Ich kann leider nun keine vernünftige Diskussion führen, weil ich, wie du bereits gelesen hast mit Splinter Cell an sich nichts anfangen kann.ich verstehe solche aussagen irgendwie nicht. 4players haben bisher immer meinen geschmack getroffen, aber deshalb nehme ich mir die seite doch nicht als einzigen qualitätsmaßstab
Aber das ich jetzt nur durch 4Players die Genugtuung bekommen habe das von Ubisoft nichts vernünftiges mehr kommt, stimmt nicht. Es ist so das Ubisoft mal eine grandiose Spieleschmiede war wie Electronic Arts. Doch es steckt einfach kaum noch Leidenschaft in den aktuellen Spielen.
Ich erlaube mir über das Spiel kein Urteil, und ich habe ganz und gar nicht damit gerechnet das es hier so wegkommt. Da ich keine Erwartungen an das Spiel hatte, war ich sogar eher überrascht als ich den Clip gesehen habe. Ich habe das Spiel also nicht vorher schlecht geredet.
Natürlich geht es nicht nur um die Wertung von 4Players. Wie gesagt liegt Mass Effect auch bei um die über 90% auf Ranking Seiten. Aber natürlich werden die Leute hier über die 4Players Meinung diskutieren. Genau so wie ich mich über die Mass Effect 2 Wertung aufgeregt habe, so regen sich nun auch die Splinter Cell Fans auf. Klar, es gibt noch so viele andere Kritiken zu den Games, aber wir sind hier nun mal bei 4Players. Wir schreiben im 4Players Forum und es geht somit auch um die Wertung von 4Players.