ob man ds gut findet oder nicht ändert einfach nichts an der schlampigen qualität (auflösung (fan fix), 30 fps lock, angebliche unspielbarkeit mit m+t) des ports.
genau meine meinung!
wobei mich die grafik nich ma so sehr stört, bei den anforderungen is mein system eh eher im unteren drittel angesiedelt, spiel läuft aber einwandfrei, spiele auch bisher ohne fix bei 1440x900 für mich erträglich.
ne grafikgewalt von skyrim als beispiel würde auch gar nich passen zu ds
allerdings die steuerung...
bin eingefleischter m+t spieler, da ich mit den analog-sticks zwecks genauigkeit einfach nich gut klarkomm.
als ich noch mit gamepad gespielt hab zu master system 2 un megadrive zeiten gab es nur nen steuerkreuz un paar tasten.
bin mit spielen wie ac, arkham asylum/city, prince of persia, darksiders I+II un vielen anderen wunderbar mit m+t klargekommen, aber das hier geht gar nich.
bevor mir hier hass entgegen gebracht wird, habe mir extra für ds nen xbox controller zugelgt, was wohl aussagt das ich das game gerne zocken will un es
nich schlecht mache.
bin jetzt mehrere tode wegen des pads gestorben, da ich mich erst dran gewöhnen muss.
es geht einzig um die technische umsetzung
deswegen is kritik angebracht, kaum einer hier mit selben ansichten will das spiel verreißen.
behaupte ich einfach mal