Aber ich fand DMC auch shcon nicht so geil. Das Beat-em-up Genre ist wohl einfach nichts für mich

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es gibt noch en paar "Rätsel" im Game.Shadow22 hat geschrieben:also ich habe bis jetzt nur die demo gespielt und fand es alles andere als überragend.
Kommt da noch was im richtigen Spiel? Oder bleibt es mehr oder weniger beim kämpfen, abgefahrene Sachen/Gegner zeigen und der Musik?
Wenn ja, nicht mein Geschmack. Und wenn ja, nicht 93% in meinen Augen.
Und was genau hat dich am Game gestört bzw. dir nicht gefallen?Lex-kun hat geschrieben:Nach der 93 war ich wirklich neugierig was an dem Spiel so besonders ist.
Skepsis hat mich davor bewahrt mir das Spiel überstürzt zu kaufen, also ab in die Videothek und übers Wochenende geholt.
Fazit: Als Rent definitiv zu empfehlen aber kaufen würd ichs mir nicht.
Vielleicht später mal wenn ichs irgendwo für nen 20er finde und gerad wieder Langeweile hab oder Lust auf ein äußerst krankes Szenario.
Das Szenario war aber auch das was mich bis zum Ende hat durchhalten lassen.
Spielerisch und technisch ist okay für Zwischendurch,
nicht mehr nicht weniger.
Die Wertung hingegen zeigt wieder einmal nur, dass sie abgeschafft werden sollte
Der Controller wurde sehr gut umgesetzt?! o_0|Chris| hat geschrieben:Es gibt nur wenige Spiele bei denen ich nach fünf Minuten wusste das sie jeden Cent wert waren.
Bayonetta ist eines davon.
Ich besitze die PS3 Version und konnte keine sichtbaren Nachteile zur XboX Version feststellen. Der Controller wurde sehr gut umgesetzt.
Patch für die ps3 soll Mitte Januar kommen....hab ich mal gehört :>PadB hat geschrieben:Habs gestern Abend auf PS3 durchgespielt und war/bin einfach nur begeistert. Klasse Design und echt eine abgedrehte Welt. Vor allem wenn sich alles um die eigene Achse dreht ^^
Musik fand ich auch supi.. kA was da manche hatten. Hat mich nicht gestört. Zum Controller kann ich eigenlich nichts sagen, weil es mich einfach nicht gestört hat. Ich konnte alles erreichen und die Combos gingen gut von der Hand. Weiß natürlich nicht was jetzt so sehr anders is als bei der XBox.
Allerdings muss ich auch sagen, dass man teilweise die FPS Einbrüche spürt, es wirkt alles nicht mehr flüssig. Vielleicht gibs ja ein Patch nachgeliefert, weiß das wer?
Aläx hat geschrieben:Ich habe die Demo gezockt und kann mit dem Gewurschtel auf dem Bildschirm einfach nichts anfangen, das sag ich euch mal ganz ehrlich.
Aber ich fand DMC auch shcon nicht so geil. Das Beat-em-up Genre ist wohl einfach nichts für mich