BioShock Infinite - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite - Test

Beitrag von HerrRosa »

Achja zur Musik. Die ist ja wieder von Garry Schyman.
Erreicht sie die selbe Qualität wie in Bioshock und zu welchem Genre ist sie dieses mal zuzuordnen?
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

@OddworldCrash
jaja, erstmal drauf hauen und mit dem ersten post gleich sympathiepunkte sammmeln :Blauesauge:

ok, schade dann versteckt sich doch nur ein extra hard modus hinter 1999. hmm... kann man seine skillung ausserhalb des 1999 modus immer wieder zurücksetzten und beliebig neu verteilen?
OddworldCrash
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OddworldCrash »

MrPink hat geschrieben:Gut zu wissen...hat zwar niemand danach gefragt, aber gut zu wissen.
Doch, der IconaCast hat angeblich nur 20fps mit seiner 690... absoluter Unsinn.
MrPink hat geschrieben:Aber schön, dass deine "gesprengte" Grafikkarte trotzdem noch so hohe Bildraten hervorbringt, sehr informativ.
Das Spiel nutzt meine Grafikkarte fast bis zum Limit aus, zufrieden? Man kann alles auch viel zu wörtlich nehmen. Ich wette damit gewinnst du viele Freunde :P

MrPink hat geschrieben:Meisterwerk? Banausen? Hier zeichnen sich unangenehme Tendenzen ab.
Hast du BioShock Infinite überhaupt schon gezockt? Deinem Verhalten nach zu urtelien, bist du blos ein hoffnungsloser Anhänger der ersten beiden Teile und kannst das neue Setting nicht leiden.
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Da man die min Fps eines Dual Chips mit einem Singlechip vergelichen kann.
OddworldCrash hat geschrieben: Das Spiel nutzt meine Grafikkarte fast bis zum Limit aus, zufrieden? Man kann alles auch viel zu wörtlich nehmen. Ich wette damit gewinnst du viele Freunde :P
Bild

Und nein. Das Setting von Columbia finde ich sehr ansprechend, zudem habe ich Bioshock 1 schon zur Genüge in diesem Faden kritisiert.

Aber nein, das Spiel hab ich noch nicht gespielt. Wie sollte ich auch, wenn ich einen Preis unterhalb von 10€ vorraussetze. Dafür, dass du meine Kommentare kritisierst, hast du sie aber nicht sehr sorgfältig gelesen.
Zuletzt geändert von HerrRosa am 27.03.2013 00:09, insgesamt 4-mal geändert.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

MrPink hat geschrieben:Achja zur Musik. Die ist ja wieder von Garry Schyman.
Erreicht sie die selbe Qualität wie in Bioshock und zu welchem Genre ist sie dieses mal zuzuordnen?
Sehr viele bekannte Stücke dabei, Klassik und richtig alte amerikanische Schinken dabei..kann das nicht besser beschreiben, mir fällt der Begriff nicht ein. Aber gerade in den ersten std. ist die Musik Klasse.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Meisterwerk? Banausen? Hier zeichnen sich unangenehme Tendenzen ab.
Bild
Echt creepy der Typ.
Nachdem ich sein "Meisterwerk" vollendet hatte hab ich dieses Schwein umgelegt.
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

@White Wolf_1986
Spoiler
Show
Wenn man es nicht tut, erscheint er in einem späteren Kapitel, in dem man dann durch seinen Tod eine Tonika bekommt, zumindest glaube ich mich daran zu errinern..
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

gracjanski hat geschrieben:habe mir eben das Videofazit angeguckt...
mir fallen da zu viele Konsolenelemente auf, die es nicht gäbe, wenn das Spiel primär auf den PC erschienen wäre: Viel bessere Texturen, wahrscheinlich weniger dämliche Kommentare des Protagonisten, komplexeres Gameplay, höherer Schwierigkeitsgrad. Bestimmt leidet das Spiel an die eine oder andere Krankheit, die man schon in Bioshock 1 gehabt hat und die ich so nicht sehen kann.
woho hört hört da hat sich doch die master race dazu geneigt sich das video anzusehen. das und die bösen bösen konsolen reichen um mal zu trollen. eigentlich sollte ich mir die mühe nicht machen aber ich machs mal
-die texturen sind knackscharf auf dem pc da gibt es nichts zu meckern. spiel dann halt bf3 bis zum erbrechen wenn es dir nur um grafik geht
-die kommentare sind nicht blöd
-der erste war schon nicht komplex und das ist auch gut so. wer will schon einen komplexen shooter? und nein deus ex und system shock sind keine reinen shooter.vorallem werde ich wohl niemals verstehen weshalb konsolenspieler zu dumm für anständiges gameplay sein sollen. anspruchsvolle videospiele... tzz ich hab ja vieles gezockt aber anspruchsvoll sind games nicht und das ist auch gut so.
-mir fehlen jetzt die worte. du hast dir NUR ein verficktes video angeguckt und weißt jetzt schon wie hoch der schwierigkeitsgrad ist?! sry du bist einfach dumm. das soll keine beleidigung sein. es ist einfach so. auch auf die gefahr hin gebannt zu werden.
tester14
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von tester14 »

Hallo, ich habe eine frage.. Ich möchte bioshock auf der ps3 spielen brauche ich dafür playstation move oder geht es auch ohne?
Laner
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Laner »

tester14 hat geschrieben:Hallo, ich habe eine frage.. Ich möchte bioshock auf der ps3 spielen brauche ich dafür playstation move oder geht es auch ohne?
Geht auch ohne. Ist optional. :)
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

Nach etwa 6 Stunden Spielzeit :

Hammerspiel. Hatte wenig Erwartungen, aber SO muss ein Shooter aussehen. Nach CoD 4 hat mich jedes Spiel dieses Genres nach 30-60 Minuten tierisch gelangweilt, aber Bioshock Infinite ist einfach der pure Wahnsinn.

Klar, es gibt Längen und ich habe auch an einigen Dingen etwas auszusetzen, aber das Spiel selbst macht alles richtig vom Design, der Inszenierung und der Atmosphäre.

Einzig dass ich überhaupt keinen Reiz in anderen Waffen außer dem Carabine und der Pistole sehe und Send das einzige Vigor ist, das ich noch nutze ist ein bisschen Schade.

Da fehlen mir die interessanten Spielereien.

Wieso die Pistole nicht IMMER dabei ist und ich optional 2 Waffen tragen kann, das stößt mir etwas unangenehm auf.

Ebenso die Tatsache, dass (z.B.)

(winziger)
Spoiler
Show
Ich im Armenviertel nicht dauernd angebettelt werde. Wieso findet hier so wenig Interaktion statt?
Da kommen 2 bonzig gekleidete Personen ins "Schwarzenviertel" und niemand bedrängt sie nach Geld?
Schade :)
Aber wenn ich BI rein auf Atmo, Design und Spielgefühl runterbreche, dann hat es die >90 Wertung verdient!

Die ersten 30-45 Minuten dürften neue Maßstäbe bei einer Spieleinleitung setzen...
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Also det 1999 modus ist bisher armselig. Stirbt man, geht Geld weg, und man spawnt direkt wieder in die Gegner rein, nur um dann gleich nochmal zu sterben...gleich 3x hintereinander passiert. Resultat: kein Geld mehr gehabt, zurück ins hauptmenu geworfen worden. Hab schon gedacht ich müsste komplett vonvorne anfangen, aber man darf am checkpoint weitermachen. Nur, wenn die die bescheuerten spawnpoints so bleiben, das man jedes mal von Gegnern umringt ist muss ich mir das nicht geben.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Danny1981 hat geschrieben:
Spoiler
Show
Ich im Armenviertel nicht dauernd angebettelt werde. Wieso findet hier so wenig Interaktion statt?
Da kommen 2 bonzig gekleidete Personen ins "Schwarzenviertel" und niemand bedrängt sie nach Geld?
Schade :)
Na,
Spoiler
Show
Die sind eben so arm, die können es sich nicht leisten, auf Hilfe zu hoffen. :ugly:

Jetzt mal ernsthaft. Elizabeth's Klamotten sind ja zu diesem Zeitpunkt schon total zerfetzt, was sie nun als nicht mehr so "bonzig" wirken lässt und ich schätze mal, dass Booker inzwischen auch nicht mehr aussieht, wie frisch gespawnt. :)
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

also ich hab jetzt die erste stunde hinter mir...es ist brilliant

das einzige was mir etwas aufstößt sind die gesichter...die unreal engine kann das einfach nicht...ich hoffe elizabeth hat mehr mimik
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Mr. Malf hat geschrieben:also ich hab jetzt die erste stunde hinter mir...es ist brilliant

das einzige was mir etwas aufstößt sind die gesichter...die unreal engine kann das einfach nicht...ich hoffe elizabeth hat mehr mimik
Mach dir keine Sorgen. Von der ersten Sekunde an, wirst du merken, dass Elizabeth eine umwerfende Mimik hat!