Assassin's Creed II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

hahahahhah 82%, ahhahahahahaha
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Predint hat geschrieben:ernsthaft: Wie kann man AC II auch schlechter als AC bewerten wenn es in Hinsicht besser oder mindestens gleich ist wie der Vorgänger
Weil der Vorgänger schon älter ist.
Außerdem war es damals etwas neues mit einem Assassinen durch
Städte zu ziehen. Die Spielidee ist einfach nicht mehr so frisch
und man sollte von einem 2ten Teil erwarten das es die größten Fehler
des Nachfolgers ausmerzt. Da dies nicht der Fall ist und die Story nicht so
gut sein soll ,wie im ersten Teil, wäre ein Gold-oder gar Platinaward
vollkommen überzogen, meiner Meinung nach.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Bei den Pros steht ja: Stimmungsvoller Soundtrack. Nochmal in fantastisch umwandeln, dann bin ich zufrieden. Wirklich wunderschöne Lieder sind dabei
United Timdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von United Timdom »

bin begeistert. soeben gekauft und am zocken!! wird ne lange nacht :)
Mr. D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. D »

Okay naja! Also manchmal finde ich das ihr schon sehr sehr sehr sehr kritisch testet! Nur 82% das ja echt mager! Das spiel ist mindestens als sehr gut einzustufen!
Andernfalls kann AC1 auch niemals platin sein! Das ist in sich garnicht logisch!

Ich kann verstehen, dass das Game Setting damals neu war und ihr die Platin Auzeichnung vergeben habt! Was euch ja sehr schwer zu fallen scheint! Eher findet man bei euch 1prozent drunter! Was euch in meinen Augen zu dem Kritischsten wertungsteam im Web macht. Jetzt frage ich mich nur ob ihr das extra macht! Dieses zum teil unterbewerten von guten Spielen!

Trotzdem lese ich eure tests am liebsten ^^. Nur das Fazit nicht unbedingt.
Caphalor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caphalor »

Ich hab extrem Bock auf dieses Spiel. Zu einfach? Genau mein Ding, vor allen Dingen nach ewigen taktischen Partykämpfen in Dragon Age. :D
Leider dauerts noch 2,5 Monate bis zum PC Release. :(
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Mr. D hat geschrieben: Ich kann verstehen, dass das Game Setting damals neu war und ihr die Platin Auzeichnung vergeben habt! Was euch ja sehr schwer zu fallen scheint! Eher findet man bei euch 1prozent drunter! Was euch in meinen Augen zu dem Kritischsten wertungsteam im Web macht. Jetzt frage ich mich nur ob ihr das extra macht! Dieses zum teil unterbewerten von guten Spielen!
Assassins Creed wurde damals von 4Players mit einem Gold-Award
ausgezeichnet und nicht mir einem Platin-Award... :roll:
link182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von link182 »

es gibt einfach manche die lieben das Spiel und manche nicht. Ist das so schlimm, ich selber mag das Spiel
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

link182 hat geschrieben:es gibt einfach manche die lieben das Spiel und manche nicht. Ist das so schlimm, ich selber mag das Spiel
schön das es hier noch welche gibt die das spiel mögen aber nicht wie ein 13jähriger auf die palme gehen...ne ehrlich :Daumenrechts:

hab gestern in der zeitung gelesen das plastik (also der weichmacher) bei schwangeren frauen schwere hormonsenkende folgen für das kind hat sofern es ein junge wird...mal so hingestellt,vllt ists ja die lösung für einige zicken hier
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

paulisurfer hat geschrieben: hab gestern in der zeitung gelesen das plastik (also der weichmacher) bei schwangeren frauen schwere hormonsenkende folgen für das kind hat sofern es ein junge wird...mal so hingestellt,vllt ists ja die lösung für einige zicken hier
made my day!
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Langsam hat man echt keinen Bock mehr hier in die Kommentare zu schauen...wir nur rumgejammert wie wenig oder viel Prozent was bekommt & das 4Players scheisse bewertet..langsam nervts auch mich! Vor allem immer Geil wenn leute rumjammern dies noch nichmal gespielt haben.Is weiss nicht was mit euch los ist...früher wars doch auch nicht so schlimm! Schreibt hier rein was euch gefällt und was nicht an dem Spiel WENN ihrs gespielt habt!...Halt über inhaltliches...SOWAS will ich und bestimmt auch viele andere hier lesen und nich son schwulen kack welche seite ach wie toll Prozente verteilt..als wenns darauf ankommt! Damnation hat mir Mega Spaß zu zweit gemacht hätts aber nie kaufen dürfen wenn ich nach Wertungen gegangen wär..:Bioshock kauf ich mir aber langweilt mich irgendwann weils alles gleich aussieht und nur dunkel war wobei ichs laut wertung hammer hätte finden müssen! Ist doch immer alles relativ...also fresst euch nich immer an den prozenten fest wie so kleinkinder was manche bestimmt noch sind =P
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Jetzt spiel ich das Spiel schon seit ein paar Stündchen und mein vorläufiges Fazit:
Herrlich. Wirklich. :)
4Players mag mit den genannten Kritikpunkten recht haben, mir persönlich sind diese aber recht egal. Die Vorteile des Spiels überschatten die wenigen spielerischen Schnitzer.

Wer was für den Vorgänger übrig hatte, sollte Assassin's Creed II auf jedenfall spielen.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Inzide hat geschrieben:Langsam hat man echt keinen Bock mehr hier in die Kommentare zu schauen...wir nur rumgejammert wie wenig oder viel Prozent was bekommt & das 4Players scheisse bewertet..langsam nervts auch mich! Vor allem immer Geil wenn leute rumjammern dies noch nichmal gespielt haben.Is weiss nicht was mit euch los ist...früher wars doch auch nicht so schlimm! Schreibt hier rein was euch gefällt und was nicht an dem Spiel WENN ihrs gespielt habt!...Halt über inhaltliches...SOWAS will ich und bestimmt auch viele andere hier lesen und nich son schwulen kack welche seite ach wie toll Prozente verteilt..als wenns darauf ankommt! Damnation hat mir Mega Spaß zu zweit gemacht hätts aber nie kaufen dürfen wenn ich nach Wertungen gegangen wär..:Bioshock kauf ich mir aber langweilt mich irgendwann weils alles gleich aussieht und nur dunkel war wobei ichs laut wertung hammer hätte finden müssen! Ist doch immer alles relativ...also fresst euch nich immer an den prozenten fest wie so kleinkinder was manche bestimmt noch sind =P
Fassen wir also zusammen:

1. Wir haben hier Fanboys, die die zu niedrige Wertung kritisieren.
2. Wir haben Hateboys, die die zu hohe Wertung kritisieren.
3. Wir haben Teacher, die das Gehabe der Fanboys und Hateboys kritisieren.
4. Und wir haben mich, der uns allen den Spiegel vorhält und traurig feststellen muss, dass er diesen Beitrag in jedem Spielforum bringen kann und immer richtig liegt.

Warum zur Hölle machen wir das eigentlich?
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

So habe mal Ac1 und AC2 genauer verglichen und kann nicht verstehen, wieso der erste 85% Gold und der zweite weniger nur 82% hat. Im ersten Teil kann man überhaupt nicht schwimmen und man stirbt schon in seichten Gewässern, was übel störend ist. Die Kämpfe sind teilweise unfair, wenn man gegen mehr als 4 Gegner gleichzeitig kämpfen muss. Die Missionen werden sehr schnell langweilig da es immer das selbe ist und es nicht gerade motivierend ist. Alles läuft nach dem Selben Schema ab immer und immer wieder. Bei Teil 2 hingegen gibt es mehrere verschiedene Aufgaben, die zum meiterspielen motivieren. Außerdem kann man jetzt endlich schwimmen und hat noch viele nützliche Fähigkeiten, damit die Kämpfe nicht so unfair verlaufen wie das noch im 1. Teil der Fall war. Im 1. Teil sind die Städte ziemlich langweilig gähn, da sind die neueren Städte im zweiten Teil weitaus interessanter und schöner. Vorallem sieht alles irgendwie viel lebhafter und echter aus. Die Gesichtsanimationen welche ich im ersten Teil noch grässlich fand, sind im zweiten Teil deutlich realistischer geworden und wirkliche Verschlechterungen sind meiner Meinung nach nicht vorhanden, eher ein Füllhorn an Verbesserungen. Um das nicht zu erkennen muss man schon Blind sein.
xAvalanchEx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAvalanchEx »

Masters1984 hat geschrieben:So habe mal Ac1 und AC2 genauer verglichen und kann nicht verstehen, wieso der erste 85% Gold und der zweite weniger nur 82%
Ich find die begründung im Test dafür ganz einleuchtend, damals kam halt noch der "wow-faktor" dazu