Splinter Cell: Conviction

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

USERNAME_1900273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1900273 »

Mit Kasperbudengedöns meine ich Quatsch/Unsinn, den ich für unangebracht halte^^
Zu deiner Vermutung: Ich habe die Demo gezoggt und nen paar Stunden bei meinem Bro, der das Game hat, gesehen bzw. selbst Hand angelegt.
Aber mir sagt es nicht zu. Das ist nicht Splinter Cell wie ich es mag.
Ganz anderer Meinung ist mein Bro^^ Der fand die älteren Teile nicht gut (da zuviel Stealth) und mag die neue Actionausrichtung. Ist schon scheiße mit den verschiedenen Geschmäckern, hehe. :D
Und was Tearing betrifft, das ist ganz klar vorhanden. Aber ich bin auch jemand, der überempfindlich auf sowas reagiert. Ich seh quasi jeden kleinen Riss^^ Schon doof verdammt.
KUGA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KUGA »

sagmal hat sam sisher nicht das gesicht vom Schauspieler von Booth aus Bones oder Angel?
Bild

sorry wenn das hier irgendo schon steht, aber 500 posts...
USERNAME_1900273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1900273 »

SH!TFINGER hat geschrieben: - Projizierte Missionsbeschreibungen sind einfach genial - Sie gehen einem selbst nach stundenlangem Spielen nicht ansatzweise auf die Nerven - Das ist totaler Quatsch. Gut, man muss offen für Innovationen sein und nicht hässlichen Menüs nachtrauern.
Ich muss immer grinsend denken, wieso sehen das die bösen Buben nicht ? :lol:
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Scipione hat geschrieben:
die Wertungsskala von 4P dagegen reicht von 0-100 - das heisst eine Wertung von 73% bei 4P ist wesentlich besser als eine 90% von IGN zb.
Denn eine 90% von IGN ist ja quasi 0%
Schonmal auf IGN gewesen? ^^

Erstmal zum Thema nur hohe Wertungen.

Hast du vielleicht nicht verstanden, dass man mit einer Skala von 0.0 bis 10.0 auch 100 mögliche Wertungen hat?

Verrückte Welt der Mathematik, was? ^^
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Scipione hat geschrieben:An alle, die hier ständig mit den typischen Hype-Magazinen ankommen:

Ihr wisst aber schon, dass diese Magazine sowieso nur eine Skala von 90-100 haben, oder? :)
(zumindest wenn es um Titel mit grossem Namen bzw AAA Titel geht)

die Wertungsskala von 4P dagegen reicht von 0-100 - das heisst eine Wertung von 73% bei 4P ist wesentlich besser als eine 90% von IGN zb.
Denn eine 90% von IGN ist ja quasi 0%

übersetzt heisst das also die metacritics Wertung dieses Spiels liegt bei ca. 30-40%, was ich schon ziemlich unfair finde, denn so schlecht ist dieses Spiel nun wirklich nicht. Da sind die 73% von 4P wesentlich gerechter, auch wenn sie im Vergleich zu den anderen natürlich extrem hoch und überhypt wirkt :wink:
das sind einfach behauptungen von dir. mal ganz ehrlich, warum ist denn deine meinung zu dem thema absolut?
das ign.uk review mit 93% hat für mich die kaufentscheidung ausgemacht und deckt sich mit meinen erfahrungen der kampagne.
was sagst du denn jetzt dazu? ich bin ein fanboy oder?! kann es wohl nicht ab die "wahrheits-wertungen" von 4players zu sehen, die mir zeigen wie verklärt ich bin, oder?!
den spaß, den ich mit dem spiel habe, den bilde ich mir nur ein, oder?!

ich versehe solche aussagen wie deine nie, weil geschmäcker einfach verschieden sind. und in diesem fall ist das ign.uk review für mich persönlich gelungener als das von 4players.
für dich nicht, insofern ist es doch gut, dass du mit 4players immer einer meinung bist.
aber bitte dichte 4players doch nicht die göttlichkeit in person an ;)
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Ironside hat geschrieben: Und was Tearing betrifft, das ist ganz klar vorhanden. Aber ich bin auch jemand, der überempfindlich auf sowas reagiert. Ich seh quasi jeden kleinen Riss^^ Schon doof verdammt.
mit dem tearing meine ich mich auch zu erinnern, dass es unterschiede zwischen VGA, component und HDMI gibt. und dazu kommen noch die einstellungen im system menü der xbox. also ich weiß es natürlich nicht genau, aber vor allem beim drehen würde ich es sehen und ich sehe gerade gar nicht davon. vielleicht kann es an den einstellungsmöglichkeiten liegen, k.a.
Knallapalla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knallapalla »

KUGA hat geschrieben:sagmal hat sam sisher nicht das gesicht vom Schauspieler von Booth aus Bones oder Angel?
Bild

sorry wenn das hier irgendo schon steht, aber 500 posts...
Meinste nich ernst, oder? :wink:

Bild
Zuletzt geändert von Knallapalla am 17.04.2010 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

die frisur (mit ein wenig grauen tönen) und der bartwuchs erinnern mich dran ^^
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Hast du vielleicht nicht verstanden, dass man mit einer Skala von 0.0 bis 10.0 auch 100 mögliche Wertungen hat?

Verrückte Welt der Mathematik, was? ^^
die Skala von 0-10 (oder 0-100) ist bei solchen Seiten doch wie gesagt nur noch theoretisch. Das ist ein generelles Problem, dass die sich über die letzten Jahre selbst eingebrockt haben.

So wie eine Inflation in der Wirtschaft eine Geldentwertung ist, so ist diese ganze 90+ Inflation eine Entwertung der ursprünglichen Bewertungsskala.
KUGA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KUGA »

[qoute]Meinste nich ernst, oder? :wink:[/quote]

ähm doch
BildBild
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Leude lasst uns aufhören über die KackWertung hier zu streiten..sehts Positiv! Nehmt die 73% so hin...und denkt euch einfach es ist mega mies für die, die es noch nicht gespielt haben aber interesse an dem Spiel haben....wenn ihr es dann nun trotzdem kauft was meint ihr wie geil überrascht ihr sein werdet wie FETT das Game ist?! ;)

Auch ich bin nicht mit der Wertung hier einverstanden und so sätze im Fazit wie "ich war froh als ich das Pad am ende aus der hand legen durfte" sind einfach nur noch lächerlich und nicht gerecht dem Spiel gegenüber! Man hat sich hier echt ins Zeug gelegt mal was anderes abzuliefern und das ist MEINER MEINUNG nach wunderbar geglückt! Super unterhaltsamer "Action-Stealth-Thriller" der mich vom ersten Trailer damals bis heute nicht enttäuscht hat! Genau das was ich erwartet habe.

Habs geliehn...einmal auf locker durch und werds mir demnächst wo auch ma kaufen um Realistic und den koop durchzudaddeln! Es macht einfach tierisch Bock!

MööP
Zuletzt geändert von Inzide am 17.04.2010 20:40, insgesamt 2-mal geändert.
markrzr1037
Persönliche Nachricht:

Beitrag von markrzr1037 »

Oh Oh..Wenn man das hier so liest dann könnte man echt denken das einige hier persönlich beleidigt sind weil ihr heiliger Gral zu schlecht bewertet wurde!
Ich finde hier bekommt man wenigstens noch echte Tests und keine Hypewertungen!Und das es nur runter gewertet wurde weil es ein 360er Titel ist,ist doch auch quatsch. Ich bin selbst ein 360 Besitzer und muss sagen das momentan auf der PS3 die besseren Titel erscheinen.Gott sei Dank denn Konkurenz ist immer gut und MS ist in Zugzwang,wie Sony vorher. Spätestens zu Weihnachten kommt wieder ne PS3 ins Haus,mir ist es nämlich egal auf welchem System ich ein Heavy Rain,Bayonetta etc.erlebe...
Mit Splintercell ist wohl die nächste große Marke den Bach runter,hat sich vor dem Mainstream auf die Knie geworfen: Schön glattgebügelt,einfach,automatisiert und bitte kein Level mehr als drei Versuche um durchzukommen da sonst die Casuals verärgert sind und über das "Endschwere,unlösbare Freakgame" stolpern...Ich fand es besser als diese Leute noch andere Spielzeuge hatten und sich nicht ne ganze Industrie prostituieren musste damit Kalle vom Bau auch mal das Ende eines Games sieht ohne sich auch noch anstrengen zu müssen.Schnell paar Achievments um Leistung/Skill vorzugaukeln und fertig ist das Casualgame.
MGS4,wofür ich mir extra ne PS3 gekauft hatte war ein gutes Game leider aber auch ein Kniefall vor dem Shooter..schade das es nun die nächste Reihe erwischt hat. Aber einigen konnte es ja hier dennoch als ganz großer Neuanfang verkauft werden,der in Wirklichkeit der Tod der nächsten Institution ist..
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

markrzr1037 hat geschrieben:Oh Oh..Wenn man das hier so liest dann könnte man echt denken das einige hier persönlich beleidigt sind weil ihr heiliger Gral zu schlecht bewertet wurde!
Ich finde hier bekommt man wenigstens noch echte Tests und keine Hypewertungen!Und das es nur runter gewertet wurde weil es ein 360er Titel ist,ist doch auch quatsch. Ich bin selbst ein 360 Besitzer und muss sagen das momentan auf der PS3 die besseren Titel erscheinen.Gott sei Dank denn Konkurenz ist immer gut und MS ist in Zugzwang,wie Sony vorher. Spätestens zu Weihnachten kommt wieder ne PS3 ins Haus,mir ist es nämlich egal auf welchem System ich ein Heavy Rain,Bayonetta etc.erlebe...
Mit Splintercell ist wohl die nächste große Marke den Bach runter,hat sich vor dem Mainstream auf die Knie geworfen: Schön glattgebügelt,einfach,automatisiert und bitte kein Level mehr als drei Versuche um durchzukommen da sonst die Casuals verärgert sind und über das "Endschwere,unlösbare Freakgame" stolpern...Ich fand es besser als diese Leute noch andere Spielzeuge hatten und sich nicht ne ganze Industrie prostituieren musste damit Kalle vom Bau auch mal das Ende eines Games sieht ohne sich auch noch anstrengen zu müssen.Schnell paar Achievments um Leistung/Skill vorzugaukeln und fertig ist das Casualgame.
MGS4,wofür ich mir extra ne PS3 gekauft hatte war ein gutes Game leider aber auch ein Kniefall vor dem Shooter..schade das es nun die nächste Reihe erwischt hat. Aber einigen konnte es ja hier dennoch als ganz großer Neuanfang verkauft werden,der in Wirklichkeit der Tod der nächsten Institution ist..
ohne es gespielt zu haben ist also dein heliger gral 4players?! :o
koacrack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koacrack »

ihr werdet echt immer lächerlicher. seit wann bezahlt euch ms nix mehr für wertungen? könnt echt bald zu machen. das spiel ist niemals 73% und was ist schlecht daran, dass sich splinter cell weiter entwickelt.
wenn es wie der vorgänger gewesen wäre hätte im fazit 100% gestanden, dass es das 100ste stealth game ist.
sationso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sationso »

nachdem ich euer testvideo gesehen habe, kann ich nur lachen.
spielt doch bitte die spiele nicht auf easy und schreibt dann schlechte comments wie, das ist keine stealth action mehr.
lächerlicher test, auf normal oder schwer kommt man ohne schleichen nicht weit.
euer komisches rambogespiele auf easy is doch nen witz.
und dann sowas zu schreiben wie , ich war froh das spiel aus der hand legen zu dürfen.
sucht doch bitte erfahrene spieletester, die nich nur schreiben, sondern auch zocken können.
da bekomm ich echt aggressionen, auf easy spielen und so reden!
schämt euch für so einen miserablen test.
bin ma wieder gamepro lesen!