gauner777 hat geschrieben:tja,könnt ihr euch alle bei Microsoft bedanken die ja unbedingt Square Enix kaufen mussten.als ich hörte das es auch für die box kommt,war mir klar das die entwicklung für Square Enix zu viel wird.aber wenn man geldgeil ist,muss man es irgentwie durchziehen,egal wie.das gleiche war bei Tekken auch,und mit MGS wirds nicht besser.diese RPG genaration ist die mit abstand schlechteste die es jeh gab.und ihr könnt jetzt ruhig lachen,aber die größte schuld daran,hat Microsoft die sich einfach nur alles erkaufen,egal was es kostet.bin kein fan von irgend einer konsole,aber mir fällt auf das MS sogar jede menge Add-Ons einkäuft,nur damit diese nicht auch für die PS3 veröffentlicht wird.und das finde ich mehr als armselig an diesen unternehmen.so nach dem motto,wenn ich selbst nichts gebacken bekomme,wird es halt einfach aufgekauft.sehr schade um diese tolle serie ganz toll gemacht MS.
...was für geistiger dünnschiss manche von sich lassen
ms hat natürlich interesse schlechte oder schlechtere spiele herauszubringen und darum kaufen sie unternehmen auf... wohl neidisch das du nur ein "halbes" gta zocken darfst oder? nochmal die besten jrpg´s gibt es momentan nur auf der xbox 360 (next-gen-konsolen).
..und was weiter unten dieser DAVID1119 von sich gibt, noch lustiger...ein elfjähriger der nur ne ps3 gesehen hat und meint seinen mist von sich zu geben...
schon mal lost odyssey gespielt? da reist man auch viel...und war mehr mit spielen als wechseln beschäftigt...momentan packt die 360 wohl mehr als die ps3..soll erstmal zeigen was sie kann und nicht immer nur hinterher hinken..spiel gekürzt weil sonst die jap. tonspur nicht für die xbox zur verfügung stehen würde...darum kürzen sie ein spiel...wie lustig....