Nope, ich habe tatsächlich nichts erwartet. Ganz einfach, weil du bis jetzt überhaupt niemandem weiterführende Antworten gegeben hast. Warum würdest du ernsthaft 5 mal die selbe Aussage in einen Post schreiben? Und ja, sowas finde ich tatsächlich peinlich.casanoffi hat geschrieben:Glaubst Du wirklich, dass zwischen uns beiden überhaupt ein ernsthaftes Gespräch entstehen konnte, nachdem Du angefangen hast, meine Aussagen als dämlich und peinlich zu bezeichnen?Temeter hat geschrieben: Auch eine Taktik auf Posts zu antworten: Mach einen Witz und tu als wär alles gesagt
Andere wollen dir also die Wahrheit eintrichtern. Was machst du dann, wenn ich dich fragen darf? Wer hat seine Meinung hier denn über 20 mal über Tage hinweg in mehrfacher Ausführung gepostet?Genau so mühseelig, wie viele es hier vermutlich empfinden, zu versuchen mir die "Wahrheit" einzutrichtern, eben so mühseelig empfinde ich es in solchen Fällen, noch zu versuchen, einen halbwegs neutralen Konsens zu wahren...
Und mit welcher Begründung versuchst du dich diesmal um die Frage herum zu winden?