Scipione hat geschrieben:An alle, die hier ständig mit den typischen Hype-Magazinen ankommen:
Ihr wisst aber schon, dass diese Magazine sowieso nur eine Skala von 90-100 haben, oder?
(zumindest wenn es um Titel mit grossem Namen bzw AAA Titel geht)
die Wertungsskala von 4P dagegen reicht von 0-100 -
das heisst eine Wertung von 73% bei 4P ist wesentlich besser als eine 90% von IGN zb.
Denn eine 90% von IGN ist ja quasi 0%
übersetzt heisst das also die metacritics Wertung dieses Spiels liegt bei ca. 30-40%, was ich schon ziemlich unfair finde, denn so schlecht ist dieses Spiel nun wirklich nicht. Da sind die 73% von 4P wesentlich gerechter, auch wenn sie im Vergleich zu den anderen natürlich extrem hoch und überhypt wirkt :wink:
das sind einfach behauptungen von dir. mal ganz ehrlich, warum ist denn deine meinung zu dem thema absolut?
das ign.uk review mit 93% hat für mich die kaufentscheidung ausgemacht und deckt sich mit meinen erfahrungen der kampagne.
was sagst du denn jetzt dazu? ich bin ein fanboy oder?! kann es wohl nicht ab die "wahrheits-wertungen" von 4players zu sehen, die mir zeigen wie verklärt ich bin, oder?!
den spaß, den ich mit dem spiel habe, den bilde ich mir nur ein, oder?!
ich versehe solche aussagen wie deine nie, weil geschmäcker einfach verschieden sind. und in diesem fall ist das ign.uk review für mich persönlich gelungener als das von 4players.
für dich nicht, insofern ist es doch gut, dass du mit 4players immer einer meinung bist.
aber bitte dichte 4players doch nicht die göttlichkeit in person an