Monster Hunter Freedom
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
bigfoot59192,du kannst mit dem ei in den händen auch sprinten!aber wenn du zu lange (bis rot) sprintest,fällt das ei runter!
am besten rüstest du dich mit :jägerarmschienen,kampfbeinzeug und kampfbeinschienen,dann hast du die fähigkeit "rucksackexperte" und kannst mit dem ei in den händen viel schneller laufen!!
am besten rüstest du dich mit :jägerarmschienen,kampfbeinzeug und kampfbeinschienen,dann hast du die fähigkeit "rucksackexperte" und kannst mit dem ei in den händen viel schneller laufen!!
-
- Persönliche Nachricht:
danke,werd deinen rat mal befolgen und es nochmal versuchenimstoned hat geschrieben:bigfoot59192,du kannst mit dem ei in den händen auch sprinten!aber wenn du zu lange (bis rot) sprintest,fällt das ei runter!

-
- Persönliche Nachricht:
Hi
Bekomme ich Azur Rath Platte und Flügel bei dem 5 offline quest?
Habe ihn schon 6 mal gemacht und noch nie was bekommen.
Wo bekomme ich BlauYankutku Rückenpanzer und Meisterschädel??
Bin grad beim schwarzen Gravios und pralle die ganze Zeit mit plesioth Wasserschwinge ab. Ist Obelion besser?
Danke
Bekomme ich Azur Rath Platte und Flügel bei dem 5 offline quest?
Habe ihn schon 6 mal gemacht und noch nie was bekommen.
Wo bekomme ich BlauYankutku Rückenpanzer und Meisterschädel??
Bin grad beim schwarzen Gravios und pralle die ganze Zeit mit plesioth Wasserschwinge ab. Ist Obelion besser?
Danke
-
- Persönliche Nachricht:
1)azur rathalos platte und flügel gibts leider nur online!!wollte auch obelion damit verbessern 
2)blauyiankutkurückenpanzer gibts nur bei online blauer yian kut ku
2)meisterschädel weiß ich nich,vielleicht in online quests ab 6* da suchen,wo du sonst anonymer schädel bekommst!
3)nein,obelion ist da nicht besser!um durch gravios rüstung zu kommen brauchst du weiße schärfe!!also vergiss es!!ich empfehle dir einen felsfresser aus basariosmaterialien zu machen!das ist eine schwere armbrust!dann kaufst du dir einfach pierce s,streu s und crag s !
nimm dann zu der quest drei kombinationsbücher mit und noch wyvernklauen und wyvern reißzähne,die du mit kleinen und großen knochenhülsen dann zu streu s (allmächtige munution) und schrot s verbinden kannst!!damit ist der schwarze gravios in 10 min tot!!feuer einfach nur streu s auf ihn und er kackt total schnell ab!!

2)blauyiankutkurückenpanzer gibts nur bei online blauer yian kut ku
2)meisterschädel weiß ich nich,vielleicht in online quests ab 6* da suchen,wo du sonst anonymer schädel bekommst!
3)nein,obelion ist da nicht besser!um durch gravios rüstung zu kommen brauchst du weiße schärfe!!also vergiss es!!ich empfehle dir einen felsfresser aus basariosmaterialien zu machen!das ist eine schwere armbrust!dann kaufst du dir einfach pierce s,streu s und crag s !
nimm dann zu der quest drei kombinationsbücher mit und noch wyvernklauen und wyvern reißzähne,die du mit kleinen und großen knochenhülsen dann zu streu s (allmächtige munution) und schrot s verbinden kannst!!damit ist der schwarze gravios in 10 min tot!!feuer einfach nur streu s auf ihn und er kackt total schnell ab!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Danke
Hab den schwarzen Gravios mit plesioth wasserschwert gemacht.
Bin nur kein einziges mal durchgekommen.
Könnt ihr mir noch irgendein schwert empfehlen dass ich jetzt stufe 6 offline gut machen kann?
Habe eifriges Hackbeil, Obelion, plesioth wasserschwert, gradius, giftstreitaxt, rotschwinge, knochen katana hai, henker.
Aber ich habe noch nie platte bekommen
Welche mission ist Melynx Bau?
Hab den schwarzen Gravios mit plesioth wasserschwert gemacht.
Bin nur kein einziges mal durchgekommen.
Könnt ihr mir noch irgendein schwert empfehlen dass ich jetzt stufe 6 offline gut machen kann?
Habe eifriges Hackbeil, Obelion, plesioth wasserschwert, gradius, giftstreitaxt, rotschwinge, knochen katana hai, henker.
Aber ich habe noch nie platte bekommen
-
- Persönliche Nachricht:
Melynx Bau ist keine Mission.Wenn du auf Stufe 4in der Gildenhalle die Quest Sammeln machst musst du z.B. in Wald&Hügel in Zone 12 gehen, dort wo die Felyne und Melynx rumlaufen und dir nix tun.rechts stehen dann solche Fässer und wenn du da suchst bekommst du manchmal Meisterschädel.niko24 hat geschrieben:Danke
-
- Persönliche Nachricht:
Gemüseältester
Hallo,
Habe mich schon durch massig Foren gewühlt und bisher noch keinen Erfolg gehabt bei meiner Suche nach ner Liste für die Gemüseältesten.
Hat jemand eine Ahnung, wo ich eine Liste finden kann, die zeigt, was ich bei den einzelnen 5 Ältesten getauscht bekomme? Also für GemüseÄltestenScheine Bronze/Silber/Gold und all das andere Zeug?
Wäre für Hilfe SEEEEHHHR dankbar.
Grüsse
Habe mich schon durch massig Foren gewühlt und bisher noch keinen Erfolg gehabt bei meiner Suche nach ner Liste für die Gemüseältesten.
Hat jemand eine Ahnung, wo ich eine Liste finden kann, die zeigt, was ich bei den einzelnen 5 Ältesten getauscht bekomme? Also für GemüseÄltestenScheine Bronze/Silber/Gold und all das andere Zeug?
Wäre für Hilfe SEEEEHHHR dankbar.
Grüsse
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
F&H area7:
VeggieElderTcket ----> Demondrug oder ----> Power Seed
VegElderTcktBrz -----> Wyvern Marrow
VegElderTcktSlv -----> Rathalos Plate oder ---> Rathian Plate
swamp area1:
VeggieElderTcket ----> Max Potion
VegElderTcktBrz ------> Expand Pickaxe oder --> Lightcrystal
VegElderTcktSlv ----> Novacrystal
jungle area 5:
VeggieElderTcket ----> Armorskin oder ----> Armor Seed
VegElderTcktBrz ---> Max Potion oder------> Lifepowder
VegElderTcktSlv ---> Master's Skull
VeggieElderTcket ----> Demondrug oder ----> Power Seed
VegElderTcktBrz -----> Wyvern Marrow
VegElderTcktSlv -----> Rathalos Plate oder ---> Rathian Plate
swamp area1:
VeggieElderTcket ----> Max Potion
VegElderTcktBrz ------> Expand Pickaxe oder --> Lightcrystal
VegElderTcktSlv ----> Novacrystal
jungle area 5:
VeggieElderTcket ----> Armorskin oder ----> Armor Seed
VegElderTcktBrz ---> Max Potion oder------> Lifepowder
VegElderTcktSlv ---> Master's Skull
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Neu hier
Hi Leute bin neu hier und denke ich bin ganz gut habe 74 Rüssi gegen Physischen Schaden , kämpfe mit der Giftstreitaxt und habe ne Frage:
Wo find ich die Apercos Eier im Quest "Bring mir Eier (3 Stck.)"?
Den Rathian hab i dort besiegt (hat nix gebracht!)
Warum??
Wo find ich die Apercos Eier im Quest "Bring mir Eier (3 Stck.)"?
Den Rathian hab i dort besiegt (hat nix gebracht!)
Warum??
-
- Persönliche Nachricht: