So hab nun nach der Arbeit 5 Stunden durchgesuchtet - am Tropf und mit nem Eimer für die Notdurft
Ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus...läuft bei mir tatsächlich auf Top 5 Gotg raus.
Ich habe nur das Gefühl zu schnell zu machen, ich komme mit den ganzen Neuerungen gar nicht hinterher.
Und das Beste...bzw. das war meine größte Befürchtung...der Junge nervt nicht, sondern ist top unterhaltsam - ist ne klassisches odd couple Nummer: Grumpy Kratos und Kind ist echt ne dufte Combo. Ich wage sogar zu sagen, besser als Joel und Ellie. Der taugt auch im Kampf was bzw. glaub ich sogar, dass man ohne den auf "herausforderung" richtig drauf bekommt. Die anderen Charaktere sind auch fantastisch. Da habe ich doch das eine oder andere Mal laut gelacht.
Wenn ich so was spiele, weiß ich gar nicht mehr so recht, ob ich überhaupt noch open-world Spiele will, ernsthaft. Es hat dieses geile Gefühl einer Reise wie bei Tlou nur halt in besser. Eigentlich wäre der beste Vergleich Darksiders mit Tlou gemischt. Mittlerweile verstehe ich auch immer mehr, warum ein Begleiter für ein Spiel mit dieser Prämisse so wertvoll ist.