ich verstehe solche aussagen irgendwie nicht. 4players haben bisher immer meinen geschmack getroffen, aber deshalb nehme ich mir die seite doch nicht als einzigen qualitätsmaßstabReverendGodless hat geschrieben:Ich war nie wirklich ein Splinter Cell Fan. Selbst gespielt habe ich auch nur die ersten beiden Teile etwas. Oder habe ich doch nur zugesehen? Ich weiß auch nicht mehr so wirklich.
Ein Freund hatte mir mal einen Clip zu Conviction gezeigt, und ich fand den eigentlich ganz nett weil sie Serie mal einen anderen Weg geht. Das Splinter Cell nun so eine Klatsche bekommt dürfte nur mal wieder ein Beweis sein das es bei Ubisoft gar gar nicht so gut läuft. Die sind zwar immer im Gespräch, jedoch mehr durch einen dreißten Kopierschutz statt mit guten Games.
Wieder recht amüsant. Bei der 4Players Vorschau zu Conviction dachten ja schon alle das Spiel würde hier richtig abräumen.
wenn es schon um wertungen oder von mir aus auch nur fazite geht, dann lies dir doch bitte mal alle auf metacritic durch. da sieht die sache dann schon ganz anders aus.
nur weil du ubisoft nicht leiden kannst, ist es doch recht plump an einem einzigen test deren versagen ausmachen zu wollen.
wenn schon denn schon:
dann nimm doch bitte noch die 3 wertungen unter 80 von metacritic mit, dann wäre deine these schon nachvollziehbarer.
da hat es übrigens 86% im durchschnitt. jaja, aber was für ein mieses spiel, man wusste es ja schon vorher und brauch es gar nicht erst zu spielen. und in der vorschau hat es ein "gut" bekommen. es gibt noch mehr spiele mit einem "gut", die dann im 70er bereich gelandet sind