Öhm...du hast kein Aim Assist beim PC !
Dementsprechend auch keine Option dafür

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da behauptet das Internet aber was anderes.SheepStar hat geschrieben:@Mr Pink
Kann ich auch bestätigen, gestern in mehreren Situationen deutlich gemerkt das Auto-Aim mir beim Headshot geholfen hat.MrPink hat geschrieben:Da behauptet das Internet aber was anderes.SheepStar hat geschrieben:@Mr Pink
Bitte nochmal den Test lesen.Sparifankerl hat geschrieben:Ich verstehe den Kritikpunkt nicht das sich Booker angeblich ungestraft an den herumliegenden Sachen vergreifen kann. Hatte gestern mehrere Situationen in denen ich auf einmal angegriffen wurde als ich versucht habe einen Laden auszuräumen oder in einem Gebiet rumzulaufen in das ich nicht reindurfte (sogar mit Ansage und Countdown). Mal in einem Cafe ein paar Münzen mitgehen zu lassen sollte auch nicht bestraft werden mMn.
Oh Danke, dass hört sich doch gut an!! Bin nämlich ein gebranntes Kind, durch May Payne 3. Ich hab es auf "Mittel" durchgespielt und nicht mal den Erfolg dafür bekommen, sondern nur den, für das abschließen des dritten Kapitels. Darum hab ich mir jetzt so meine Gedanken gemacht.Laner hat geschrieben:Also ich habe es auf "Normal" durchgespielt und die Trophy für "leicht" auch bekommen. Dementsprechend würde ich sagen, dass du dir keine Sorgen machen musst.
Hast Du mal richtig gelesen, was ich geschrieben habe? Klingt nicht so, denn ich hab grundsätzlich nichts dagegen, dass sich über Technik ausgetauscht wird und auch darüber geredet usw. Es ist ja nicht so, auch wenn Du das unterschwellig unterstellst, dass ich keine Ahnung von Technik habe. Ich bin selbst in einem großen Android Forum unterwegs, wo ich mittlerweile mehr als 10000 Beiträge habe. Ich unterhalte mich also gerne über Technik, nur eben nicht auf diesem Niveau (das ist nicht die Creme).Armin hat geschrieben:Dann geh doch in ein gameboy Forum oder sowas oder leb hier damit .Fuer Leute, die sich den Computer fuers Zocken zusammengebastelt haben ist die Hardware nunmal Teil des Spasses. Grafikkartenperformance wirkt sich bei solchen Grafikgames halt direkt auf den Spielspass aus, also redet man darueber.