Far Cry 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Aszael
- Persönliche Nachricht:
Ich fühle mich hier irgendwie an Will Wright erinnert der so etwas sagte wie : Kritiken interessieren mich nicht, mich interessieren Verkaufszahlen.
Es ist nicht so als ob ich Farcry damit in Schutz nehmen will, da ich das Spiel selbst nicht mein Eigen nenne aber man soll immer daran denken dass eine Kritik niemals so wichtig werden wird wie das Produkt selbst.
Es ist nicht so als ob ich Farcry damit in Schutz nehmen will, da ich das Spiel selbst nicht mein Eigen nenne aber man soll immer daran denken dass eine Kritik niemals so wichtig werden wird wie das Produkt selbst.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@TNT
Danke dir.
War hin- und hergerissen ob ich das bei mir erst morgen eintreffende FC2 nach all der Kritik überhaupt auspacken und mir selber ein Bild von machen oder doch lieber zugepackt lassen, zurückschicken und somit keinen Wertverlust einfahren soll.
Nun weiß ich wohl, für was ich mich entscheide, wenngleich mich es natürlich dennoch nach wie vor reizen würde zumindest mal in das Schrottspiel reingeschaut zu haben.
Danke dir.
War hin- und hergerissen ob ich das bei mir erst morgen eintreffende FC2 nach all der Kritik überhaupt auspacken und mir selber ein Bild von machen oder doch lieber zugepackt lassen, zurückschicken und somit keinen Wertverlust einfahren soll.
Nun weiß ich wohl, für was ich mich entscheide, wenngleich mich es natürlich dennoch nach wie vor reizen würde zumindest mal in das Schrottspiel reingeschaut zu haben.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist ärgerlich. denn gerade eben hatte ich das Glück, mal in voller Güte das eigentliche Potential, dass in FC2 steckt ausschöpfen zu dürfen und das war nicht wenig.
Die Mission gehörte zum Untergrund, also Reisepässe für Pillen und natürlich wurde der Umschlagpunt von Milizen belagert. So weit so gut. Da ich mir endlich das schwere Maschienengewehr für den Special Weapon Slot gekauft habe, kann ich immer das Sniper Rifle mitnehmen. Damit also hin und von einem Felsen in der Nähe den ersten umgeknallt. Dummerweise war der nicht tot, sondern nur verletzt und wie es sich für einen guten Sniper gehört, lässt man den Verletzten erst einmal liegen und guckt mal, was so passiert. Bald erscheint ein zweiter Söldner, hebt den Verwundeten auf und versucht, ihn in Sicherheit zu tragen. Dumme Idee.
Die anderen Söldner hatten sich hinter einem Haus verschanzt und hatten keine, Lust in mein Schussfeld zu geraten. Praktischerweise wuchs rund um das Haus schönes, trockenes Gras. Einen gezielten Mlotowcocktail später mussten sie in mein Schussfeld.
Dieser Vorgang hat einen Heidenspaß gemacht und fühlte sich wie eine Episode in einem AAA Shooter an. Warum geht das nur nicht immer so!!!
Die Mission gehörte zum Untergrund, also Reisepässe für Pillen und natürlich wurde der Umschlagpunt von Milizen belagert. So weit so gut. Da ich mir endlich das schwere Maschienengewehr für den Special Weapon Slot gekauft habe, kann ich immer das Sniper Rifle mitnehmen. Damit also hin und von einem Felsen in der Nähe den ersten umgeknallt. Dummerweise war der nicht tot, sondern nur verletzt und wie es sich für einen guten Sniper gehört, lässt man den Verletzten erst einmal liegen und guckt mal, was so passiert. Bald erscheint ein zweiter Söldner, hebt den Verwundeten auf und versucht, ihn in Sicherheit zu tragen. Dumme Idee.
Die anderen Söldner hatten sich hinter einem Haus verschanzt und hatten keine, Lust in mein Schussfeld zu geraten. Praktischerweise wuchs rund um das Haus schönes, trockenes Gras. Einen gezielten Mlotowcocktail später mussten sie in mein Schussfeld.
Dieser Vorgang hat einen Heidenspaß gemacht und fühlte sich wie eine Episode in einem AAA Shooter an. Warum geht das nur nicht immer so!!!
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn es löblich für die KI ist seinen KI Mitstreiter zu retten, so ist es doch Unlogisch bei einem schützen Unbekannter Postion einfach in die Schussbahn zu rennen. Hab auch damals das Video dazu gesehen, ist zwar eine feine Sache, jedoch vollkommen Unnütz(außer für den Spieler natürlich), in sofern nicht mal der Versuch unternommen wird die Position des Snipers Auszumachen oder zumindest mit Unterstützung der restliche KI etwas Sperrfeuer zu geben. An solchen Punkten sieht man jedoch schön das bei diesem Spiel nicht Überall bis zu Ende gedacht wurde.
mfg Primer
mfg Primer
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
garnicht wahr
das war nur zufall. meistens sind die soldaten nicht so um ihr leben bedacht. ^^TGfkaTRichter hat geschrieben: Die anderen Söldner hatten sich hinter einem Haus verschanzt und hatten keine, Lust in mein Schussfeld zu geraten. Praktischerweise wuchs rund um das Haus schönes, trockenes Gras. Einen gezielten Mlotowcocktail später mussten sie in mein Schussfeld.
- The_Punisher1985
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe Far Cry 2 jetzt ca. 7 Stunden gespielt. Es ist erschreckend wie nervig die Autofahrten zu den Checkpoints sind, das wie AEV schon geschrieben hat, die zwei bis aufs Blutverfeindeten Parteien Tür an Tür hausen, es ist alles nur nicht real!!
Die Respawnenden Gegner ist absolut grauenhaft und total nervig.
Das Spiel ist ein Grafikblender und nichts anderes das hat in meinen Augen keine 80 % verdient sondern deutlich weniger, achso und ich habe bisher noch nicht ein einziges Tier herumlaufen sehen!!
Ich hätte es nur behalten wenn ich meine Playstation 3 behalten hätte, weil mir da der Wertverlust auf den Sack gegangen wäre, aber jetzt am Donnerstag ist meine Playstation 3 mit Spielen verkauft und ich bekomme im Austausch dafür meine damals schon heiß geliebte Xbox 360 wieder.
Nur diesmal ist es die 360 Elite. Ich bin froh das es mir aufgefallen ist, ich sag mal besser spät als nie, dass die Xbox 360 für mich die überlegene Konsole ist und ich keine Lust habe auf einige Spiele in ferner Zukunft zu verzichten. Im Moment sind nämlich Spiele im Umlauf die ich gerne hätte aber Exklusiv für die Xbox 360 sind wie z.B. Forza Motorsport oder Dead Rising.
Xbox Rulez!!!
Die Respawnenden Gegner ist absolut grauenhaft und total nervig.
Das Spiel ist ein Grafikblender und nichts anderes das hat in meinen Augen keine 80 % verdient sondern deutlich weniger, achso und ich habe bisher noch nicht ein einziges Tier herumlaufen sehen!!
Ich hätte es nur behalten wenn ich meine Playstation 3 behalten hätte, weil mir da der Wertverlust auf den Sack gegangen wäre, aber jetzt am Donnerstag ist meine Playstation 3 mit Spielen verkauft und ich bekomme im Austausch dafür meine damals schon heiß geliebte Xbox 360 wieder.
Nur diesmal ist es die 360 Elite. Ich bin froh das es mir aufgefallen ist, ich sag mal besser spät als nie, dass die Xbox 360 für mich die überlegene Konsole ist und ich keine Lust habe auf einige Spiele in ferner Zukunft zu verzichten. Im Moment sind nämlich Spiele im Umlauf die ich gerne hätte aber Exklusiv für die Xbox 360 sind wie z.B. Forza Motorsport oder Dead Rising.
Xbox Rulez!!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
habs eben zwei Stunden lang angespielt. im Großen und Ganzen ziemlich langweilig. werds vielleicht immer mal wieder ein Stündchen spielen, aber motivierend ist es nicht.
erinnert mich ingesamt unheimlich an STALKER - erst hypen ohne Ende, dann ziemliche Ernüchterung, obwohl beides recht ambitioniert.
ach ja, und richtig: Afrika und nicht ein einziges Tier. na ja.
erinnert mich ingesamt unheimlich an STALKER - erst hypen ohne Ende, dann ziemliche Ernüchterung, obwohl beides recht ambitioniert.
ach ja, und richtig: Afrika und nicht ein einziges Tier. na ja.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Also 80% versteh ich jetzt eigentlich überhaupt nicht. Das Spiel macht dermaßen Spaß...
. Ich glaub mehr Realismus
hab ich noch nie in einem Spiel gesehen (mal abgesehen von der KI und den Trefferzonen)
ich mein Waffen mit Ladehemmungen? Feuer das sich physikalisch korrekt ausbreitet? Dynamisches Wettersystem? In welchem Shooter gibts das schon?
Die Optik allein ist ja schon genial, meiner Meinung nach ist sie besser als Crysis, zumindest die Texturen.
Und bei den Missionen ist bei mir bis jetzt noch nie Langeweile aufgekommen.
Die Spielwelt könnte allerdings ein bisschen mehr Leben vertragen, es gibt nur selten Tiere, und Zivilisten gibts überhaupt keine.
(Zumindest keine, die nicht sofort auf dich schießen :wink:)
Da sieht man aber schnell drüber hinweg.
MfG

hab ich noch nie in einem Spiel gesehen (mal abgesehen von der KI und den Trefferzonen)
ich mein Waffen mit Ladehemmungen? Feuer das sich physikalisch korrekt ausbreitet? Dynamisches Wettersystem? In welchem Shooter gibts das schon?
Die Optik allein ist ja schon genial, meiner Meinung nach ist sie besser als Crysis, zumindest die Texturen.
Und bei den Missionen ist bei mir bis jetzt noch nie Langeweile aufgekommen.
Die Spielwelt könnte allerdings ein bisschen mehr Leben vertragen, es gibt nur selten Tiere, und Zivilisten gibts überhaupt keine.
(Zumindest keine, die nicht sofort auf dich schießen :wink:)
Da sieht man aber schnell drüber hinweg.
MfG