Bioshock

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamersuchti »

Aber seinen wir mal ehrlich Leute! Würde Jade Raymond euch einen schnorcheln würdet ihr dann nicht auch Assasins Creed kaufen?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Genau das war ja der Grund, warum ich es gekauft habe. :P *hust*
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Genau das war ja der Grund, warum ich es gekauft habe. :P *hust*
Aufpassen Leute jetzt kommt es raus ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Gamersuchti hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Genau das war ja der Grund, warum ich es gekauft habe. :P *hust*
Sie hatte sich eine Abnahme ihres Spiels wahrlich verdient gehabt.^^
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
XD Dann hat sich ja die mühe gelohnt^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Gamersuchti hat geschrieben: Aufpassen Leute jetzt kommt es raus ^^
Nunja, das Spiel hat sich ja 2 Millionen Mal verkauft, demnach muß sie wohl...

...ach, nicht so wichtig.^^
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Sie hatte sich eine Abnahme ihres Spiels wahrlich verdient gehabt.^^
Nunja, das Spiel hat sich ja 2 Millionen Mal verkauft, demnach muß sie wohl...

...ach, nicht so wichtig.^^
Und wenn es jetzt noch fürn PC rauskommt herrscht bald hochbetrieb beim fi.... na ja egal^^
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

lol?
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

Gamersuchti hat geschrieben:Aber seinen wir mal ehrlich Leute! Würde Jade Raymond euch einen schnorcheln würdet ihr dann nicht auch Assasins Creed kaufen?
60 € für einen blowjob? du hast sie doch nicht mehr alle ^^
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

TNT.ungut hat geschrieben:
Gamersuchti hat geschrieben:Aber seinen wir mal ehrlich Leute! Würde Jade Raymond euch einen schnorcheln würdet ihr dann nicht auch Assasins Creed kaufen?
60 € für einen blowjob? du hast sie doch nicht mehr alle ^^
Naja 60 Euro für einen Blowjob von Jade Raymond und das Spiel Assasins Creed für 60 Euro ist doch an sich ziemlich intressant...
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

10 für beides, mehr nicht :p
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Muss sie mir geben.^^

Bin wohl etwas spät dran, aber ich interessier' mich derzeit für Bioshock und les' beim Händler von einer deutschen und einer uncut Version.

Nur hab' ich nirgends gelesen, dass Bioshock (X360) irgendwie geschnitten wäre. Was sind denn da die Unterschiede bzw. gibt es überhaupt welche?

Wenn Blut fehlt oder so, stört mich das nicht, aber ich würd's schon gerne vorher genau wissen. Danke, falls sich noch jemand die Mühe macht, mir das zu erklären. :D

Edit: Ach so, wie ist denn der Schwierigkeitsgrad? Ich bin ein ziemliches Shooter"opfer". :oops:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

SPF hat geschrieben:Muss sie mir geben.^^

Bin wohl etwas spät dran, aber ich interessier' mich derzeit für Bioshock und les' beim Händler von einer deutschen und einer uncut Version.

Nur hab' ich nirgends gelesen, dass Bioshock (X360) irgendwie geschnitten wäre. Was sind denn da die Unterschiede bzw. gibt es überhaupt welche?

Wenn Blut fehlt oder so, stört mich das nicht, aber ich würd's schon gerne vorher genau wissen. Danke, falls sich noch jemand die Mühe macht, mir das zu erklären. :D

Edit: Ach so, wie ist denn der Schwierigkeitsgrad? Ich bin ein ziemliches Shooter"opfer". :oops:
Also die dt. Version ist geschnitten, allerdings stellen die Schnitte keinen so großen Eingriff in das Spielgefühl dar, als dass sie die Mühe wert wären, das Spiel extra aus Ö. zu importieren. Der Schwierigkeitsgrad ist regelbar und dank der Wiederbelebungsstationen (die man mittlerweile auch abschalten kann) kommt eigentlich kein echter Frust auf.
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Hm, ich müsste es nicht extra importieren nur extra zum Importshop fahren. Aber wenn wirklich nur die Brutalität entschärft wurde, muss das nicht unbedingt sein.

Was meinst Du mit "mittlerweile"? Ist da ein Patch nachgereicht worden? Hab' nämlich erstmal das Arcadepaket genommen, da ist keine Festplatte bei.

Andererseits, schwieriger mach' ich es mir wohl eh nicht, da muss ich die Dinger auch nicht abschalten können.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

SPF hat geschrieben:Hm, ich müsste es nicht extra importieren nur extra zum Importshop fahren. Aber wenn wirklich nur die Brutalität entschärft wurde, muss das nicht unbedingt sein.

Was meinst Du mit "mittlerweile"? Ist da ein Patch nachgereicht worden? Hab' nämlich erstmal das Arcadepaket genommen, da ist keine Festplatte bei.

Andererseits, schwieriger mach' ich es mir wohl eh nicht, da muss ich die Dinger auch nicht abschalten können.
Ja ist ein Patch. In der Verkaufsversion existiert diese Möglichkeit leider nicht, was meiner Meinung nach sehr Schade ist.