Stimmt alles. Auch ME2 ist quasi 0 RPG und 100% Shooter, der Part ist nicht mal gut. Dieses Jahr kommt für die Xbox auch nur noch Shooter als exklusives. Angefangen mit Halo, Metro, SC bis zu AW.eltro hat geschrieben:Wie denn ohne Argumente? Sag mir doch mal ein Exclusive 360 Titel, welcher kein Shooter ist? Nach Fable und Forza hörts ja da schon fast auf.Pennywise hat geschrieben:Das ihr und damit meine ich nicht PS3 Besitzer per se sondern einfach die Deppen die jeden Thread für ihre Geistigen ergüsse missbrauchen einfach total ohne Argument einfach hinklatschen das hier immer wieder anderen Menschen einreden wollt ist Schwachsinn.eltro hat geschrieben:
Er hat doch recht. Für die 360 Exclusiv ist fast alles nur 08/15 Shooter. Aber das ihr das nicht einsehen wollt ist mir klar.
Heavy Rain
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MrLove
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Wie zum Teufel kann man es den Menschen recht machen?
Die Antwort: gar nicht!
Jetzt diskutieren hier leute, dass die Wertung zu hoch ist!
Andererseits gibts Leute, die finden dass die Wertung (xx%!!) nicht hoch genug ist. Wie zum Teufel kann man eigentlich so einen haufen gequirlte Scheiße herstelln?
Und vorallem, warum ist die 360 ein Türstopper? 2010 mag sie die Nase vorn haben, aber guckt mal zurück, im direkten Vergleich haben beide gleich viele Kracher, und zu glauben, dass der Vorstand von Microsoft so dumm ist (er ist dumm keine Frage) sich das mitanzuschauen, wie die PS3 mehr Exclusivtitel bekommt und nichts zu tun, sollte lieber selbst staub fressen und sich in die Ecke stelln.
Klar hab ich auch eine 360 aber ich bin definitiv kein Fanboy, da ich die nur aus not für Exclusivtitel gekauft hab, die mich mehr ansprachen. Und das Image einer Konsole von Wertung also Prozenten abhängig zu machen, ist sowieso das dämlichste was es gibt. GodofWar3 kann noch so ne hohe Wertung haben, auch HR, oder sonstige (auch die der 360 wie Alan Wake), wenn es mir im Endeffekt nicht gefällt bringt mir die hohe Wertung überhaupt nix, und die Konsole folglich auch nichts.
Also bitte, denkt doch erstmal über die verschiedenen Askpekte nach und hört endlich ENDLICH auf eine solche (sorry Moderatoren) gequirlte Hirnscheiße zu produzieren. Und zwar sowohl 360 als auch ps3ler.
Sonst empfehle ich euch hier http://de.wikipedia.org/wiki/Kindergarten Platz zu nehmen, und nochmal die Grundkentnisse über Argumentation und "Erst nachdenken/erkennen - dann schreiben" zu lernen!
Die Antwort: gar nicht!
Jetzt diskutieren hier leute, dass die Wertung zu hoch ist!
Andererseits gibts Leute, die finden dass die Wertung (xx%!!) nicht hoch genug ist. Wie zum Teufel kann man eigentlich so einen haufen gequirlte Scheiße herstelln?
Und vorallem, warum ist die 360 ein Türstopper? 2010 mag sie die Nase vorn haben, aber guckt mal zurück, im direkten Vergleich haben beide gleich viele Kracher, und zu glauben, dass der Vorstand von Microsoft so dumm ist (er ist dumm keine Frage) sich das mitanzuschauen, wie die PS3 mehr Exclusivtitel bekommt und nichts zu tun, sollte lieber selbst staub fressen und sich in die Ecke stelln.
Klar hab ich auch eine 360 aber ich bin definitiv kein Fanboy, da ich die nur aus not für Exclusivtitel gekauft hab, die mich mehr ansprachen. Und das Image einer Konsole von Wertung also Prozenten abhängig zu machen, ist sowieso das dämlichste was es gibt. GodofWar3 kann noch so ne hohe Wertung haben, auch HR, oder sonstige (auch die der 360 wie Alan Wake), wenn es mir im Endeffekt nicht gefällt bringt mir die hohe Wertung überhaupt nix, und die Konsole folglich auch nichts.
Also bitte, denkt doch erstmal über die verschiedenen Askpekte nach und hört endlich ENDLICH auf eine solche (sorry Moderatoren) gequirlte Hirnscheiße zu produzieren. Und zwar sowohl 360 als auch ps3ler.
Sonst empfehle ich euch hier http://de.wikipedia.org/wiki/Kindergarten Platz zu nehmen, und nochmal die Grundkentnisse über Argumentation und "Erst nachdenken/erkennen - dann schreiben" zu lernen!
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Infinite Undiscoveryeltro hat geschrieben:Wie denn ohne Argumente? Sag mir doch mal ein Exclusive 360 Titel, welcher kein Shooter ist? Nach Fable und Forza hörts ja da schon fast auf.Pennywise hat geschrieben:Das ihr und damit meine ich nicht PS3 Besitzer per se sondern einfach die Deppen die jeden Thread für ihre Geistigen ergüsse missbrauchen einfach total ohne Argument einfach hinklatschen das hier immer wieder anderen Menschen einreden wollt ist Schwachsinn.eltro hat geschrieben:
Er hat doch recht. Für die 360 Exclusiv ist fast alles nur 08/15 Shooter. Aber das ihr das nicht einsehen wollt ist mir klar.
Lost Odyssey
Blue Dragon
Amped 3
Banjo Kazooie
Magna Carta 2
Um mal ein paar zu Nennen die ich auch gespielt habe :X
Ansonsten hat Trichter genug zu dem Thema gesagt.
- eltro
- Persönliche Nachricht:
Pennywise hat geschrieben:Infinite Undiscoveryeltro hat geschrieben:Wie denn ohne Argumente? Sag mir doch mal ein Exclusive 360 Titel, welcher kein Shooter ist? Nach Fable und Forza hörts ja da schon fast auf.Pennywise hat geschrieben: Das ihr und damit meine ich nicht PS3 Besitzer per se sondern einfach die Deppen die jeden Thread für ihre Geistigen ergüsse missbrauchen einfach total ohne Argument einfach hinklatschen das hier immer wieder anderen Menschen einreden wollt ist Schwachsinn.
Lost Odyssey
Blue Dragon
Amped 3
Banjo Kazooie
Magna Carta 2
Ansonsten hat Trichter genug zu dem Thema gesagt.

- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ach egal meine Argumente sind mir immer noch nicht eingefallen hättest du glatt mit einbringen können.eltro hat geschrieben:Pennywise hat geschrieben:Infinite Undiscoveryeltro hat geschrieben: Wie denn ohne Argumente? Sag mir doch mal ein Exclusive 360 Titel, welcher kein Shooter ist? Nach Fable und Forza hörts ja da schon fast auf.
Lost Odyssey
Blue Dragon
Amped 3
Banjo Kazooie
Magna Carta 2
Ansonsten hat Trichter genug zu dem Thema gesagt.![]()
![]()
sorry aber.... ach egal. ich hol mir dann HR bald. Freu mich schon auf das Game
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Blood Diamond
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Der Test hat es geschafft mich nochmehr zuflashen, als ich sowieso schon nach den Trailern und der Demo war.
Der Titel ist anscheinend genau das geworden, was ich mir von Anfang an erhofft habe.
Ich habe gehofft das Jörg, beim Test mit im Team ist, so das die Story und die Atmosphäre zum Hauptaugenmerk wird.
Wie sollte es auch anders sein, habe ich die SE schon lange vorbestellt und kann es kaum erwarten, Teil dieser Videospielgeschichte zu werden.
Ich hoffe diese Art von Unterhaltung wird bald zum Programm diverser Produktionen.
Wenn Alan Wake mithalten kann, werde ich wohl bald auch MS honorieren müssen.
Der Titel ist anscheinend genau das geworden, was ich mir von Anfang an erhofft habe.
Ich habe gehofft das Jörg, beim Test mit im Team ist, so das die Story und die Atmosphäre zum Hauptaugenmerk wird.
Wie sollte es auch anders sein, habe ich die SE schon lange vorbestellt und kann es kaum erwarten, Teil dieser Videospielgeschichte zu werden.
Ich hoffe diese Art von Unterhaltung wird bald zum Programm diverser Produktionen.
Wenn Alan Wake mithalten kann, werde ich wohl bald auch MS honorieren müssen.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sagt mal Leute, habt ihr jetzt was neues gefunden um auf der 360 rumzuhacken? Was ist denn mit der PS3? Da sieht es auch nicht viel anders aus. Wenn doch, dann fang mal an aufzuzähleneltro hat geschrieben:
Wie denn ohne Argumente? Sag mir doch mal ein Exclusive 360 Titel, welcher kein Shooter ist? Nach Fable und Forza hörts ja da schon fast auf.
-
- Persönliche Nachricht:
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
Ich finds auf jeden Fall nach wie vor grandios von Sony, dass sie Entwicklerstudios wie Team ICO oder eben Quantic Dream betreiben, die nicht einfach das zehnte Halo, Mario oder Tekken aus dem Ärmel schütteln
Nein im Ernst, ich will diese Titel gar nicht schlecht machen, aber es ist meiner Meinung nach einfach Sonys größte Stärke, dass sie diese kreativen Entwickler unter Vertrag haben, die wirklich BESONDERE (und das heißt viel zu oft leider kommerziell nicht besonders erfolgreiche) Spiele hervorbringen.
Sehr gut gefällt mir auch, dass bei den Sony-Produktionen (fast?) immer Making-Ofs der Spiele auf der Blu-ray sind. Davon sollten sich andere Publisher mal eine Scheibe abschneiden, denn diese Making-Ofs sind oft um Längen interessanter als bei Filmen.
Ansonsten kann ich Jörg nur zustimmen, dass HR (hoffentlich) inszenatorisch noch lange nachhallen wird. Übrigens eine weitere Stärke von Sony: dieses sündhaftteure Motion-Capturing-Studio, das auch schon für Uncharted 2 genutzt wurde. Dadurch wirken die Spiele einfach noch mal eine Stufe realistischer als bisher. Da können die steifen Figuren in Dragon Age Origins noch so toll geschriebene und noch so gut vertonte Dialoge aufsagen, es ist ein ganz anderes Niveau, wenn die Figuren derart real wirken.

Sehr gut gefällt mir auch, dass bei den Sony-Produktionen (fast?) immer Making-Ofs der Spiele auf der Blu-ray sind. Davon sollten sich andere Publisher mal eine Scheibe abschneiden, denn diese Making-Ofs sind oft um Längen interessanter als bei Filmen.
Dann kannst du ja enttäuscht sein, aber wieso verärgert? Du bist jetzt ernsthaft sauer auf die Entwickler, weil sie ihr Spiel so gemacht haben wie SIE wollten und nicht deinen Geschmack getroffen haben?guiden170881 hat geschrieben:naja bin schon verärgert...hätte mir mehr ein Spiel gewünscht was in die richtung der klassichen Adventures geht oder in die Richtung Action Adventure.
Hast du HR schon mal gespielt? Ist ja nicht so, dass man nicht auch rumlaufen könnte oder recherchieren müsste...Die Story mag geil sein aber das man dies mit QTE`s durchziehen muss...mich stört es einfach wenn man nur da sitzt einen film schaut und ab und an mal ne taste drücken muss.
Das ist doch Blödsinn. Wer "nötigt" dich denn zum Drücken? Du weißt doch, um was für ein Spiel es sich handelt und dass es dir anscheinend überhaupt nicht zusagt. Dann lass halt die Finger davon.Charackterentwicklung und geniale Storys finde ich auch in sehr guten FIlmen...aber da werde ich nicht genötigt zu drücken.
Du solltest es viell. mal in Ruhe von Anfang an spielen und dir dann eine Meinung bilden. HR ist nur insofern mainstream, als dass es sehr universelle Emotionen anspricht und sich vermeintlich extrem leicht steuern lässt (auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist das teilweise allerdings gar nicht so leicht).Mir gehts einfach darum das ich in einem Spiel auch spielen will. Farenheit war am Anfang sehr spannend aber dieses gedrücke ging mir irgendwann auf den keks. Leider...
Meiner Meinung nach wurde bei dem Spiel viel verschenkt...und ja auch ich sage es...dem Mainstream und den "oberflächlichen Spielern" angepasst. Smile
Ansonsten kann ich Jörg nur zustimmen, dass HR (hoffentlich) inszenatorisch noch lange nachhallen wird. Übrigens eine weitere Stärke von Sony: dieses sündhaftteure Motion-Capturing-Studio, das auch schon für Uncharted 2 genutzt wurde. Dadurch wirken die Spiele einfach noch mal eine Stufe realistischer als bisher. Da können die steifen Figuren in Dragon Age Origins noch so toll geschriebene und noch so gut vertonte Dialoge aufsagen, es ist ein ganz anderes Niveau, wenn die Figuren derart real wirken.
- lozer
- Persönliche Nachricht:
teuerste Konsole?Raksoris hat geschrieben:Als ob man sich die teuertse Konsole holt um ein 6 Stunden Quick Time Event Massaker zu spielen...Xxaiber hat geschrieben:OOHHH. Cry me a Riverbunteblume hat geschrieben:also wenn ich publisher wäre würde ich jörg keine spiele zum testen schicken und ihm die embargos nur so um die ohren hauen. beim jörg kann man halt nie sicher sein in welche stimmungslage er gerade ist. er bewertet inkonsequent , unlogisch , stark von emotionen geleitet und ungerecht. da kannst du noch so ein gutes spiel haben, wenn der jörg was stört wird es nieder gemacht. bitte bitte lasst wichtige spiele zumindest von mehr als einer person testen .
jörg du beweist einmal mehr das boris schneider johne einfach recht hat!!!Besorg dir einfach eine PS3, dann brauchst du hier auch nicht rumweinen.
rechne auf ne Xbox 360 Elite mal noch Xbox Live für ein Jahr und den WLAN Adapter dazu dann bist du schon bei knapp 400€
Also die PS3 wegen dem Preis nicht zu kaufen ist seit der EInführung der Slim kein Thema mehr.
300€ für Blu-Ray, integriertes WLAN, 120GB Festplatte usw...
kann man nix sagen
PS: Wenn diese Idioten, die die Xbox 360 hier fertig machen nicht bald von hier verschwinden raste ich aus. Meine Güte, sowas schlimmes.
Habe sowas in Zeiten als die 360 überlegen war, nie von den MS Fanboys gehört.
Solche arroganten Idioten hier, das gibts nicht.
Übrigens: Alle PS3 Fanboys sollten ihren Schwanz mal einziehen, denn alleine, dass es die Xbox 360 3-4 Jahre lang geschafft hat Multiplattformtitel kontinuierlich besser darzustellen als die PS3, kann man als deftige Niederlage für die PS3 sehen...
Aber dazu wurde schon in ca. 6758697 Threads auf der Welt genug geschrieben.
Konsolenbattle bitte nicht hier im Heavy Rain Thread
Zuletzt geändert von lozer am 15.02.2010 23:27, insgesamt 1-mal geändert.