Mein Gott, das tut es ja auch. Und im Gesamten schneidet es nach der Meinung vieler, absolut toll ab. Wenn werdet ihr das endlich kapieren?Jarnus hat geschrieben:ein neues mmorpg muss sich sehr wohl mit aktuellen genere konkurenten messen können! nicht in der absoluten content menge, aber in sachen spielmechanik, bugs, grafik, steuerung, klassen-system usw.!
Wenn euch fundamentale Mechaniken des Spieles nicht gefallen, dann verabschiedet euch und wendet euch einer der vielen Alternativen zu.
Dieses Spiel bietet für viele Langzeitmotivation. Lest mal den Thread hier! Verschiedene Posts erklärten die verschiedenen Möglichkeiten des Spiels. Gefällt euch alles nicht? Ihr wisst was ihr zu tun habt....und wer heute zum release nicht genügend langzeit motivation und content bietet, geht ganz schnell unter! die zeiten in denen es vielleicht ne handvoll gute mmorpgs gab und spieler geduldig auf content-patches und addons warteten, sind lange vorbei!
Und weiter? Wem interessiert das?KOK hat geschrieben:Aber es wird immer seltener, daß der Grind so langweilig ist wie in GW2. Das ganze Herzen-System ist einfach scheiße, dazu die langen Laufwege und Langeweile ist vorprogrammiert. Ich kann GW2 nur noch zocken, wenn ich mich mit Bekannten im TS unterhalte. Ansonsten ist GW2 stink langweilig. Wäre das PvP nicht, speziel das WvWvW, hätte ich mich schon lange nicht mehr eingeloggt.
Du scheinst auch überlesen zu haben, dass viele Leute - mich eingeschlossen - das Herzen-System, im Vergleich zum bisherigen Quest Hub-System, alles andere als scheiße finden, mit den Laufwegen absolut klar kommen und sich definitiv NICHT langweilen.
Also: Was genau, soll jetzt wer genau - ausser dir selbst - dagegen tun?
Wenn dir PvP gefällt, dann bleib.
Wenn nicht: Adios! Eine Warteschlangenverstopfung weniger.
Unglaublich, wie viel Dreck hier geschrieben steht... Nur bekackt herummeckern aber nicht eine einzige vernünftige Alternative aufzeigen, wie man es besser machen könnte.