Bayonetta

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Sylarx hat geschrieben:gestern im MM gekauft find es top aber auf Normal ist mir das zu einfach , Hard sollte man gleich wählen können
Das wird auf normal noch richtig heftig keine Sorge :>
nico14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nico14 »

So ein dreck spiel!!!!
4players bewertet so ein dreck mit 93!!!!!
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Gibts eigtl. irgendwo/ irgendwann einen Soundtrack zu dem "Drecksspiel" ( ;) )?
Ich finde die orchestrale Untermalung bombastisch komponiert :)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

AEV-Fan hat geschrieben:Gibts eigtl. irgendwo/ irgendwann einen Soundtrack zu dem "Drecksspiel" ( ;) )?
Ich finde die orchestrale Untermalung bombastisch komponiert :)
http://cgi.ebay.de/PS3-Xbox-360-BAYONET ... 35a58225ac
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ufff, ganz schön Teuer das komplette Set 8O
Aber gut,ist ja auch einiges dabei... mal drüber schlafen :)
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

alex8 hat geschrieben:So ein dreck spiel!!!!
4players bewertet so ein dreck mit 93!!!!!
ich empfehle dir :

http://www.amazon.de/UIG-Entertainment- ... VK2XRV78P5

4players test steht aber noch aus
nico14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nico14 »

hey ,gibts des schon so billig,,,
is immer noch besser als so ein
scheiß japaner spiel!!!!!!!
gel Sylarx!!!!
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

AEV-Fan hat geschrieben:Ufff, ganz schön Teuer das komplette Set 8O
Aber gut,ist ja auch einiges dabei... mal drüber schlafen :)

Hab das Spiel heut gekauft :)
der Soundtrack ist wirklich verdammt gut, und abwechslungsreicher als ich gedacht hätte 8O
da ist ja alles dabei, nicht nur der pinke JPop, auch richtig epische Stücke, sakrale Chöre und bei Rodin sogar ein gemütliches Jazz-Gedudel :)

überhaupt ist das Spiel eine wahre Achterbahnfahrt. Man kann kaum aufhören zu spielen^^ Ich weiss zwar noch nicht, ob ich wirklich 93% gegeben hätte, aber eine obere Wertungsregion (mindestens 85+) ist nach meinem bisherigen Eindruck auf jeden Fall angemessen :Daumenrechts:
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

So bin durch...joah is okay aber wirklich nicht der Überbringer !!

Die Alte ist super Cool in Szene gesetzt aufjeden !

Nunja, Action Fans bzw DMC Fans sind aufjeden gut mit bedient...

nichtsdestotrotz freut es mich das ein soo japanisches Spiel soo gut bewertet wird...und das weltweit!
johndoe820056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820056 »

Wann kommt endlich der PS3 Test.
Mal davon abgesehen, dass eh schon zu 100% gekauft ist , würds mich trotzdem interessieren, in wie weit die technischen Mängel die Wertung verändern.
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

Ich habe gelesen das der Saturn das Spiel für um die 55 Euro angeboten hat und auch einige Leute sich das Spiel für diesen Preis gekauft haben. Da marschierte ich also in den Saturn, wir haben Zwei in Dortmund, und sah Bayonetta da auch. Angeboten wird es für günstige 70 Euro. Und seit Sacred 2 kaufe ich mir kein Spiel mehr für 70 Euro, schon gar nicht wenn der empfohlene Preis bei gerade mal 60 Euro liegt. Im anderen Saturn hielt man mich dann für blöd das ich auf keinen Fall dieses Spiel schonmal in einem anderen Saturn zum Verkauf gesehen haben könnte. Ich liebe diesen Laden. Leider haben wir keinen Media Markt. Letztendlich musste ich bis nach Bochum fahren wo ich das Spiel dann doch noch für 60 Euro bekommen habe. Ich hoffe das noch jemand so genervt von der Saturn Preispolitik wie ich ist. Wirklich eine Katastrophe.

Das Spiel natürlich ist der Hammer. Zum Thema das Spiel sei zu japan chaotisch. Nun, ich bin froh das ein Spiel mal wieder so richtig japanisch ist. Wenn ich Resident Evil 4 oder 5 spiele ist da nichts japanisches mehr. Gleich wird weiter gezockt. Hoffe das es weiter so grandios weiter geht.
KürbisKaiser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KürbisKaiser »

Ich hab die demo gezockt und war begeistert (:
Stimmt zwar dass es DMC sehr ähnlich ist, doch mir hat DMC gut gefallen xD
Ich hab kein problem damit (:
mfg^^
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

ReverendGodless hat geschrieben:Ich habe gelesen das der Saturn das Spiel für um die 55 Euro angeboten hat und auch einige Leute sich das Spiel für diesen Preis gekauft haben. Da marschierte ich also in den Saturn, wir haben Zwei in Dortmund, und sah Bayonetta da auch. Angeboten wird es für günstige 70 Euro. Und seit Sacred 2 kaufe ich mir kein Spiel mehr für 70 Euro, schon gar nicht wenn der empfohlene Preis bei gerade mal 60 Euro liegt.
Da bin ich auch hinten übergefallen. Für 59,99 hätte ich es ja tatsächlich mitgenommen. SO warte ich dann lieber noch auf den Versand der Spielegrotte für 52,99.
--> Mein teuerstes PS3 Spiel bis jetzt. Ich erwarte also ne Menge!
Raging
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raging »

Habe mir das Spiel gestern geholt...im Mediamarkt. Für einen Preis, den ich hier nicht nennen sollte, sonst kommt mir wieder die Galle hoch. So viel habe ich noch nie (!) für ein Videospiel bezahlt: Naja, gezwungen hat mich ja auch keiner, ich musste es einfach haben!

Habe es jetzt ungefähr 5 Stunden angezockt und ich muss sagen: Es ist genau so wie ich es mir erhofft hatte! :D

Die Action ist unfassbar abgedreht, die Grafik stellenweise ein Traum, die Spielbarkeit finde ich trotz Chaosgekloppe hervorragend! Das Game ist zudem einfach erfrischend anders und erfrischend "normal", was die Schwierigkeit anbelangt. Hier stirbt man schon mal häufiger den Spieleheldentod, so wie es sein muss!

Jap, ich bin rundum zufrieden gestellt 8)