Lara Croft and the Guardian of Light
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab die demo gestern gespielt. wenn ich nicht nur eben gerade diese 2 gb brauchen würde, die ich fürs spiel opfern müsste (xbox), dann wärs ganz klar gekauft. die vorherigen tomb raider teile waren ja für sich ganz gut, aber mit der isometrischen perspektive gibts viel mehr übersicht. mit der 3-person ansicht würde man nicht an die action in der summe herankommen. die übersicht machts möglich!
ein richtiger arcade knaller, den ich hinter shadow complex anordnen würde, welches mein lieblings arcade-game ist.
ein richtiger arcade knaller, den ich hinter shadow complex anordnen würde, welches mein lieblings arcade-game ist.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile gibts LCatGoL auch für PSN, freundlicherweise aber für 12,99 statt 15 Euro.
Hatte schon vermutet das es wegen dem "kostenlosen" ersten DLC auf der 360 um 2 Euros teurer ist. Allerdings ist die Steam Version ebenfalls 2 Euro teurer. Weshalb dass Spiel im PSN wohl so günstig ist?
Topic:
Ehrlich gesagt fällts mir schwer nachzuvollziehen was an dem Spiel so "toll" sein soll. Die Demo sugeriert mir einen langweiligen Aracade Shooter mit gelegentlichen Rätsel- und Gschicklichkeitseinlagen. Wo ich nicht mal sicher bin ob mir das im Koop mehr Spaß machen würde. Wird des später vom Gameplay her noch besser oder steht die Demo für 1:1 dass eigentliche Spiel?
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Wenn dir die Demo nicht zusagt, lass es besser. Am Spielprinzip ändert sich bis auf weitere Waffen, schwierigere Rätsel und Sprungpassagen, sowie stärke Gegner nicht sonderlich viel.
Ich z.B. fand die Demo direkt klasse. Hab sie allerdings auch sofort im Coop gespielt gehabt.
Coop hat halt den Vorteil, dass man zusammen spielen muss. Rätsel teils anders gestrickt und Lara hat den Speer nicht um an höher gelegene Bereiche zu kommen. Den muss Totec (?) ihr 'zuwerfen'.
Wenn mans nicht allzudumm anstellt kostet der Spaß auf der 360 ebenfalls nur ca. 12€ oder sogar weniger.
Wie ich schonmal irgendwo erwähnte, man muss nur wissen wo man kauft. Und nen Jahresabo kauft man ja auch nicht draußen in der Stadt im Store...
Ich z.B. fand die Demo direkt klasse. Hab sie allerdings auch sofort im Coop gespielt gehabt.
Coop hat halt den Vorteil, dass man zusammen spielen muss. Rätsel teils anders gestrickt und Lara hat den Speer nicht um an höher gelegene Bereiche zu kommen. Den muss Totec (?) ihr 'zuwerfen'.
Wenn mans nicht allzudumm anstellt kostet der Spaß auf der 360 ebenfalls nur ca. 12€ oder sogar weniger.
Wie ich schonmal irgendwo erwähnte, man muss nur wissen wo man kauft. Und nen Jahresabo kauft man ja auch nicht draußen in der Stadt im Store...
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Ok, bei der Rechnung kostet es auf der PS3 knapp 10,- - verstehe aber weiterhin trotzdem nicht den Preisunterschied. Im Normalfall sind PSN und die entsprechenden 360 Gegenstücke doch eigentlich immer gleich teuer, oder irre ich da?DarkTorian hat geschrieben:Wenn mans nicht allzudumm anstellt kostet der Spaß auf der 360 ebenfalls nur ca. 12€ oder sogar weniger.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil Sony etwas gnädiger bei der Dollar/Euro Umrechnung ist. Aus 14,99$ wird meistens 12,99€.Xchris hat geschrieben:Mittlerweile gibts LCatGoL auch für PSN, freundlicherweise aber für 12,99 statt 15 Euro.
Hatte schon vermutet das es wegen dem "kostenlosen" ersten DLC auf der 360 um 2 Euros teurer ist. Allerdings ist die Steam Version ebenfalls 2 Euro teurer. Weshalb dass Spiel im PSN wohl so günstig ist?