Bayonetta

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Ich habe die Demo gezockt und kann mit dem Gewurschtel auf dem Bildschirm einfach nichts anfangen, das sag ich euch mal ganz ehrlich.

Aber ich fand DMC auch shcon nicht so geil. Das Beat-em-up Genre ist wohl einfach nichts für mich ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Bayonetta

Beitrag von GamePrince »

Hab inzwischen mehr über das Spiel gelesen und bin richtig heiß auf die Hexe.

Mein neues Ziel: Bayonetta Collectors Editions ins Haus holen!
Problem: Teuer + Selten. :?
Shadow22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow22 »

also ich habe bis jetzt nur die demo gespielt und fand es alles andere als überragend.

Kommt da noch was im richtigen Spiel? Oder bleibt es mehr oder weniger beim kämpfen, abgefahrene Sachen/Gegner zeigen und der Musik?

Wenn ja, nicht mein Geschmack. Und wenn ja, nicht 93% in meinen Augen.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Shadow22 hat geschrieben:also ich habe bis jetzt nur die demo gespielt und fand es alles andere als überragend.

Kommt da noch was im richtigen Spiel? Oder bleibt es mehr oder weniger beim kämpfen, abgefahrene Sachen/Gegner zeigen und der Musik?

Wenn ja, nicht mein Geschmack. Und wenn ja, nicht 93% in meinen Augen.
Es gibt noch en paar "Rätsel" im Game.
Aber die Demo ist eh nicht sonderlich gut ^.^
Lex-kun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lex-kun »

Nach der 93 war ich wirklich neugierig was an dem Spiel so besonders ist.
Skepsis hat mich davor bewahrt mir das Spiel überstürzt zu kaufen, also ab in die Videothek und übers Wochenende geholt.

Fazit: Als Rent definitiv zu empfehlen aber kaufen würd ichs mir nicht.
Vielleicht später mal wenn ichs irgendwo für nen 20er finde und gerad wieder Langeweile hab oder Lust auf ein äußerst krankes Szenario.
Das Szenario war aber auch das was mich bis zum Ende hat durchhalten lassen.
Spielerisch und technisch ist okay für Zwischendurch,
nicht mehr nicht weniger.
Die Wertung hingegen zeigt wieder einmal nur, dass sie abgeschafft werden sollte ;)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Lex-kun hat geschrieben:Nach der 93 war ich wirklich neugierig was an dem Spiel so besonders ist.
Skepsis hat mich davor bewahrt mir das Spiel überstürzt zu kaufen, also ab in die Videothek und übers Wochenende geholt.

Fazit: Als Rent definitiv zu empfehlen aber kaufen würd ichs mir nicht.
Vielleicht später mal wenn ichs irgendwo für nen 20er finde und gerad wieder Langeweile hab oder Lust auf ein äußerst krankes Szenario.
Das Szenario war aber auch das was mich bis zum Ende hat durchhalten lassen.
Spielerisch und technisch ist okay für Zwischendurch,
nicht mehr nicht weniger.
Die Wertung hingegen zeigt wieder einmal nur, dass sie abgeschafft werden sollte ;)
Und was genau hat dich am Game gestört bzw. dir nicht gefallen?
Ultimate Chaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimate Chaos »

Schon toll das es jetzt schon raus gekommen ist^^ Also ich finde das Spiel sehr gut^^Ich habs mir auch sofort gekauft ......sollte eigentlich am 8 Januar erscheinen ...ist aber irgenwie jetzt schon draußen.
Skrunch
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skrunch »

Bayonetta is so herrlich abgedreht!!
Eine erfrischende abwechslung neben dem ganzen Mainstream-shit!
Ich war schon immer von den Japanern und ihren verrückten Spielen angetan. :)

Wünsche euch noch viel Spass mit der heissen Hexe! :D
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Die Demo ist echt mies, hatte danach schon fast keine Lust mehr. Zum Glück ist das in der Vollversion nur die Einleitung ohne HPs etc...sowas wien spielbares Intro.

Danach wird es wesentlich übersichtlicher ! Dank anderer Waffen kommt man ans God of War Feeling rann (schwerter z.b. )
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Es gibt nur wenige Spiele bei denen ich nach fünf Minuten wusste das sie jeden Cent wert waren.
Bayonetta ist eines davon.

Ich besitze die PS3 Version und konnte keine sichtbaren Nachteile zur XboX Version feststellen. Der Controller wurde sehr gut umgesetzt.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

|Chris| hat geschrieben:Es gibt nur wenige Spiele bei denen ich nach fünf Minuten wusste das sie jeden Cent wert waren.
Bayonetta ist eines davon.

Ich besitze die PS3 Version und konnte keine sichtbaren Nachteile zur XboX Version feststellen. Der Controller wurde sehr gut umgesetzt.
Der Controller wurde sehr gut umgesetzt?! o_0

Du hast nicht zufällig Bayonetta für beide Konsolen? Wer da nicht nen Unterschied sieht, sollte sich ne Brille besorgen.....oder braucht nicht auf den Patch zu warten :)
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Habs jetzt auch endlich.

Lange nicht mehr so geflucht an einigen Stellen. Freut mich, dass das Game auf normal (darf man das eigentlich noch so nennen?) einen wirklich knackigen Schwieirgkeitsgrad hat.
PadB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PadB »

Habs gestern Abend auf PS3 durchgespielt und war/bin einfach nur begeistert. Klasse Design und echt eine abgedrehte Welt. Vor allem wenn sich alles um die eigene Achse dreht ^^
Musik fand ich auch supi.. kA was da manche hatten. Hat mich nicht gestört. Zum Controller kann ich eigenlich nichts sagen, weil es mich einfach nicht gestört hat. Ich konnte alles erreichen und die Combos gingen gut von der Hand. Weiß natürlich nicht was jetzt so sehr anders is als bei der XBox.
Allerdings muss ich auch sagen, dass man teilweise die FPS Einbrüche spürt, es wirkt alles nicht mehr flüssig. Vielleicht gibs ja ein Patch nachgeliefert, weiß das wer?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

PadB hat geschrieben:Habs gestern Abend auf PS3 durchgespielt und war/bin einfach nur begeistert. Klasse Design und echt eine abgedrehte Welt. Vor allem wenn sich alles um die eigene Achse dreht ^^
Musik fand ich auch supi.. kA was da manche hatten. Hat mich nicht gestört. Zum Controller kann ich eigenlich nichts sagen, weil es mich einfach nicht gestört hat. Ich konnte alles erreichen und die Combos gingen gut von der Hand. Weiß natürlich nicht was jetzt so sehr anders is als bei der XBox.
Allerdings muss ich auch sagen, dass man teilweise die FPS Einbrüche spürt, es wirkt alles nicht mehr flüssig. Vielleicht gibs ja ein Patch nachgeliefert, weiß das wer?
Patch für die ps3 soll Mitte Januar kommen....hab ich mal gehört :>
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

Aläx hat geschrieben:Ich habe die Demo gezockt und kann mit dem Gewurschtel auf dem Bildschirm einfach nichts anfangen, das sag ich euch mal ganz ehrlich.

Aber ich fand DMC auch shcon nicht so geil. Das Beat-em-up Genre ist wohl einfach nichts für mich ;)

geht mir genauso
Kann mit sowas absolut Nichts anfangen.

Trotzdem viel Spaß an alle, die das Spiel dank der 93 kaufen werden bzw. gekauft haben.

Ich bleibe dann lieber bei meinen realistischeren Games:-D