Two Worlds II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@ Spassbremse danke für dein angebot....aber Vegas behalte ich lieber(irgendwann zocke ich es zuende) und ich möchte Two World 2 in einer std zocken....obwohl die Gummibärchen u sonstige Leckereien auch nicht ohne sind..... :wink:

übrigens man kann mit dem XBox Kontroller 2W2 am Pc zocken....mit der Maus zocke ich einfach nicht gerne...
Ivan1914
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ivan1914 »

Appache hat geschrieben:
Ivan1914 hat geschrieben:
Appache hat geschrieben: das mag schon sein: aber der grund warum die entwickler unfertige spiele (siehe G3) raushauen, sind wir, der markt, die industrie. da müssen wir uns nicht wundern. wir groß ist das geflenne wenn ein spiel sich verzögert. ich schiele mal auf die ps3 fraktion.
Einspruch!
Der (Haupt)Grund warum Entwickler unfertige Spiele raushauen ist Geldgeilheit/ Geldnot der Publisher!

blödsinn.... das team von gothic hat sich also mit absicht in die situation manövriert und nun alle rechte an der makre gothic verloren ja?

und falls nicht: woher weisst du das denn bitte?

da wird wieder irgendwas nachgeplappert, was man irgendwo gehört hat, von dem aber nicht die bohne ahnung hat
Sorry, hatte vergessen, dass Pyranha Bytes selber gepublished haben. Werde ab jetzt nicht mehr mit Halbweisheiten um mich werfen. Versprochen!

@Brakiri:
Jupp. Das trifft es glaube ich am Besten.
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

bruchstein hat geschrieben:@ Spassbremse danke für dein angebot....aber Vegas behalte ich lieber(irgendwann zocke ich es zuende) und ich möchte Two World 2 in einer std zocken....obwohl die Gummibärchen u sonstige Leckereien auch nicht ohne sind..... :wink:

übrigens man kann mit dem XBox Kontroller 2W2 am Pc zocken....mit der Maus zocke ich einfach nicht gerne...
Schade. :wink:
Ich hätte es auch heute noch abgeschickt. :lol:

Wg. Controller: Angeblich ja.
Kann ich aber nicht bestätigen, da ich keinen Controller habe.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

Ivan1914 hat geschrieben: Sorry, hatte vergessen, dass Pyranha Bytes selber gepublished haben. Werde ab jetzt nicht mehr mit Halbweisheiten um mich werfen. Versprochen!
du meinst halbwissen bis gar kein wissen.

publisher von gothic 3 war jowood
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Bruchstein hat geschrieben:übrigens man kann mit dem XBox Kontroller 2W2 am Pc zocken....mit der Maus zocke ich einfach nicht gerne...
Ja, ist möglich.
Zuletzt geändert von D.V.T. am 11.11.2010 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Spaßbremse hat geschrieben:@Pyoro: Okay, über die Wachstation kann man sich streiten. Aber ich finde schon, dass der Eingang bewacht werden sollte - "Präsenz zeigen", so dass nicht jeder Bürger einfach in die Wache spazieren kann. Außerdem wären ein paar Flaggen und ein Schild, wie gesagt, nicht verkehrt gewesen.
Hehe, naja, im Präsenz zeigen sind die Stadtwachen ja eh ganz groß ;) Letztlich muss ich dir eh zustimmen.
Manche Dinge versteh ich auch wirklich nicht; z.B., dass man mal wieder in einer Welt ist, in der jeder alles abschließt, keiner aber wirklich Schlüssel dazu hat. Was machen die Leute, wenn die mal an ihren eigenen Kram ranwollen? Dietrich zücken? ^^ Sowas muss imo echt nicht sein...

Und dann natürlich das große Gesamtbild: weißer Sandstrand, strahlendblaues Wasser, tropische Fische, strahlende Sonne, und mein Held reitet in perfekter Haltung auf seinem stolzen Ross da im Wind entlang und genießt das Leben...Touristimmung pur ^^
Afaik sollte da aber eigentlich Dürre sein...das kommt hier und da in den verlassenen Dörfern vielleicht zum Ausdruck, aber wär natürlich ganz andere Sache, würde sich der Held vllt immer mal wieder den Schweiss von der Stirn wischen, das Pferd nach kurzer Zeit nurnoch lahm trabend vor sich hin spazieren, Hitzeflimmern die Weitsicht komplett versperren, statt ordentlich grüner Bäume nurnoch tote Baumstämme, statt den ganzen Viecher mehr Kadaver und Skelette, hin- und wieder vielleicht ähnlich den Stürmen in MW 'n ordentlicher Sandsturm...etc.
Wär von der Atmo gleich anders ^^

Wobei das sicher zT auch auf die moderne engine zurückgeht...HDR und Co...sehen halt immer so "sauber" aus :(
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:

hahaha da sagst du was. in bayan krepieren sie und müssen ihre pferde essen und 10 meter weiter wirst du von einer horde wildschweine und strauße umgenietet :)

ich hab da mal enie frage. in dem screen könnt ihr sehen dass das vieh gegen quasi alles bis auf eis/wasser resistent ist. wenn ich krieger bin und nicht zaubern will... wie bekommt man das vieh platt???

Bild
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Appache hat geschrieben:hahaha da sagst du was. in bayan krepieren sie und müssen ihre pferde essen und 10 meter weiter wirst du von einer horde wildschweine und strauße umgenietet :)
Bitte keine Killer-Wildschweine auf Crack mehr! Durch Gothic 3 bin ich diesbezüglich extrem geschädigt...
Zuletzt geändert von D.V.T. am 11.11.2010 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ivan1914
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ivan1914 »

Appache hat geschrieben:
Ivan1914 hat geschrieben: Sorry, hatte vergessen, dass Pyranha Bytes selber gepublished haben. Werde ab jetzt nicht mehr mit Halbweisheiten um mich werfen. Versprochen!
du meinst halbwissen bis gar kein wissen.

Der (Haupt)Grund warum Entwickler unfertige Spiele raushauen ist Geldgeilheit/ Geldnot der Publisher!
[...]
blödsinn.... das team von gothic hat sich also mit absicht in die situation manövriert und nun alle rechte an der makre gothic verloren ja?
[...]

Finde es toll, für wie blöde Du mich hälst und stimme Dir diesbezüglich auch langsam zu. Ich kann nämlich einfach nicht verstehen, was Du mir sagen möchtest.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, wenn die dich wirklich killen, machste was falsch ^^'' Ok, kann am Anfang schon mal passieren, aber normalerweise... ;)

²Tulok
Das doch nur das Tutorialvieh, da sollst ja diesen Wasserzauber einsetzen ^^
...ansonsten kannst auch resistente Gegner umhauen, dauert halt (deutlich) länger =)
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Ich denke mal wie im Vorgänger steckt massig PATCH Potential in dem Produkt und es wird in ca 6 monaten seine wahre Reife erlangen.

Da warte ich lieber noch
tomsen78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tomsen78 »

Appache hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:

hahaha da sagst du was. in bayan krepieren sie und müssen ihre pferde essen und 10 meter weiter wirst du von einer horde wildschweine und strauße umgenietet :)
Den Wildgeschmack mag nicht jeder und Vogelstrauß soll auch eher zäh sein im Biss.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

@ivan tja, dann lassen wir das lieber

@pyoro ja das mit dem tulok war nur n beispiel, solche viecher begenen einen aber öfter und ich habe kein bock auf zaubern. ich skille nur kriegerskills
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, ich skill auch nur Krieger eigentlich. Bzw. die Nebenskills halt ^^''
Aber mit diesem "blockbrechenden" Schlag auf 3 kannst doch auch bei den Viechern gute Damage machen...hit&run geht auch immer...und wenn garnix geht, sind die halt einfach zZ zu stark, das liegt meistens nicht nur an Resistenzen ;)
Ansonsten halt zu den Waffen Elementarschaden hinzufügen wenn schon iwas hast...Feuer zB, meistens ganz nützlich ;)
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

ich seh das schon kommen. schön zauberskills außer acht gelassen und irgendwann kommt so ein mega-onkel daher der quasi gegen alles resistent is was ich geskillt habe... da bin ich sicher