Diablo III - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III - Test
Ich kann es nur immer wieder sagen. Ich finde den Einfluss von Metacritic bedrohlich. Was hat das für Dimensionen bereits angenommen? Nicht das unter den Usern teilweise die größten Pfeifen Wertungen abgeben (und ja, jeder darf Wertungen abgeben), auch die angeblich professionellen Reviews sind keine verlässliche Quelle. Ich landete bei eine der Rezensionen sogar schon einmal auf einem Blog der den Look eines zwölfjährigen Hello Kitty Fangirlie hatte.
Ich würde gerne sagen, beachtet Metacritic halt nicht. Doch dafür ist der Einfluss leider zu groß. Und das ist nicht einmal auf Diablo bezogen. Ich war mal begeistert von den User Kommentaren. Je einflussreicher die Seite wird, desto mehr Trolle kommen aber auch leider hinzu.
Ich würde gerne sagen, beachtet Metacritic halt nicht. Doch dafür ist der Einfluss leider zu groß. Und das ist nicht einmal auf Diablo bezogen. Ich war mal begeistert von den User Kommentaren. Je einflussreicher die Seite wird, desto mehr Trolle kommen aber auch leider hinzu.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Du bist ja witzig. Wo finde ich denn mehr so Leute wie dich ? :sf2000 hat geschrieben:Es fasziniert mich, wieviel Sie hier zu einem Spiel zu schreiben haben, das man mit zwei Fingern spielen kann, vor allem im Vergleich zu anderen Games, wo wenigstens die Handlung episch war. Nach einem Blick auf die Screenshots ging ich davon aus, es handele sich um einen dramatischen Verriß, denn zu armseeliger Spielmechanik und fehlender Story kommt auch noch eine Optik, die schon 2005 keine Begeisterungsstürme ausgelöst hätte.
Ein Blick auf andere Seiten verrät zudem, dass man ja scheinbar eine Menge Glück haben muss, um überhaupt wenigstens die Singleplayer-Kampagne zu spielen, die Userwertung bei Metacritic schießt gerade in Richtung 30 % deswegen. Das hat nicht mal das Ende von Mass Effect 3 hingekriegt;)

- JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern
- Persönliche Nachricht:
Was für ein geiles Spiel.
Bin jetzt gerade mal im 3ten Akt und bereits 11 Stunden Spielzeit drin. Das neue Skillsystem ist fantastisch, man kann so viele verschiedene Skill/Runensets ausprobieren und damit das Gameplay immer wieder komplett ändern. Vor Bossen überlege ich mir immer genau, mit welchem Set ich in den Kampf starte und die Möglichkeit ganz verschiedene Stile auszuprobieren ohne einen neuen Char anzufangen, finde ich persönlich super.
In "Normal" ist es schon sehr leicht, bin bisher nur einmal aus mangelnder Aufmerksamkeit gestorben, aber ich freue mich schon auf die höhere Herausforderung auf den anderen Schwierigkeitsgraden.
Meine aktuelle Taktik als Magierin mit 4 um mich kreisenden Kugeln direkt mitten unter die Monster zu laufen, um sie mit den ganzen auf mich zentrierten Area Zaubern zu killen, während ich einige Sekunden unverwundbar bin, wird sicher nicht mehr auf Alptraum funktionieren.
Ich musste heute beim einloggen 10 Sekunden warten, das war es, was ich an Problemen hatte.
Sicher finde ich die perma Online-Sache bedenklich, aber wenigstens gibt es so keine gehackten Chars im Multiplayer und da ich ja auch MMOs spiele, ist das bei Blizzard zu verschmerzen. Bei einer anderen Softwareschmiede wäre mir das auch nicht ins Haus gekommen, aber wenn man sich anschaut wie Blizzard seine Spiele testet und supportet, darf man da Ausnahmesweise mal mehr Vertrauen haben.
Das Auktionshaus (also nicht das für RL Geld, was noch gar nicht freigeschaltet ist übrigens) habe ich auch schon genutzt und mir die veraltete Haupthandwaffe für günstige 500 Gold ersetzt und auch mal ein paar seltene Sachen eingestellt. Ist ein gutes feature und die Oberfläche ist genial, da könnte sich SW:TOR mal was von abgucken.
Allgemein gefällt mir das Interface super. Alle Maustasten belegbar, alles ist super einfach erreichbar und man sucht nie nach irgend etwas. Das verdirbt mir bei vielen anderen Games den Spaß, wenn man mehr mit dem Interface kämpft als mit den Gegnern.
Ich würde jedem Zweifler empfehlen mal bei einem Freund einen Blick zu riskieren, das Game macht einfach Fun und ist eine tolle Weiterentwicklung von D2, was ich zwar gut, aber nicht grandios fand. Diese Skillboxen, wo man 4% mehr Blitzschaden bekommt immer wieder bei Levelup mit einem weiteren Punkt zu füllen, hat mir nicht grade das Gefühl von Fortschritt gegeben. Und auf Level 40 festzustellen, dass man mit den Blitzen nicht weiter kommt und lieber mal Feuer testen würde ... ich fand das nicht optimal gelöst.
Bei D3 bekommt man fast jedes Level-Up 2-3 Runen oder neue Skills freigeschaltet, so dass man immer wieder nach Levelup was neues testen kann.
Die Kombinationsmöglichkeiten aller Skills und Passiven Fertigkeiten plus Runen dürften pro Char bei einigen Zehntausend Möglichkeiten liegen. Das Skillsystem ist also VIEL anspruchsvoller als bei D2, verstehe nicht woher da immer noch Kritik kommen kann.
Soweit mal mein erstes Feedback, das Game macht einfach Fun und ist sehr schön flüssig zu spielen. Die Story ist sicher nicht das größte, aber das Gameplay überzeugt mich bisher auf ganzer Linie.
Bin jetzt gerade mal im 3ten Akt und bereits 11 Stunden Spielzeit drin. Das neue Skillsystem ist fantastisch, man kann so viele verschiedene Skill/Runensets ausprobieren und damit das Gameplay immer wieder komplett ändern. Vor Bossen überlege ich mir immer genau, mit welchem Set ich in den Kampf starte und die Möglichkeit ganz verschiedene Stile auszuprobieren ohne einen neuen Char anzufangen, finde ich persönlich super.
In "Normal" ist es schon sehr leicht, bin bisher nur einmal aus mangelnder Aufmerksamkeit gestorben, aber ich freue mich schon auf die höhere Herausforderung auf den anderen Schwierigkeitsgraden.
Meine aktuelle Taktik als Magierin mit 4 um mich kreisenden Kugeln direkt mitten unter die Monster zu laufen, um sie mit den ganzen auf mich zentrierten Area Zaubern zu killen, während ich einige Sekunden unverwundbar bin, wird sicher nicht mehr auf Alptraum funktionieren.
Ich musste heute beim einloggen 10 Sekunden warten, das war es, was ich an Problemen hatte.
Sicher finde ich die perma Online-Sache bedenklich, aber wenigstens gibt es so keine gehackten Chars im Multiplayer und da ich ja auch MMOs spiele, ist das bei Blizzard zu verschmerzen. Bei einer anderen Softwareschmiede wäre mir das auch nicht ins Haus gekommen, aber wenn man sich anschaut wie Blizzard seine Spiele testet und supportet, darf man da Ausnahmesweise mal mehr Vertrauen haben.
Das Auktionshaus (also nicht das für RL Geld, was noch gar nicht freigeschaltet ist übrigens) habe ich auch schon genutzt und mir die veraltete Haupthandwaffe für günstige 500 Gold ersetzt und auch mal ein paar seltene Sachen eingestellt. Ist ein gutes feature und die Oberfläche ist genial, da könnte sich SW:TOR mal was von abgucken.
Allgemein gefällt mir das Interface super. Alle Maustasten belegbar, alles ist super einfach erreichbar und man sucht nie nach irgend etwas. Das verdirbt mir bei vielen anderen Games den Spaß, wenn man mehr mit dem Interface kämpft als mit den Gegnern.
Ich würde jedem Zweifler empfehlen mal bei einem Freund einen Blick zu riskieren, das Game macht einfach Fun und ist eine tolle Weiterentwicklung von D2, was ich zwar gut, aber nicht grandios fand. Diese Skillboxen, wo man 4% mehr Blitzschaden bekommt immer wieder bei Levelup mit einem weiteren Punkt zu füllen, hat mir nicht grade das Gefühl von Fortschritt gegeben. Und auf Level 40 festzustellen, dass man mit den Blitzen nicht weiter kommt und lieber mal Feuer testen würde ... ich fand das nicht optimal gelöst.
Bei D3 bekommt man fast jedes Level-Up 2-3 Runen oder neue Skills freigeschaltet, so dass man immer wieder nach Levelup was neues testen kann.
Die Kombinationsmöglichkeiten aller Skills und Passiven Fertigkeiten plus Runen dürften pro Char bei einigen Zehntausend Möglichkeiten liegen. Das Skillsystem ist also VIEL anspruchsvoller als bei D2, verstehe nicht woher da immer noch Kritik kommen kann.
Soweit mal mein erstes Feedback, das Game macht einfach Fun und ist sehr schön flüssig zu spielen. Die Story ist sicher nicht das größte, aber das Gameplay überzeugt mich bisher auf ganzer Linie.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Ja das ist nun nit der Sinn hinter Diablo ich war nach Monaten zocken in Diablo 1 Stufe 42 mit meiner Bogenschützin, in Diablo 2 habe ich es noch nit mal so weit geschafft, zu langweilig immer dasselbe zu machen, war wohl aus dem Alter wieder raus.Vejieta hat geschrieben:in meiner f-list is schon jemand level 51. mitlerweile wohl sogar 52
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Mich fasziniert es viel mehr, wie viele sich hier kritisch zu einem Spiel äußern, welches sie scheinbar noch nicht einmal gespielt, geschweige denn durchgespielt haben.sf2000 hat geschrieben:Es fasziniert mich, wieviel Sie hier zu einem Spiel zu schreiben haben, das man mit zwei Fingern spielen kann, vor allem im Vergleich zu anderen Games, wo wenigstens die Handlung episch war. Nach einem Blick auf die Screenshots ging ich davon aus, es handele sich um einen dramatischen Verriß, denn zu armseeliger Spielmechanik und fehlender Story kommt auch noch eine Optik, die schon 2005 keine Begeisterungsstürme ausgelöst hätte.
Ein Blick auf andere Seiten verrät zudem, dass man ja scheinbar eine Menge Glück haben muss, um überhaupt wenigstens die Singleplayer-Kampagne zu spielen, die Userwertung bei Metacritic schießt gerade in Richtung 30 % deswegen. Das hat nicht mal das Ende von Mass Effect 3 hingekriegt;)
Der Versuch gestern gleichzeitig Pizza zu essen und meine Zauberin in Akt 3 voran zu bringen ist kläglich gescheitert, ich bin an so gut wie jedem Champion gescheitert und im Nu war meine Ausrüstung schrott. So viel zum problemlosen Spiel mit zwei Fingern.
Allgemein, der Schwierigkeitsgrad wurde meiner Meinung nach deutlich erhöht und vor allem die Bosse und Champions haben es teilweise wirklich in sich. Man muss sich spätestens in Alptraum bei Bossen wirklich eine Strategie überlegen und die Skills entsprechend auswählen um überhaupt eine Chance zu haben. Diablo im Vorgänger mit einer Zauberin (solo): Normal 30 Sekunden, Alptraum 5 Sekunden, Hölle 5 Sekunden, in Diablo III dauerte es bereits rund 10 Minuten (Normal) und ich gehe davon aus, dass es in höheren Schwierigkeitsgraden nicht wesentlich schneller geht.
Die Story hat im Vergleich zu Diablo 2 + LoD auch deutlich angezogen. Die Geschichten der Begleiter waren sehr unterhaltsam, es gibt so einiges über das Diablo-Universum zu erfahren und die Inszenierung ist wesentlich dramatischer als noch im Vorgänger - wenn auch kein Vergleich zu den Größen im Rollenspiel-Genre.
Bzgl. der Optik kann ich nur sagen, dass ich angenehm überrascht war. Es gab sogar einige Gebiete wo ich mir förmlich die Kinnlade runtergeklappt ist, nicht aufgrund von irgendeinem besonders tollen Shader-Effekt oder einem besonders hohen Polygon Count, sondern wegen eeines wirklich sehr schönen Art-Design und des stimmigen Gesamtkonzepts. Es hat schon seinen Grund warum ich mir Okami, Warcraft 3 oder Infinity-Engine Spiele auch nach etlichen Jahren noch ansehen kann und sie für wunderschöne Spiele halte, während ich mir bei einem Far Cry, Call of Duty oder Morrowind stellweisen das Schmunzeln nicht verkneifen kann.
Ich hatte übrigens nur in der ersten Stunde nach dem Release und für 5 Minuten am Folgetag Probleme ins Spiel zu kommen.
-
- Persönliche Nachricht:
In Akt 3 nimmt der Schwierigkeitsgrad massiv an, zumindest in Coop. Es ist unfassbar, was da für eine Action los ist. Und das schon auf dem normalen Schwierigkeitsgrad. Insgesamt finde ich Diablo 3 auf dem normalen Schwierigkeitsgrad wesentlich schwerer als noch Diablo 2. Diablo 2 hatte einfach ein verkorksten Heilsystem mit den ganzen Potions im Gürtel, die man nach einander gespammt hatte. Diablo 3 ist in dieser Hinsicht wesentlich taktischer.
Ich habe das Spiel jetzt auf normal durch und bin immer noch baff, baff von den Zwischensequenzen, baff von den unterschiedlichen Assets innerhalb eines Aktes, baff von den vielen verschiedenen Gegnern etc. Diablo 3 ist das aktuell beste auf dem Markt erhältliche HnS mit großen Abstand. Über die Grafik sieht man irgendwann nur noch weg, ganz im Gegenteil: man findet sie irgendwann sogar richtig schick. Das hätte ich nicht gedacht, weil ich anfangs die Grafik doch sehr bescheiden fand. Der Coop rockt einfach nur. Ich könnte mir gar nicht vorstellen, sowas offline alleine zu zocken.
Naja, egal. Ich werde jetzt erstmal Alptraum anzocken und dann ist für heute auch Schluss.
Ich habe das Spiel jetzt auf normal durch und bin immer noch baff, baff von den Zwischensequenzen, baff von den unterschiedlichen Assets innerhalb eines Aktes, baff von den vielen verschiedenen Gegnern etc. Diablo 3 ist das aktuell beste auf dem Markt erhältliche HnS mit großen Abstand. Über die Grafik sieht man irgendwann nur noch weg, ganz im Gegenteil: man findet sie irgendwann sogar richtig schick. Das hätte ich nicht gedacht, weil ich anfangs die Grafik doch sehr bescheiden fand. Der Coop rockt einfach nur. Ich könnte mir gar nicht vorstellen, sowas offline alleine zu zocken.
Naja, egal. Ich werde jetzt erstmal Alptraum anzocken und dann ist für heute auch Schluss.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja Sinn oder nicht Sinn, ich bin mit meinem Char auch schon 50....(hab halt mal paar Tage frei übern Feiertag und recht viel halt gespielt), sämtliche Leute aus meiner F-List sind auch scho teils höher als ich....FuerstderSchatten hat geschrieben:Ja das ist nun nit der Sinn hinter Diablo ich war nach Monaten zocken in Diablo 1 Stufe 42 mit meiner Bogenschützin, in Diablo 2 habe ich es noch nit mal so weit geschafft, zu langweilig immer dasselbe zu machen, war wohl aus dem Alter wieder raus.Vejieta hat geschrieben:in meiner f-list is schon jemand level 51. mitlerweile wohl sogar 52
Zum Spiel selbst - meine Begeisterung ausdrücken brauch ich nicht recht groß, wenns mir nicht gefallen würde, hätt ichs net soweit gespielt....
Was mir zum Spiel persönlich auffällt -ab Nightmare ist das Ding teils richtig hart, wenn man nicht ständig am Ball bleibt mit Items aufrüsten...vor allem sone richtige Cookiecutter Skillung ala D2 ist mir bis dato überhaupt nicht aufgefallen -sowas wie Barbar - Level 30 WW und dann bis Level 99 nur noch rechte Maus drücken ist nicht wirklich bis dato....man hat 1 Primskill 1 Sekundärskill +4 frei konfigurierbare Fähigkeiten, die man auch wirklich braucht und nutzen muß um im fortgeschrittenen Stadium zu überleben......
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Also besonders im Dritten Akt ist das Spiel visuell einfach beeindruckend. Es ist tatsächlich als würde man die Göttliche Komödie spielen (Damn, gibts ja schon). Aber ich meine, man sieht tatsächlich eine Hölle, wie sie in der Comedia von Dante beschrieben wird. Es sind die kleinen Details, die Hintergrundeffekte, welche mir unglaublich gut gefallen. Ich hoffe das im Vierten Akt noch einmal einen drauf gelegt wird.Über die Grafik sieht man irgendwann nur noch weg, ganz im Gegenteil: man findet sie irgendwann sogar richtig schick.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Kein Problem dass du daran Spass hast, aber in Diablo konnte man de Facto nicht den Maximal-Level erreichen, auch nicht nach einem Jahr, der höchste Level der bei uns erreicht wurde war 46 (von 50) und wir haben das jeden Tag gespielt. Bei diesen Teil scheints nicht mehr um die Level zu gehen sondern um die Ausrüstung.Falagar hat geschrieben:Naja Sinn oder nicht Sinn, ich bin mit meinem Char auch schon 50....(hab halt mal paar Tage frei übern Feiertag und recht viel halt gespielt), sämtliche Leute aus meiner F-List sind auch scho teils höher als ich....FuerstderSchatten hat geschrieben:Ja das ist nun nit der Sinn hinter Diablo ich war nach Monaten zocken in Diablo 1 Stufe 42 mit meiner Bogenschützin, in Diablo 2 habe ich es noch nit mal so weit geschafft, zu langweilig immer dasselbe zu machen, war wohl aus dem Alter wieder raus.Vejieta hat geschrieben:in meiner f-list is schon jemand level 51. mitlerweile wohl sogar 52
Zum Spiel selbst - meine Begeisterung ausdrücken brauch ich nicht recht groß, wenns mir nicht gefallen würde, hätt ichs net soweit gespielt....
Was mir zum Spiel persönlich auffällt -ab Nightmare ist das Ding teils richtig hart, wenn man nicht ständig am Ball bleibt mit Items aufrüsten...vor allem sone richtige Cookiecutter Skillung ala D2 ist mir bis dato überhaupt nicht aufgefallen -sowas wie Barbar - Level 30 WW und dann bis Level 99 nur noch rechte Maus drücken ist nicht wirklich bis dato....man hat 1 Primskill 1 Sekundärskill +4 frei konfigurierbare Fähigkeiten, die man auch wirklich braucht und nutzen muß um im fortgeschrittenen Stadium zu überleben......
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tja, wird Zeit für Portale, wo international akkreditierte Lüfter ihre Lieblingsspiele hochloben dürfen, bis sie an Sauerstoffmangel zugrunde gehen. Meine Stimme hast du.ReverendGodless hat geschrieben:Ich kann es nur immer wieder sagen. Ich finde den Einfluss von Metacritic bedrohlich. Was hat das für Dimensionen bereits angenommen? Nicht das unter den Usern teilweise die größten Pfeifen Wertungen abgeben (und ja, jeder darf Wertungen abgeben), auch die angeblich professionellen Reviews sind keine verlässliche Quelle. Ich landete bei eine der Rezensionen sogar schon einmal auf einem Blog der den Look eines zwölfjährigen Hello Kitty Fangirlie hatte.
-
- Persönliche Nachricht:
Man sollte nicht mit Pseudo-Fakten um sich schmeißen, wenn man sich zumindest nicht informiert hat... Bei jedem Ladder-Reset gab es ein Wettrennen, wer den ersten Lvl99-Char hatte und das hat im Schnit eine Woche gedauert. Sicher, die haben das im Team abwechselnd durchgezogen, aber ein Jahr ist einfach nur übertrieben und wenn man dann noch schreibt, daß man das Max-Level de facto nicht erreicht hat, dann liegt man einfach falsch.FuerstderSchatten hat geschrieben:Kein Problem dass du daran Spass hast, aber in Diablo konnte man de Facto nicht den Maximal-Level erreichen, auch nicht nach einem Jahr, der höchste Level der bei uns erreicht wurde war 46 (von 50) und wir haben das jeden Tag gespielt. Bei diesen Teil scheints nicht mehr um die Level zu gehen sondern um die Ausrüstung.
Das Problem an D2 ist aber gewesen, daß man ab ca. Lvl80 über den Content hinaus gelevelt hat, bzw. der Content eigentlich nur bis lvl80 gebalanced war. Deswegen hat man sich für ein niedrigeres Lvl-Cap entschieden, daß man erreichen kann, ohne sinnlos mehrere tausend Runs auf einen Boss zu machen. Mit dem Level-Cap kann man dann Content auf dieses Lvl anpassen. Das ist der Grund für den vierten Schwierigkeitsgrad - Inferno. Man kann quasi nicht mehr überleveln. Sicher, die ersten beiden Akte werden mit besserem Equp etwas leichter, aber nicht mehr so einfach wie in D2 es der Fall war.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sprich das bloß nicht an Hase, sonst wird dir ein Weiser erklären, das man Diablo in Wahrheit wegen der Itemhatz spielt. Das leveln ist dabei absoluuuuuuut nebensächlich und gehört nach spätestens einer Woche und dem dritten Schwierigkeitsgrad auf dem Maximum. Was danahc kommt? Immer die gleichen Monsterstrecken abgrasen. Das macht umgerechnet 1 Stunde Spaß, bis das Spiel hochkant von der Festplatte durch das Fenster fliegt.Kein Problem dass du daran Spass hast, aber in Diablo konnte man de Facto nicht den Maximal-Level erreichen, auch nicht nach einem Jahr, der höchste Level der bei uns erreicht wurde war 46 (von 50) und wir haben das jeden Tag gespielt. Bei diesen Teil scheints nicht mehr um die Level zu gehen sondern um die Ausrüstung.
Wer hindert ihn daran einen account oder tausende zu erstellen und eine 10 zu vergeben. Mit sicherheit niemand. Und der Userscore ist aussagekräftiger, als jeder einzelne Test im Internet. Oft ist es gar so das Nischenspiele höher abschneiden, als die mit Weihwasser übernässten Superspiele wie es in diesem Fall zu Grunde liegt. Im gegenteil die werden bestraft, sei es wegen dem Stillstand, der 08/15 gewalt oder grauenhaften Beschränkungen wie man sie in diesem Spiel findet.brent hat geschrieben:Tja, wird Zeit für Portale, wo international akkreditierte Lüfter ihre Lieblingsspiele hochloben dürfen, bis sie an Sauerstoffmangel zugrunde gehen. Meine Stimme hast du.ReverendGodless hat geschrieben:Ich kann es nur immer wieder sagen. Ich finde den Einfluss von Metacritic bedrohlich. Was hat das für Dimensionen bereits angenommen? Nicht das unter den Usern teilweise die größten Pfeifen Wertungen abgeben (und ja, jeder darf Wertungen abgeben), auch die angeblich professionellen Reviews sind keine verlässliche Quelle. Ich landete bei eine der Rezensionen sogar schon einmal auf einem Blog der den Look eines zwölfjährigen Hello Kitty Fangirlie hatte.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Ich fände ja dass dein Getrolle schon eine Verwarnung verdient hätte.GesangDerWinde hat geschrieben: Sprich das bloß nicht an Hase, sonst wird dir ein Weiser erklären, das man Diablo in Wahrheit wegen der Itemhatz spielt. Das leveln ist dabei absoluuuuuuut nebensächlich und gehört nach spätestens einer Woche und dem dritten Schwierigkeitsgrad auf dem Maximum. Was danahc kommt? Immer die gleichen Monsterstrecken abgrasen. Das macht umgerechnet 1 Stunde Spaß, bis das Spiel hochkant von der Festplatte durch das Fenster fliegt.
Wir haben es verstanden dass du von Diablo III nicht angetan bist.
Dass du dir überhaupt keine Meinung darüber bilden kannst ist schon so eine Sache. Und dann meinst du trotzdem dies zu tun und über ein Spiel herzuziehen welches du nichtmal ansatzweise verstanden oder gar gespielt hast, ja das ist schon ziemlich unverschämt.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na, jetzt würd mich aber erklären, weshalb du es dann spielst? Sicher wegen der großen Vielfalt - ach halt, die wurde gestrichen weil 99% der Vollkevins sie ja eh nie genutzt haben. Dann wegen der liebevollen Grafik - oh, miese Grafik mit Blur kaschieren kriegen ja Asiagrinder seit Jahren gut hin. Dann sicher wegen des tollen PVP - ach, Mist. Ich gebs auf, erleuchte mich.Erynhir hat geschrieben:Ich fände ja dass dein Getrolle schon eine Verwarnung verdient hätte.GesangDerWinde hat geschrieben: Sprich das bloß nicht an Hase, sonst wird dir ein Weiser erklären, das man Diablo in Wahrheit wegen der Itemhatz spielt. Das leveln ist dabei absoluuuuuuut nebensächlich und gehört nach spätestens einer Woche und dem dritten Schwierigkeitsgrad auf dem Maximum. Was danahc kommt? Immer die gleichen Monsterstrecken abgrasen. Das macht umgerechnet 1 Stunde Spaß, bis das Spiel hochkant von der Festplatte durch das Fenster fliegt.
Wir haben es verstanden dass du von Diablo III nicht angetan bist.
Dass du dir überhaupt keine Meinung darüber bilden kannst ist schon so eine Sache. Und dann meinst du trotzdem dies zu tun und über ein Spiel herzuziehen welches du nichtmal ansatzweise verstanden oder gar gespielt hast, ja das ist schon ziemlich unverschämt.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die ersten ""professionellen" Wertungen sind auf Metacritic draußen. Wie nicht anders erwartet tumeln die sich etwa um 85 %. Interessants wirds jetzt bei den normalen Kunden ( Klar die müssen auch 60 € für dieses überdefinierte Spiel auf den Tischlegen) mit 37 %, hier gehen die Durchschnitte zwischen den Parteien um 50 % auseinander. Wow, einfach nur wow. Da sieht man wie aussagekräftig die ganzen Spielportale sind. Auf jeden fall beschreiben die wenigsten serverprobleme, sondern ein absolut fürchterliches Gameplay überzogen mit einer KittyCandy-Grafik und dem Schuss Kopierschutz das heutzutage jedes gute Spiel braucht. Leider nur Im sinne der Producer gut...hihi