Zu deinem Vorschlag BF2, hab mir mal die Demo reingezogen und hat mich nicht so angemacht Grafik und so(ist ja auch älter). Spiele lieber BF2142.Und COD4

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gaz1990 hat geschrieben:Spiele CoD4 seit über einem halben Jahr, Okaj ich spiele nicht mehr so viel wie vor etwa 4 Monaten, aber ich spiels noch. Der Singelplayer ist so geil wie Paris Hilten![]()
![]()
Multiplayermodus ist gut, aber nicht sehr sehr gut. Eine grössere Karte würde es auch bringen und vieleicht noch ein paar Transport Helis währen cool!
LG Saop (von CoD4)
Bleib easy okaj, komm du musst schon zugeben, dass du in einem Server, der mehr als 32 Spieler hat, keine 10 sekunden überlebst!T_Ace23 hat geschrieben:Gaz1990 hat geschrieben:Spiele CoD4 seit über einem halben Jahr, Okaj ich spiele nicht mehr so viel wie vor etwa 4 Monaten, aber ich spiels noch. Der Singelplayer ist so geil wie Paris Hilten![]()
![]()
Multiplayermodus ist gut, aber nicht sehr sehr gut. Eine grössere Karte würde es auch bringen und vieleicht noch ein paar Transport Helis währen cool!
LG Saop (von CoD4)
Transport Helis und größere KartenJunge, das Spiel ist doch kein Battlefieldteil
![]()
...zum Glück -.-
So spielt man CoD4 ja auch nicht. Okay Idioten tun es.Gaz1990 hat geschrieben:Bleib easy okaj, komm du musst schon zugeben, dass du in einem Server, der mehr als 32 Spieler hat, keine 10 sekunden überlebst!
(Vor allem bei 50 Spieler Server)
Mach ich auchArkune hat geschrieben:So spielt man CoD4 ja auch nicht. Okay Idioten tun es.Gaz1990 hat geschrieben:Bleib easy okaj, komm du musst schon zugeben, dass du in einem Server, der mehr als 32 Spieler hat, keine 10 sekunden überlebst!
(Vor allem bei 50 Spieler Server)
Clevere spielen mit so um die 20.
Kein Wunder, daß es mir nicht gefallen hat.Gaz1990 hat geschrieben:Der Singelplayer ist so geil wie Paris Hilten![]()
![]()