Nicht ernsthaft...

Für mich wäre ein Fix der Steuerung wichtiger, die Tatsache, dass der Linke Stick nicht mehr beliebige Richtungen erlaubt sondern tote Winkel hat wurmt mich sehr...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nicht ernsthaft...
Hast du dir das überhaupt mal durchgelesen und auch verstanden warum sie das geändert haben wollen?YBerion hat geschrieben:Nicht ernsthaft...Ausgerechnet zwei Mechaniken, bei denen es zweifelhaft ist, dass es ALLEN nicht gefällt. Für mich sind zB. 2 Gegner nahe eines Leuchtfeuers genau dann despawnt, als sie angefangen haben ausschließlich eine Zeitverschwendung von ca. 1 Minute zu sein. War cool, als sich das erledigt hat und es bricht angenehm mit der Statik der Serie auf. Dass Farmen so schwerer möglich ist gefällt mir auch, schön zu sehen, dass FROM auch nicht der Meinung ist, dass Farmen so zentral für die Serie ist.
.
Ja - na und? Ich sehe nur, dass das mit Petitionen überhand nimmt und dass Spieler geänderte, nicht zwangsläufig bessere/schlechtere Mechaniken meistens nicht mögen. FROM wird schon das Spiel patchen, wenn sie feststellen, dass PvP nicht mehr gut möglich ist. Aber ich hoffe doch mal, dass denen eine bessere Lösung einfällt, als eine Mechanik zu streichen, die sie selbst für gut befunden haben.Stalkingwolf hat geschrieben: Hast du dir das überhaupt mal durchgelesen und auch verstanden warum sie das geändert haben wollen?
Wäre nicht zum erstenmal das sich Spielentwickler vertan haben und es im nachhinein geändert haben.YBerion hat geschrieben:Ja - na und? Ich sehe nur, dass das mit Petitionen überhand nimmt und dass Spieler geänderte, nicht zwangsläufig bessere/schlechtere Mechaniken meistens nicht mögen. FROM wird schon das Spiel patchen, wenn sie feststellen, dass PvP nicht mehr gut möglich ist. Aber ich hoffe doch mal, dass denen eine bessere Lösung einfällt, als eine Mechanik zu streichen, die sie selbst für gut befunden haben.Stalkingwolf hat geschrieben: Hast du dir das überhaupt mal durchgelesen und auch verstanden warum sie das geändert haben wollen?
Aber nicht bei der No-GfWl-Petition. :wink:HaxOmega hat geschrieben:Dass From Software auf Petitionen reagiert, haben wir ja bei der PC - Version von DkS gemerkt :wink:
Hat aber auch den Vorteil, dass diese Farming-Enthusiasten eben nicht mehr Neulinge mit Überequip überfallen können.Once a player has played more than the majority, and earned more souls he is literally alone, and the game will not pair him with anyone who has less souls than him, this means that the most dedicated players will have an extremely small pool of players to compete with.
Bedeutet aber auch, dass jemand im NG nicht von jemandem im NG+ invaded wird.On top of that the playerbase is isolated more by the existance of seperate servers for players each new game + cycle.
Jeder Pyro dürfte spätestens an dieser Stelle vor Lachen am Boden liegen ...The soul-level-dependent pairing system for multiplayer was perfectly fine
Wobei es halt ein Unterschied ist, ob eine Pedition sagt: "Hey, wir wollen das Spiel auch spielen, es besteht wirklich Interesse daran!" oder "Uns gefällt das und das nicht, wir wollen das lieber so und so".HaxOmega hat geschrieben:Dass From Software auf Petitionen reagiert, haben wir ja bei der PC - Version von DkS gemerkt :wink:
This. Einige Monate nach Release sahen Duelle zu 95% wirklich nur noch so aus, weswegen sich dringend etwas ändern musste.YBerion hat geschrieben:So wie es in Dark Souls ist, wird man in der undead burg von Leuten mit SL1 und extrem gutem Equip geonehittet und faire Duelle gegen etwa gleichstarke Spieler sind beinahe nonexistent. Was übrigbleibt ist ein Onlinemodus für Minmaxer oder Profis, die sich mit den ganzen Glitchscheiß (Deadangeling, Toggle escape etc.) auseinandersetzen... für die normalen Spieler gibt es nichts.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Durch die extreme Begrenzung der Item durch Stats und der fehlenden Offenheit vom Spiel wird das eh nicht mehr funktionieren.YBerion hat geschrieben:So wie es in Dark Souls ist, wird man in der undead burg von Leuten mit SL1 und extrem gutem Equip geonehittet und faire Duelle gegen etwa gleichstarke Spieler sind beinahe nonexistent. Was übrigbleibt ist ein Onlinemodus für Minmaxer oder Profis, die sich mit den ganzen Glitchscheiß (Deadangeling, Toggle escape etc.) auseinandersetzen... für die normalen Spieler gibt es nichts.
Kann ich so jetzt eigentlich nicht bestätigen das man so viel Skill braucht um PVP zu spielen, habe mal ca. ein drievierteljahr pausiert Dark Souls und konnte die Steuerung kaum mehr, nach 2-3 Tagen bin ich dann wieder in den PVP rein und mit Murakumo gezockt und hab die ganzen Noobs die nur auf Backstabs aus waren ohne Probleme mit normalem Schwertkampf besiegt. Auf 10 Gegner kam vielleicht 1 Tot. Meist hab ich so schnell über 1500 Schaden ausgeteilt, dass der Kampf nach den ersten 3-4 Sekunden vorbei war, das war natürlich dann auch nicht so sonderlich unterhaltsam muss ich zugeben.LePie hat geschrieben:Edit: Sry, Kommentarfunktion spinnt wieder.
Edit:This. Einige Monate nach Release sahen Duelle zu 95% wirklich nur noch so aus, weswegen sich dringend etwas ändern musste.YBerion hat geschrieben:So wie es in Dark Souls ist, wird man in der undead burg von Leuten mit SL1 und extrem gutem Equip geonehittet und faire Duelle gegen etwa gleichstarke Spieler sind beinahe nonexistent. Was übrigbleibt ist ein Onlinemodus für Minmaxer oder Profis, die sich mit den ganzen Glitchscheiß (Deadangeling, Toggle escape etc.) auseinandersetzen... für die normalen Spieler gibt es nichts.
Jo deswegen hab ich versucht so schnell wie möglich aufzuleveln, da mich das PVP im Lowlevel-Bereich auch genervt hat. Bin denk eher zwischen Level 100-150 unterwegs da findet man eigentlich schon noch einige gute Kämpfe und viele Spieler die auch gar nicht primär auf Backstabs gehen. Aber es ist schon stark verbesserungswürdig fast schon brken, hoffe das dies bei Dark Souls 2 besser ist, hatte bisher aber noch keine Invader angetroffen um mir eine Meinung zu Bilden. Was schon einigermaßen komisch ist, denn ich war durchaus einige Stunden menschlich und gehöre diesem blauen Bund an (Ring trage ich).LePie hat geschrieben:Von "Skill" habe ich so nicht gesprochen, ich meinte eher die Duelle im Low-SL-Bereich. Da traf ich mit neuen Chars praktisch nur auf die gleiche Sorte Spieler: SL1-Pyros, die mich mit jedem ihrer Zauber geonehittet haben, Low-SL-Charaktere mit Drake Sword +5 oder Priscilla's Dagger +5, Claymore +10 (sehr beliebt!), einer offensichtlich mit einer Ritterrüstung +10 usw. usf. Gut, es waren sicherlich auch eine Menge Cheater darunter, die einfach nur an ihren Stats rumgefummelt (ja, ich meine u.a. den mit dem Artorias-Set mit 99 auf alle Attribute) bzw. ihre Items durch einen Glitch erlangt haben. Und in den Duellen selber immer wieder nur dieses Lagstabbing.
Vlt. hatte ich aber auch einfach nur Pech.