ElWebs hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob man das aneinander vorbeireden nennen kann, wenn ich Dich darauf aufmerksam mache, dass Du nicht Wasser predigen, aber Wein trinken sollst...
Servus Jungs!
Ich meld mich doch mal schnell in meiner Mittagspause, geht mal wieder richtig rund hier ^^
Wirklich sehr informativ die letzten Seiten hier, muss ich schon sagen.
Sogar der Ton ist fast freundlich.
Wasser predigen und Wein trinken: Klasse Beispiel, Danke für dien Inspiration, ElWebs!
Dann kann ich evtl. damit ausdrücken, wie ich denke.
Ich sage, probier den Wein trotzdem, auch wenn alle bereits wissen, dass er nach Pisse schmeckt.
Du solltest den Wein nur nicht probieren, wenn Du weißt, dass Dir Pisse nicht schmeckt...
Aber wenn Du das nicht weißt, dann könnte es ja sein, dass Dir die Pisse schmeckt - und das kann Dir dann auch keiner vorwerfen

Ich hoffe, dass der symbolische Wein, der eigentlich nach Pisse schmeckt, zu SC2013 passt ^^
Und ich hoffe auch, dass ich damit klar machen konnte, dass ich weder versuche, EA/Maxis zu verteidigen. Meinetwegen soll die ganze Sippschaft den Bach runtergehen.
Ich wollte nur allgemein die extreme Stimmungsmache gegen alle Käufer etwas abmildern, denen SC2013 tatsächlich gefällt......
So, nun muss ich mich leider wieder verzupfen. Ohren steif halten und hoffentlich bis bald!