Kajetan hat geschrieben:Abgesehen davon, die Leichtigkeit, mit der man in Sim Shitty andere Spieler griefen kann, ohne manipulierte Savegames, sondern "einfach so", in dem man einer Region beitritt, eine Stadt beginnt und dann wieder aussteigt und die Region mit Verschmutzung, Arbeitslosigkeit und hoher Kriminalitätsrate runterzieht ... ich kann mir nicht vorstellen, dass Sim Shitty in einem halben Jahr noch viele Spieler hat.
Ihr seht das falsch!
Maxis simuliert hier ALLES!
Abgesehen von der Deutschen Politik (Nix tun und trotzdem freuen sich die Leute, dass sie das Geld nicht ausgeben können, dass sie eh nicht haben), jetzt auch noch der Mod für die Spammer/Goldfarmer/Russenmafia:
Hunderte Chinesen laufen los und beanspruchen überall Gebiete, bauen kurz zwei Gebäude, gehen wieder.
Russisch Inkasso meldet sich beim einzigen Spieler und meint so "Schöne Region hast Du da - wäre doch schade, wenn du da nichts bauen könntest." kleiner Link nach PayPal und innert drei Tagen gibt der Chinese die Region frei. (Wenn das ginge, weiß ja nicht, spiel das nicht)
Mann, so viele Community Möglichkeiten, die sich nur durch den Online Zwang ergeben, warum weinen dann alle so?