BioShock Infinite - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SheepStar
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite - Test

Beitrag von SheepStar »

@Mr Pink
Öhm...du hast kein Aim Assist beim PC !
Dementsprechend auch keine Option dafür ;)
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

SheepStar hat geschrieben:@Mr Pink
Da behauptet das Internet aber was anderes.
Sparifankerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sparifankerl »

MrPink hat geschrieben:
SheepStar hat geschrieben:@Mr Pink
Da behauptet das Internet aber was anderes.
Kann ich auch bestätigen, gestern in mehreren Situationen deutlich gemerkt das Auto-Aim mir beim Headshot geholfen hat.
chili con carne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chili con carne »

Angezockt - mir gefällts extreeem gut. Genau das, was ich von Bioshock erwartet habe. Hatte zuletzt den ersten Teil gezockt, und der war auch schon sehr nice. Ob die krass hohe Wertung so gerechtfertigt ist weiss ich nicht, aber bis jetzt (45 mins) macht es einen super eindruck!
Sparifankerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sparifankerl »

Ich verstehe den Kritikpunkt nicht das sich Booker angeblich ungestraft an den herumliegenden Sachen vergreifen kann. Hatte gestern mehrere Situationen in denen ich auf einmal angegriffen wurde als ich versucht habe einen Laden auszuräumen oder in einem Gebiet rumzulaufen in das ich nicht reindurfte (sogar mit Ansage und Countdown). Mal in einem Cafe ein paar Münzen mitgehen zu lassen sollte auch nicht bestraft werden mMn.
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

@MrPink
Hm...hab gerade auch n Video gesehen.
Allerdings sieht man den Autoaim dort nur im Zoom Modus.

Zu meienr Verteidigung muss ich sagen, dass ich den Zoom bisher nur einmal genutzt hab :D
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Oho, es gibt schon wieder Plasmide, sie heißen zwar anders aber schauen gleich aus und haben auch die selbe Funktion, und werden über die selbe Taste aktiviert, wie originell.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Sparifankerl hat geschrieben:Ich verstehe den Kritikpunkt nicht das sich Booker angeblich ungestraft an den herumliegenden Sachen vergreifen kann. Hatte gestern mehrere Situationen in denen ich auf einmal angegriffen wurde als ich versucht habe einen Laden auszuräumen oder in einem Gebiet rumzulaufen in das ich nicht reindurfte (sogar mit Ansage und Countdown). Mal in einem Cafe ein paar Münzen mitgehen zu lassen sollte auch nicht bestraft werden mMn.
Bitte nochmal den Test lesen.

Es wird erstens drauf hingewiesen, dass es besagte Situationen durchaus gibt, nur eben zu selten und zweitens, dass das in einem Spiel wie Bioshock beinahe irrelevant ist, da es sich hier nicht um ein Rollenspiel handelt. Und drittens werden derlei Kritikpunkte auch noch als Peanuts und Jammern auf hohem Niveau bezeichnet.
Dein Kommentar hättest du dir somit auch sparen können, wenn du einfach mal die besagte Textstelle genauer gelesen hättest. Zumal bei einer Wertung in diesem Bereich.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Mal eine Frage an die Leute, die es schon durch haben: Mir war "Normal" zu einfach und ich spiele auf Schwer.
Bekomme ich am Schluss dann die Erfolge für "leicht" und "normal" auch, oder muss ich es tatsächlich dann nochmal zocken, wenn ich alle Erfolge will?
Weiß das zufällig jemand? Das große Google Orakel hat nichts ausgespuckt.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Also ich habe es auf "Normal" durchgespielt und die Trophy für "leicht" auch bekommen. Dementsprechend würde ich sagen, dass du dir keine Sorgen machen musst. :)
luegenschnitzel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luegenschnitzel »

Weil hier gerade iwer meinte, dass das Spiel selbst auf Schwer zu einfach sein.
Von wegen die Munition sei zu viel verfügbar etc.
Dann freu dich mal auf die Handyman-Gegner, einem bestimmen Boss und das Ende.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

gibt es mittlerweile eigentlich schon einen ps3/xbox vergleich? eigentlich wollte ich noch bis morgen warten aber ich muss heute abend wohl doch noch zuschlagen... stellt sich nur noch die frage auf welcher konsole... mein pc is leider altersschwach ;)
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Laner hat geschrieben:Also ich habe es auf "Normal" durchgespielt und die Trophy für "leicht" auch bekommen. Dementsprechend würde ich sagen, dass du dir keine Sorgen machen musst. :)
Oh Danke, dass hört sich doch gut an!! Bin nämlich ein gebranntes Kind, durch May Payne 3. Ich hab es auf "Mittel" durchgespielt und nicht mal den Erfolg dafür bekommen, sondern nur den, für das abschließen des dritten Kapitels. Darum hab ich mir jetzt so meine Gedanken gemacht.
Ich finde Infinite auf schwer (bis jetzt) gerade richtig. Bin schon einige Male drauf gegangen und so soll es ja auch sein.
Einfach "godlike" durchrennen, dass ist meines nicht so.

Noch etwas: Ich hab den Thread jetzt hier großteils gelesen und etwas stört mich gewaltig, wie in fast jedem Thread.
Warum müssen sich eigentlich die PC Gamer immer so hervortun und ständig mit technischen Daten, der Auslastung ihrer "Superduperhypermegasensationellen" Grafikarten und anderem Klimbim um sich werfen.
Dieses Technikgelaber nervt irgendwann nur noch und wenn ihr euch unbedingt bekriegen müsst, wer den längeren hat, wer die meisten/wenigsten FPS hat und wer die meiste/wenigste Ahnung hat, tut das doch bitte per PN.
Ich möchte mich über das Spiel austauschen, aber hier lese ich seitenlang von "wiedermal schlechtem Port" und "Scheiß Konsolen halten alles auf" oder "Selbst auf Ultraduperhigh mit meiner 10000 Euro GraKa schlechte Texturen"...blablablablubb..
Macht doch euren eigenen Thread auf und beleidigt euch dort gegenseitig, haut euch um die Ohren wer den längsten hat und wie toll eure Plattform doch ist und wie haushoch den Konsolen überlegen. Ich hätte auch schon ein paar Namensvorschläge: "Der elitäre Kreis" oder "Der endloses Technikgeschwafel"Thread" oder vielleicht "Konsolen, die Wurzeln allen Übels!" bzw. "Alles was Gamer die sich über Games unterhalten wollen zu Tode langweilt"
Ich möchte damit keineswegs alle PC Gamer angreifen und über einen Kamm scheren. Es ist völlig in Ordnung über Bugs zu reden, schlechte Portierungen und auch mal über technische Details. Aber das bekommt hier oft etwas dermaßen elitäres, da wird einem echt schlecht. Und interessieren tut es hier die wenigsten, die sich nämlich über ein sehr gut gelungenes Spiel austauschen möchten.

Amen
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Dann geh doch in ein gameboy Forum oder sowas oder leb hier damit .Fuer Leute, die sich den Computer fuers Zocken zusammengebastelt haben ist die Hardware nunmal Teil des Spasses. Grafikkartenperformance wirkt sich bei solchen Grafikgames halt direkt auf den Spielspass aus, also redet man darueber.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Armin hat geschrieben:Dann geh doch in ein gameboy Forum oder sowas oder leb hier damit .Fuer Leute, die sich den Computer fuers Zocken zusammengebastelt haben ist die Hardware nunmal Teil des Spasses. Grafikkartenperformance wirkt sich bei solchen Grafikgames halt direkt auf den Spielspass aus, also redet man darueber.
Hast Du mal richtig gelesen, was ich geschrieben habe? Klingt nicht so, denn ich hab grundsätzlich nichts dagegen, dass sich über Technik ausgetauscht wird und auch darüber geredet usw. Es ist ja nicht so, auch wenn Du das unterschwellig unterstellst, dass ich keine Ahnung von Technik habe. Ich bin selbst in einem großen Android Forum unterwegs, wo ich mittlerweile mehr als 10000 Beiträge habe. Ich unterhalte mich also gerne über Technik, nur eben nicht auf diesem Niveau (das ist nicht die Creme).
Nur dieses von oben herab geht mir auf die Nerven und vor allem das ständige gegenseitige Beleidigen
und dieses elitäre Getue.
Was das mit einem Gameboy Forum zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht so ganz. Aber das war eigentlich ein gutes Beispiel, für genau das was ich mit meinem Post gemeint habe.
Warum genau habe ich kein recht hier meine Meinung zu sagen? Und das es auch andere nervt, liest man immer wieder zwischen den Kinderkriegsposts ala "meiner ist länger"