Hör bitte auf, Hobbys anderer an willkürlichen Moralmaßstäben zu bewerten. Wenn jemand seine Freunde / Familie vernachlässigt, ist es natürlich kritikwürdig (unabhängig davon, ob er zockt oder in der Kneipe sitzt), aber sonst darfst du nichts an unserem Hobby kritisieren.fuxx hat geschrieben:Ich sehe da jede Menge Zusammenhänge...ich hab wochentags ab 18 Uhr Freizeit, d.h. ca. maximal 1-1,5 Stunden Zeit pro Tag für's zocken, weil ich eine Freundin und eine eigene Wohnung habe, die auch in Schuss gehalten werden müssenNaja und den Freundeskreis sollte man halt auch nicht zu arg vernachlässigen.
Denke meine Freundin würde es verständlicherweise nicht lange mitmachen, wenn ich mich von 18 bis 22 Urh vor den Rechner knalle und meine Arbeitszeiten kann ich auch nicht verkürzen.
Insofern haben die Leute, die jetzt schon auf Nightmare zocken kaum soziale Beziehungen, eine Wochenendbeziehung oder gehen noch zur Schule und wohnen bei Mami und Papi. Isso :wink:
Wie manche sich für das Release eines Spiels z.B. Urlaub nehmen können, wird mir immer unbegreiflich bleiben. Ist eigentlich nur noch traurig.
Diablo III - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ProbeEtPylon
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III - Test
- fuxx
- Persönliche Nachricht:
1. Geht mein Arbeitstag bis 18 Uhr und nicht bis 16 Uhr und
2. Bist Du seit 8 Jahren verheiratet
3. Glückwunsch zu Deiner Frau, wirst nicht umsonst eine Familie mit ihr gegründet haben
Merkste was?
3. Glückwunsch zu Deiner Frau, wirst nicht umsonst eine Familie mit ihr gegründet haben
Merkste was?
Zuletzt geändert von fuxx am 18.05.2012 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Xamor
- Persönliche Nachricht:
ja aber dann sag doch nicht gleich das man für sowas sofort arbeitslos oder single sein muss ^^fuxx hat geschrieben:1. Geht mein Arbeitstag bis 18 Uhr und nicht bis 16 Uhr und
Merkste was?
-
- Persönliche Nachricht:
Weder dein Job noch deine Freundin sind anspruchsvoll?Iconoclast hat geschrieben:Luxchris hat geschrieben:Zu einfach. Auf Normal langweilt man sich. Und das Spiel bietet einfach nicht genügend Abwechslung um es ein zweites Mal durchzuspielen. Ausser vielleicht für Freaks ohne Freundin, Job etc. Zumindest in meinem Bekanntenkreis sind genau das die Leute welche jetzt schon in Nightmare spielen.
Tut das eigentlich weh, dermaßen blind und mit Vorurteilen behaftet zu Leben? Ich sehe jetzt auch keinerlei Zusammenhang zwischen Diablo 3, Freundin und Job. Bin in Akt 2 auf Albtraum und bei mir funktioniert diese "Dreiecksbeziehung", mache ich da was falsch? Klär mich bitte auf.
Und seit wann bitteschön sind Tatsachen Vorurteile? Es ist leider eine Tatsache dass die beiden D3 Freaks in meinem Freundeskreist entweder keine Freundin oder keinen Job haben. Und zumindest der mit Freundin hat seine seit 3 Tagen kaum zu Gesicht bekommen xD
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Lustig, dass hier wirklich einige glauben die sozialen beziehungen unbekannter Personen eines Internetforums beurteilen zu können.
Keine Freundin, kein Job...mehr Fantasie habt ihr nicht?
- fuxx
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nur, dass zocken viel mehr fun macht, wenn man es nicht übertreibt und auch noch andere Sachen macht. Ist zumindest bei mir so. Ich frage mich dann auch immer wieso das eigentlich bei meinen anderen Hobbys nicht so ist, die machen im Gegenteil mehr Spaß je länger ich sie am Stück betreibe..hmm :wink:
Und mal ganz ehrlich Boesor, kennen wir nicht alle den einen oder anderen Arbeitslosen und/oder Langzeitsingle, der in seiner Freizeit zockt als gäbe es kein Morgen?
Und mal ganz ehrlich Boesor, kennen wir nicht alle den einen oder anderen Arbeitslosen und/oder Langzeitsingle, der in seiner Freizeit zockt als gäbe es kein Morgen?
Zuletzt geändert von fuxx am 18.05.2012 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr.Freaky
- Persönliche Nachricht:
Erinnert mich an die "guten", alten WoW Battleground Zeiten, wo man sofort, wenn man mal gerockt hat oder Vormittags spielte, als Arbeitsloser bezeichnet wurde, die Standartbeschimpfung auf WoW BGs.Boesor hat geschrieben:Lustig, dass hier wirklich einige glauben die sozialen beziehungen unbekannter Personen eines Internetforums beurteilen zu können.

-
- Persönliche Nachricht:
Es geht nicht darum ob man gut ist oder wann man spielt. Es geht eher um die Gesamtanzahlt der Spielstunden über einen gewissen Zeitraum.Mr.Freaky hat geschrieben:Erinnert mich an die "guten", alten WoW Battleground Zeiten, wo man sofort, wenn man mal gerockt hat oder Vormittags spielte, als Arbeitsloser bezeichnet wurde, die Standartbeschimpfung auf WoW BGs.Boesor hat geschrieben:Lustig, dass hier wirklich einige glauben die sozialen beziehungen unbekannter Personen eines Internetforums beurteilen zu können.
Ich spiele ja auch recht viel und gerne. Seit Dienstag 11 Stunden oder so in Diablo 3 investiert. Das war mir aber nur möglich wegen dem Feiertag und weil ich zu krank war um gestern das tolle Wetter zu geniessen. Zum Stumpfsinnigen Klicken im Normal Modus langte es aber xD
Und dann sind da die Leute welche seit Dienstagmorgen dauer online sind xD
-
- Persönliche Nachricht:
also ich kann bequem freundin und zocken auf einen stuhl bringen...hrhrhrhr
- Mr.Freaky
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber man sollte nicht so stark pauschalisieren, könnte auch Studenten sein (die im Gegensatz zu mir genug Geld haben, sich D3 zu kaufen). Bei Arbeitslos muss man auch differnzieren, hab auch Leute im Bekanntenkreis die gerade Jobsuchend sind und deshalb die Zeit haben etc. etc. 

- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Ich zock mit meiner zusammendatendieb hat geschrieben:also ich kann bequem freundin und zocken auf einen stuhl bringen...hrhrhrhr

- fuxx
- Persönliche Nachricht:
Hat sie sich auch schon einen Zopf unter den Achseln geflochten?
Spaß beiseite: Good job, Bro
Spaß beiseite: Good job, Bro

- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
vielen Dank. Ein hoch auf die TechnikLordBen hat geschrieben:Doch, die gibt es.mindfaQ hat geschrieben: Schade, dass es hier keine ignorieren-funktion gibt, bisher hat er sowieso noch nichts konstruktives zur diskussion beigetragen.
Einloggen -> Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> ignorierte Mitglieder verwalten.
Seit sich brent und GesangDerWinde auf der Ignore-Liste befinden liest sich der Thread viel angenehmer.

Ist voll ok, selbst auf HD brauchen die Modelle nicht mehr Details (da sie sowieso kaum erkennbar wären, nur Rechenleistung für ältere Systeme kosten würden und übermäßige Detailreichheit nicht zum Grafikkonzept des Spiels passen würde), das Design ist dafür halt fast 1A. Sorry aber Polygoncount ist schon lange kein Maß mehr für die visuelle Qualität eines Spiels.Luxchris hat geschrieben:Negativ:
Die Augenkrebs verursachenden Modelle Charakten und Monster. Da hatte Starwing auf dem SNES mehr Polygone.
Dota 2.Xamor hat geschrieben:Sry aber geiler als Diablo 3 geht nicht
- Steffensteffen
- Persönliche Nachricht:
Man stelle sich vor, meine Freundin toleriert es, dass ich am Wochenende und am Vatertag größtenteils Diablo mit meinen Jungs gezockt habe. Das ist mein Hobby, da habe ich monatelang drauf gewartet und da hat man in einer Beziehung Verständnis für...ist schließlich nicht die Regel.
Ich mach mir jetzt nicht die Mühe nachzusehen von wem der Kommentar ursprünglich stammte, aber es muss offenbar ein Depp gewesen sein. Man kann nun mal nicht von seinen Freunden auf alle anderen Menschen schließen. :wink:
Ich mach mir jetzt nicht die Mühe nachzusehen von wem der Kommentar ursprünglich stammte, aber es muss offenbar ein Depp gewesen sein. Man kann nun mal nicht von seinen Freunden auf alle anderen Menschen schließen. :wink:
- Shadow22
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe D3 leider nicht selbst..
aber von dem was ich gelesen habe (das immer mögliche und später immer nötige Umskillen), scheint Blizzard hier bei NC Soft (Guild Wars) geklaut zu haben
oder sehe ich hier was falsch?!
aber von dem was ich gelesen habe (das immer mögliche und später immer nötige Umskillen), scheint Blizzard hier bei NC Soft (Guild Wars) geklaut zu haben