Endlich siehst du´s ein!!!Stanley hat geschrieben:Die Edge hat immer echt
scheiß auf metacritic
4players and Edge ftw!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab die Demo gespielt, ich scheiße auf Tests. Viele viele Seiten vorher hab ich mich schon über die Wertungskultur ausgelassen. Es gibt nichts unglaubwürdigeres mehr als Wertungen, glaub mir das. Insgeheim wissen dass auch die ganzen Leute von 4P (bzw überhaupt alle Redakteure in der Branche). Besser wären Mags ohne Wertungen, aber IHR, die Kunden, ihr wollt diese kleinen Prozentzahlen die mittlerweile völlig bedeutungslos sind, ihr seid davon abhängig. Und das was nachgefragt wird, wird auch angeboten. Marktwirtschaft. Leider.Stanley hat geschrieben:Ja das erste Halo danach kam nix mehr
Und Killzone 2 ist mehr als nur "Verpackung" meine fresse
ihr solltet euch mal Tests durchlesen (abgesehen vom 4P)
Geht doch nicht immer auf die einigen, wenigen ein, die 97% fordern!GehirnZelle hat geschrieben:jetzt mal von Zocker zu Zocker (bzw. Sony-Sektenanführen)
Würdest du wirklich mehr als 90% vergeben, trotz fehlendem COOP, guter Story, etc.
Sorry, aber in einem Shooter ist Story egal, Coop ist nur Beilage. Wichtig in einem Shooter sind KI, Leveldesign und der MP im Gegeneinander und nicht Coop.GehirnZelle hat geschrieben:jetzt mal von Zocker zu Zocker (bzw. Sony-Sektenanführen)
Würdest du wirklich mehr als 90% vergeben, trotz fehlendem COOP, guter Story, etc.
Ich meine nach Jahren von Erfahrungen im Gamerbereich steigen doch auch die eigenen Anforderungen. Nur Grafik und guter Multiplayermodus rechtfertigen insbesondere bei einem Shooter doch keine Wertung jenseits der 90%. Ich finde gerade trotz dieser Defizite sind 88 % von einem kirtischem Magazin ein Ritterschlag. Ist komisch das viele so unkritisch wären bei der vergabe von %. Stellt euch vor das Spiel hätte bisle mehr Substanz, eine wirklich spannende Story mit überraschungseffekte, einen gelungenen Koop Modus der nicht nur reingepresst wirkt etc. Und ihr hättet schon die 95% gezückt. Da wäre ja kaum noch Luft für mehr. So und jetzt backen halten und Gears 2 mit seinem Besten Kumpel zocken bis KZ2 kommt. Und dann Alle vs Elektro. 10 Headshots auf einmal, mal sehen wie gut die Physhikengine wirklich ist
Wenn man keine Ahnung hat, ...Guardi_ hat geschrieben:Mal rein vom Innovationsgrad hat Halo leider nun mal der Videospielwelt einiges mehr gebracht als die tausendste Abwandlung des gleichen Spielprinzips namens "Killzone 2" (Man kann das mit Auswanderer-Dokus und Gerichtsshows vergleichen).
[...]