Dark Souls

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Storm2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Storm2 »

Hab nen Soldat mit Schwert immer schön anvisieren Rücken freihalten, kurz mit einfachen Schlag draufhauen, Stamina wieder voll, das ganze wiederholen bis er zuschlägt dann sofort 2x -3x draufhauen und tot sind sie.
Wenn du blocken gedrückt hälst kannst du immernoch zuschlagen, also immer auf die Gegnerreaktion warten und dann draufhauen ;)
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:So habs nun 45 minuten gespielt und fazit ist : wie geil ist das game denn bitte?

Spoiler
Show
Ich habe nun den ersten Asyl-Dämon bezwungen!ist wohl der leichteste nehme ich an =) als oben auf dem kleinen tresen stand und der riesen dämon unter mir hatte ich ersma n WTF blick drauf, darauf hat er schon den tresen kaputt gemacht und ich bin runter gefallen >.< vor lauter panik wie ne maus hin und her gerannt (ganz ehrlich man fühlt sich wie ne maus bei so nem riesen viech) dann natürlich gestorben, aber dann dachte ich mir " hey das viech ist riesig und übelst langsam, was könnte die schwachstelle sein? *geistesblitz* momentmal da es so sperrig ist, könnte vielleicht der rücken die schwachstelle sein! Bada bing! hat tatsächlich geklappt, hatte zwar schweiß hände danach aber naja und habe grade so mit ein winzigen hauch TP überlebt. was für ein gefühl <.< Habe einen Ritter namens Elrim, hoffe nur das er nicht immer diese mickrige rüssi trägt. Geiles Game^^
hast du denn boss...
Spoiler
Show
...etwa besiegt ohne vorher die sturzattacke zu machen?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Rooster hat geschrieben:
Ultimate Beatdown hat geschrieben:So habs nun 45 minuten gespielt und fazit ist : wie geil ist das game denn bitte?

Spoiler
Show
Ich habe nun den ersten Asyl-Dämon bezwungen!ist wohl der leichteste nehme ich an =) als oben auf dem kleinen tresen stand und der riesen dämon unter mir hatte ich ersma n WTF blick drauf, darauf hat er schon den tresen kaputt gemacht und ich bin runter gefallen >.< vor lauter panik wie ne maus hin und her gerannt (ganz ehrlich man fühlt sich wie ne maus bei so nem riesen viech) dann natürlich gestorben, aber dann dachte ich mir " hey das viech ist riesig und übelst langsam, was könnte die schwachstelle sein? *geistesblitz* momentmal da es so sperrig ist, könnte vielleicht der rücken die schwachstelle sein! Bada bing! hat tatsächlich geklappt, hatte zwar schweiß hände danach aber naja und habe grade so mit ein winzigen hauch TP überlebt. was für ein gefühl <.< Habe einen Ritter namens Elrim, hoffe nur das er nicht immer diese mickrige rüssi trägt. Geiles Game^^
hast du denn boss...
Spoiler
Show
Hab ich auch weil ichs nich gecheckt hatte :x
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Kann mir jemand nochmal kurz sagen:

ob

- waffen auch die traglast erhöhen oder nur rüstungen? items etc kann man ja wohl unendlich mitschleppen, richtig?

- wann findet man die ersten pfeile für den bogen?
sodometal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sodometal »

Hi ich hab da mal ne Frage. Es soll möglich sein das man von menschlichen Spielern angegriffen werden kann, stimmt das? Wenn ja kann man das vermeiden?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

sodometal hat geschrieben:Hi ich hab da mal ne Frage. Es soll möglich sein das man von menschlichen Spielern angegriffen werden kann, stimmt das? Wenn ja kann man das vermeiden?
Offline oder nicht in "Menschenform" spielen.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Rooster hat geschrieben:

Spoiler
Show
hast du denn boss...
Spoiler
Show
Hab ich auch weil ichs nich gecheckt hatte :x
lol, ich zuerst auch nicht ;) wieviele versuche hat es gedauert?
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Spoiler
Show
Sturzattacke? ne der hat mich von da oben mit 1 schlag runtergeholt und naja dann gings los
Gex83
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gex83 »

Ich hoffe ich darf etwas zum Umgangston schreiben.

Ich bin selbst 28 Jahre alt und habe auch nicht mehr die Möglichkeit auf diese Weise zu spielen. Allerdings bin ich schon bei alten NES-Spielen gescheitert, das kann man mir durchaus als "Schwäche" auslegen.

Mich interessiert das Spiel aus 2 Gründen nicht: Mich würde es wohl zu schnell frustrieren und ich mag gut erzählte Geschichten. Details über eine Spielwelt sind "nett", mehr aber auch nicht. Eine gute Handlung ist das eher nicht. Sondern eine Zustandsbeschreibung. Es errinnert eher an ein Sachbuch als einen Roman. Literaturwissenschaftlich würde man sogesehen wohl dann auch eher von einer Beschreibung reden. Eine Handlungsabfolge ist es ja nicht. Es gibt vielleicht einen Plot, keinesfalls eine Story (falls jemand den Unterschied hier kennt).

Nicht Geschmackssache ist der Ton wie auf anderen Spieler hier eingedroschen wird. Das ist nicht erwachsen sondern unreflektiert und unfair. Kritik ist gut und wichtig aber nicht in dem Maße dass man andere runterschreibt weil sie der eigenen Meinung nicht entsprechen. Das ist dann pure Polemik ohne sinnvolle Argumente.

Ich will für das Spielen zB auch nicht mehr Zeit als ca. 10 Stunden pro Woche einsetzen. Der Grund: Es ist nur ein Hobby. Wann ich spiele, wann ich aufhöre entscheide ich selbst. Auch ob es mir zu schwer ist oder nicht. Es soll Spaß machen nach EIGENEN Kriterien. Sonst wäre es ein Beruf und ich würde wohl irgendwann dafür Geld verlangen. Vielleicht ist man der bessere Spieler und dennoch: Wenn man sowas nicht akzeptiert und andere Menschen deswegen schlecht redet bleibt die soziale Kompetenz im besten Falle fraglich.

Grüße.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:
Spoiler
Show
Sturzattacke? ne der hat mich von da oben mit 1 schlag runtergeholt und naja dann gings los
Musst halt schneller sein. Die Sturzattacke zieht übrigens fast die Hälfte der Energie ab, wenn sich die Möglichkeit bei einem Gegner ergibt nutze ich die immer.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
Ja irgendwie wo ich vorhin in lodran angekommen bin, bin ich ans feuer und dachte gut da speichert es, vor ner stunde bin ich wieder rein und was war? hat net gespeichert? dachte es speichert immer an son lager feuer? mhh villt wars auch der grund das ich kein speichergerät auswählte, aber das vergess ich normal nie^^ hab nu ne frage, wie ist das mit der menschlichkeit? habe da son teil bekommn kanns aber net benutzen -.- bin grade in der burg, beim 1. händler und wo die feuerstelle ist, habe mir direkt n speer und n kettenhelm geholt grinde da jezze scho a weng und habe nu 2579 seelen, möchte mich da ersma gescheit austatten, macht das sinn? habe mir nur den speer geholt weil ich mich vor dem scheiß drachen erschrocken hab-.-" dachte mir "hey gegen n drachen dürfte n speer ganz nützlich sein" und naja habe mal versucht ohne schild zu kämpfe... seit dem schleppe ich 3 mit mir rum falls die mein hauptschild kaputt geht habe ich noch 2 :D.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Also ich hab mich erstmal nen bisschen aufgelevelt. Finde das macht am Anfang mehr Sinn.
Schadensresistenz, Beweglichkeit etc. bringt dir eigentlich mehr als ein paar Rüstungspunkte
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

ganz schön krasses suchtpotenzial das teil. bin nun beim zweiten richtigen boss und sterbe non stop aber jedesmal denkt man sich "einmal geht noch dann finde ich seine schwachstelle und mach ihn fertig" :) typisches 4 uhr morgens spiel...[/spoiler]
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Boa bin eben an nem Taurus-Dämon verreckt, die sind ja noch krasser als die asyl dämonen Oo
Zuletzt geändert von iFightSharks4Charity am 08.10.2011 01:49, insgesamt 1-mal geändert.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

öhm doofe frage ich checks iwie nicht mit items verkaufen beim erstem händler ?