Red Dead Redemption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ein Vorschlag, um wieder in den virtuellen Wilden Westen zu kommen: Wie wäre es, wenn wir darüber diskutieren, wie euch John Marstons Abenteuer nach dem Finale gefallen hat? Wer ist denn schon durch und kann was dazu sagen? Natürlich nicht, wie es ausgegangen ist, sondern wie sich das Abenteuer anfühlt, wenn man sich wirklich wund geritten und ausgeschossen hat.

Manchmal muss man Spielerlebnisse einfach sacken lassen, bevor man sie wirklich einschätzen kann. Aus unserer Sicht hat RockStar San Diego ein sehr gutes Abenteuer inszeniert, an dem wir noch lange Spaß haben. Es geht ja nicht darum, ob das Spiel rockt - das tut es. Es geht nur um die Frage: Ist es wirklich ein Meisterwerk? Vielleicht kann man darüber nach Pfingsten gelassener diskutieren.

Angenehme Feiertage und lange Pokernächte in Armadillo!
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Re: Multiplayer...

Beitrag von Tr0uble »

Senttens hat geschrieben: Wollte das Spiel mit meinen Kollegen eventuel zocken, aber wenns im Multiplayer so schlecht ist wie in GTA 4, hol ich mir das Spiel als Raubkopie.
Ohne Worte... :roll: :lol:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Angenehme Feiertage und lange Pokernächte in Armadillo!
Hm mit dem Pokern hab ichs nochnich so, da Blick ich nochnich so ganz durch :oops:

Ok fürs Hufeisenwerfen hab ich auch ne Weile gebraucht bis ich es kapiert hab und das erste mal gewonnen habe :D
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Pokern lohnt sich aber! Ich hatte mit den Hufeisen Probleme... :wink:
Doendoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doendoe »

Wollte gerade schreiben, dass Poker fast schon zu einfach ist, aber ich habe jetzt ein All-in mit zwei Pärchen gegen einen Straight verloren. :lol:
ElWebs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElWebs »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Pokern lohnt sich aber! Ich hatte mit den Hufeisen Probleme... :wink:
Wir man nur zum Duell herausgefordert, wenn man betrügt? Ich habe eigentlich keine Lust, mit gezinkten Karten zu spielen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Pokern lohnt sich aber! Ich hatte mit den Hufeisen Probleme... :wink:
Ja hat ne Menge Übung gebraucht mit dem Hufeisen. Aber ich wollte da nur gewinnen weil ich das als Herausforderung für ein Bandenoutfit brauchte den Sieg (Das Outfit hab ich immernoch nicht -.-)

Pokern würde ich eh nur wegen des Geldes bis jetzt und da geh ich lieber jagen das macht mehr Spaß (deutlich mehr Spaß :mrgreen:)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

@Elwebs: Oh ja, das mögen die Leute nicht...

...aber jetzt muss ich wirklich los - viel Spaß noch!
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

Boah wie meinche hier sich über Wertungen aufregen,das ist ja zum Kotzen.

@ alle die die Wertung anfechten

Wenn euch das Spiel so sehr gefällt daan spielt es doch einfach und spart uns eure Posts.Das hier sind subjektive Meinungen von Testern, ihr habt eine andere Meinung, also spielt das Spiel doch und schreibt nicht so dumme Kommentare.Das sind doch nur 2 %, was bringt euch das jetzt wenn da statt 88 & 90%. Richtig es bringt garnichts,solange euch das spiel Spass macht, sind die Wertungen doch eigentlich für euch egal.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

das sich alle wieder über 6% aufregen müssen.. echt lachhaft... 88 prozent bedeutet es ist ein absolutes spitzenspiel.

das gta4 94% bekommen hat ist auch verständlich.. es hat mit abstand die besten charaktere und dialoge der gesamten videospiel geschichte.
war ein stimmiges gesamtkunstwerk mit vielen details.

red dead wird aufjedenfall noch gekauft.. muss nur noch mit meiner frau verhandeln.. eigentlich ist sie dran das nächste spiel auszusuchen :D
FA.ST5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FA.ST5 »

"Deutsch nur in Texten und Untertiteln "
das is doch wohl eher ein Pluspunkt
Cop Killer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cop Killer »

Spiel errinert mich an San Andreas wegen dem Glücksspiel.
Zuletzt geändert von Cop Killer am 21.05.2010 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Raksoris hat geschrieben:
multiplattformspielespiel hat geschrieben:frag mich was an der wertung so schlimm sein soll...88% und gold...is ja voll schlecht...würd ich mir nie kaufen. :roll:

lasst die zahlenwertungen doch einfach ganz weg.denn das deaktivieren der zahlen scheint ja niemand zu benutzen.nur noch pro und contra.

gibts jemanden der gta 4 nicht mochte mit rdr aber trotzdem spaß hat?
ich schreck nämlich noch etwas vom kauf zurück.fand gta 4 nämlich grottenschlecht und totlangweilig.wenn rdr ähnlich sein soll bin ich noch etwas skeptisch.die videos und was man so liest sind ja schon sehr schmackhaft.nur war das bei gta auch so...
Ich sag dir wieso:
Weil jede Wurstseite dieser Welt Red Dead Redemption 95% gibt und schreiben, dass RDR für sie eine Offenbarung war das sie in den mittleren Westen der Usa gehen wollen, um dort ein Cowboy Leben führen zu können.

Und die Kinder hier, die diese doch recht übertriebene Wertungen als pure Wahrheit nehmen und auf Metacritic auch gleich 10 Punkte in die Userliste abgeben, verstehen nicht wieso das Spiel kein Platin bekommen hat.
Ja und eben jene Wurstseiten und Käseblätter haben dann meißt 2 Seiten Später eine Doppelseite Werbung für eben jenes so Supertollen gerade noch mit 95% Bewertete Spiel, das spült nämlich Geld in die leeren Kassen, und das diese Werbung evtl. nicht gebucht wird wenn das Spiel nicht hoch genug gewertet worden ist haben wir ja auch schonmal gehört oder? Wenn nicht lest mal hier: http://derstandard.at/3135878.

Schon im Allgemeinen Merkt Mann das in den Letzten Jahren viel zu Hoch Gewertet wurde, es gab mal Zeiten da war 88 - 89 % eine Riesige Zahl und 90 eine fast nie gecknackte Hürde und das war auch gut so.... wie ich schonmal gesagt habe was pasiert denn wenn irgentwann mal das absolut fehlerlose alle glücklichmachende Spiel kommt?

Wäre das dann Fair das dieses Spiel im Höchstfall nur 5 % Mehr bekommen könnte als ein jetzt von zb. Gamepro Getesteter 95er Titel der im Grunde auch noch genug Macken hätte um ne Gerechtfertigte 85 zu Kriegen?

An eurer stelle wäre ich zufrieden damit das 4P nicht so überbewertet und das Spiel als gesamtes Bewertet und keine Fanboy bzw Hype Bewertungen Raushaut und in einem Test auch mal sagt was an dem Spiel gefehlt hat, so lesen sich die Test hier wenigstens nicht wie Werbeflyer der Entwickler.
Cop Killer
Persönliche Nachricht:

Re: Multiplayer...

Beitrag von Cop Killer »

Tr0uble hat geschrieben:
Senttens hat geschrieben: Wollte das Spiel mit meinen Kollegen eventuel zocken, aber wenns im Multiplayer so schlecht ist wie in GTA 4, hol ich mir das Spiel als Raubkopie.
Ohne Worte... :roll: :lol:
... :Kratz:
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

Ich bin ziemlich froh das es nun keine 94% abgeräumt hat. Von GTA IV bin ich immer noch ziemlich enttäuscht. Ein Spiel mit einem super Auftakt, welches dann leider aber auch später nur noch vor sich hin plätschert.

Die Episodes From Liberty City haben mir dann richtig gut gefallen und ich hoffe das Red Dead Redemption da weitermacht. Und mit 88% sollte jeder Wertungs Narr zufrieden sein. Und das es keine deutsche Synchronisation gibt kann man nach dem Alan Wake Desaster beinahe schon als löblich bezeichnen.