch was konsolen games anbelangt, man kann eben nicht wie am pc lüfter ausbauen und reinigen oder defekte bewegliche teile aufgrund des verschleisseffekts austauschen.
PS: die pc grafik ist selbst mit meiner günstigen 450GTS von Nvidia auf hohen details flüssig spielbar und sieht weit besser aus als auf meiner geliebten PS3, einfach ein xbox 360 pad dazu kaufen, wird automatisch erkannt
Zuletzt geändert von Lamperouge am 12.11.2011 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Hier ein kurzer Leitfaden zum Einstieg in Skyrim, evtl. ganz hilfreich:
http://kotaku.com/5858870
http://kotaku.com/5858870
-
- Persönliche Nachricht:
Also, Leute, ich bin echt kein Fan von Fantasy und ich fand Morrowind damals richtig langweilig (vor knapp 5 oder 6 Jahren als ich es angespielt habe), von daher wollte ich es mir 2 mal überlegen das Spiel zu kaufen. Ich habe es dann doch noch am Freitag auf der Arbeit gemacht und Zuhause direkt installiert. Dieses Spiel ist der Wahnsinn. Das letzte richtige Fantasy-RPG mit einer offenen Welt, das ich spielte, war Two Worlds, was mich aber ebenfalls angekotzt hat nach wenigen Minuten. Skyrim hat mich zugegeben auch nicht sofort gefesselt, aber als ich die erste Wanderung durch das Gebirge unternahm und im ersten Dorf die Menschen bei der Arbeit beobachtete, die Inneneinrichtung der Häuser sah ... ich bin verliebt.
Sah heute Nacht auch sehr nice aus, als 20 Leute bei mir in der Steamliste online waren und zockten und ausnahmslos jeder Skyrim spielte.
Sah heute Nacht auch sehr nice aus, als 20 Leute bei mir in der Steamliste online waren und zockten und ausnahmslos jeder Skyrim spielte.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gelesen, dass die Monsterstärken sich nicht anpassen, sondern fix sind (ich nehme mal an, dass kann man sich dann wie bei Gothic vorstellen?!).senox hat geschrieben:eine frage hab ich aber.
steigen die monster stärke auch wieder willkürlich wie bei oblivion mit eigenem levelanstieg ? oder sind die diesmal fix gegeben ?