subjektivbwort_baggins hat geschrieben:puhhh...also sind die anderen einfältig?4P|Bodo hat geschrieben:Hi Katejan,Kajetan hat geschrieben: Du erwartest allen Ernstes hier Objektivität? Wow! Die einzige objektive Meßlatte bei derartigen Produkten bist Du selber für Dich.
Testberichte für Computerspiele sollten immer nur als ganz grober Hinweis verstanden werden. Und selbst dann gibt es zT. immense Unterschiede in der subjektiven Wahrnehmung. Siehe zB. die Gothic3-Tests in den diversen Medien. Wer hier Objektivität erwartet (oder verspricht) der hat nicht verstanden, dass hier nicht Kühlschränke, sondern hochemotionale Stimmungsauslöser besprochen werden, die bei jedem Menschen andere Auswirkungen haben. Sprich, Tests zu Spielen geben sich leider oft genug den Anschein von Objektivität, sind aber nichts weiter als verlängerter Ausdruck des Geschmack des Artikelschreibers. Hier gibt es keine Objektivität.
Bodo hat also keinen Testbericht veröffentlicht, sondern lediglich seine Gedanken und Meinungen zu Drakensang in Essayform niedergeschrieben![]()
Was auch vollkommen in Ordnung ist!
ich wünschte, alle hier wären zu solch abstraktem Denken wie du in der Lage, dann gäbe es deutlich weniger Stress.
Wenn man so will, ist es ja nur meine Meinung. Und wen juckt die schon...
Gruß,
4P|Bodo
Was will 4players denn überhautp sein ? Eine gute Newsseite? Eine Testseite? Eine Mischung? Also sind die Test immer 100% subjektiv von dem Tester? Hm...euch würde ich auch kein Probeexemplar merh schicken. Schliesslich steht da ja 4players Wertung und nicht Wertung des xy. Diese 4players Wertung wird herumgetragen ist aber in Wirklichkeit die Meinung eines Einzelnen. Da passt wass nicht, Anspruch und Wirklichkeit liegen da weit auseinander...
Aber sry, ich kann nicht so komplex denken...der Ton macht die Musik *hust
1. (Philos.) zu einem Subjekt (1) gehörend, von einem Subjekt ausgehend, abhängig.
2. von persönlichen Gefühlen, Interessen, von Vorurteilen bestimmt; voreingenommen, befangen, unsachlich
ist ne tugend bei 4players