MrPink hat geschrieben:
Was deine Konsolenliste soll verstehe ich nicht.
Ganz einfach - du sprachst von einem miesen Port. Ein mieser Port ist ein Spiel, das auf dem PC schlechter funktioniert als auf den Konsolen. Infinite ist in der PC-Fassung den Konsolenfassungen in jedem Bereich überlegen, von der Spielbarkeit über die maximalen Grafiksettings bis hin zur Gesamtperformance. Das ist kein mieser Port, das ist die beste erhältliche Fassung und darüberhinaus auch noch ein sehr guter Port (wenn es überhaupt einer ist und nicht die Leadfassung war, wofür die vergleichsweise schlechte Konsolenperformance spräche). Dein absolut inakzeptables AimAssist und die LoD-Probleme, die es offensichtlich nicht auf jeder Hardware gibt sind winzige Details, an denen du dich künstlich hochziehst. Das ist das Äquivalent dazu, dass du in einem Post ein Komma vergisst und ich sage, deswegen ist dein ganzer Post beschissen. Vollkommen unverhältnismässig und falsch einfach nur. (Es sei denn, der Post würde lauten: "Ich komme nicht köpfen"

)
Ein Stück weit lenke ich aber nun auch ein: Den Aim Assist kann man momentan in der Tat nur ausschalten, wenn man einen Controller anschliesst und ihn dann im Controllermenü ausschaltet - anschliessend kann man den Controller wieder wegpacken, dann funktioniert das Spiel auch mit der Maus ohne Assist - das hätte nun wirklich nicht sein müssen, weil nicht jeder PC-Spieler auch einen Controller hat. Über die .ini Settings funktioniert es nicht, hab eben alles ausprobiert. Trotz alledem ist es bei weitem kein mieser Port und schon gar kein Schund. Vielleicht siehst du es selbst ja auch nicht ganz so eng wie es klingt, schliesslich gestehst du mögliche spielerische Klasse zu und dass Bugs immer mal auftreten können, aber dann solltest du deine Wortwahl mal gründlich überdenken, bevor du auf "Absenden" klickst, denn so machst du dich nur gegenüber jedem der das Spiel hat zum Affen.