TNT.ungut hat geschrieben:hmm vielleicht sollten die beiden mal zusammen ein spiel machen. er kackt es hin und sie sagt einfach, es sei von ihr, natürlich im bikini.
Das wäre dann die innovativste Idee, die PM in den letzten 10 Jahren gehabt hätte.
Wobei Fable 2 nicht das einzige Spiel dieser Art ist. Dank solcher Schnapsideen wie den Vita Chamber trifft das Titel wie Bioshock ja auch. Zum Glück kann man die Dinger mittlerweile abschalten.
TNT.ungut hat geschrieben:hmm vielleicht sollten die beiden mal zusammen ein spiel machen. er kackt es hin und sie sagt einfach, es sei von ihr, natürlich im bikini.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Wobei Fable 2 nicht das einzige Spiel dieser Art ist. Dank solcher Schnapsideen wie den Vita Chamber trifft das Titel wie Bioshock ja auch. Zum Glück kann man die Dinger mittlerweile abschalten.
ja und das wird auch noch schlimmer, wegen leuten wie hydro die auch noch die spiele von jade gleich zum release kaufen
Naja, werde es mir ansehen, wenn es nächsten Monat für den PC erscheint. Das Setting interessiert mich einfach und die Grafik nimmt man auch mit. Mal schauen, was es wird.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Wobei Fable 2 nicht das einzige Spiel dieser Art ist. Dank solcher Schnapsideen wie den Vita Chamber trifft das Titel wie Bioshock ja auch. Zum Glück kann man die Dinger mittlerweile abschalten.
ja und das wird auch noch schlimmer, wegen leuten wie hydro die auch noch die spiele von jade gleich zum release kaufen
Ja, ich geb´s zu.
Ich habe es mir direkt zum Release gekauft. Aber noch am gleichen Tag habe ich es der Grotte zurückgeschickt, denn so ein Mist kommt mir nicht ins Haus.^^