Bei mir läuft es auf Win 7 32 problemlos.Predint hat geschrieben:mafia 1 soll unter win 7 sehr große probleme machen xo
sonst würd ich mir die green peper version kaufen kosten 5€ oder so
Mafia 2 wird das Spiel des Jahres 2010. Ist vorbestellt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die PhysX Engine hat doch nur indirekt etwas mit der Grafik zu tun, die ist doch dazu da um Physische Gegebenheiten möglichst realistisch darzustellen sofern solche auftauchen?Kriegsmann hat geschrieben:Endlich mal wieder ein Spiel, wo die Hauptplattform der PC ist!
Nur schade, die PhysX-Beschränkungen nerven tierisch. Na hoffen wir, dass das Spiel mit CPU-PhysX trotzdem ansehlich aussieht.
Naja so toll sieht der Screen auch wieder nicht aus, so verwaschen wie das ist erinnert mich das stark an GTAIV. Photoshop war da bestimmt nicht im Spiel.Määäx67 hat geschrieben:Frage:
Sind die Screens von der Vorschau, also selber gemacht, oder sind das irgendwelche geschönten Teile ?
__
In einem anderen Forum habe ich Vergleichs-Screens gefunden.Grappa11 hat geschrieben:@Benjamin: Habt ihr eigentlich auch die aktuelle PlayStation3-Version in Augenschein nehmen können? Mich hat das in den Vorschauberichten bisher immer ein kleines bisschen skeptisch gemacht, dass Take2 scheinbar nur Preview-Version der PC- und Xbox360-Fassung gezeigt bzw. zum Selbstspielen zur Verfügung gestellt hat.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es bei Mafia II massive Systemunterschiede zwischen den beiden Konsolenfassungen geben wird, aber falls Du was dazu sagen kannst, würde mich das sehr interessieren.
Du bist jetzt über 1 Jahr bei 4players und hast noch nicht gemerkt, dass bei JEDEM "Fit4Hit" in der Vorschau beim Fazit unten ein "Sehr gut" steht?DextersKomplize hat geschrieben:Danke Ben, was Fit4Hit bedeutet war mir dann wohl doch klar.
Aber danke vielmals
Ich meinte viel mehr...im Bild steht im Fazit "Fit4Hit"...und unten bei Ersteindruck: Sehr gut
Oder hat das eine nix mitm anderen zu tun? So quasi das ihr beim allerersten Blick darauf gesagt hab, "Sehr gut" und nun ist es ein "Fit4Hit"?
Dagegen spricht das ihr 1x First Facts ohne Wertung habt, dann ne Vorschau, wo übrigens auch "Sehr gut und Fit4Hit" steht und nun wieder ne Vorschau mit gleichem Ergebnis.
Wo ist denn dann der "Ersteindruck" wo man das "Sehr gut" nachlesen könnte?
Das meinte ich eigentlich nur....
RDR und langweilig? Geschmäcker sind verschieden...mir hat das Game Spaß gemacht, es wurde teilweise etwas überhypt, aber es ist trotzdem klasse.M_Coaster hat geschrieben:Jo RDR war echt ne Enttäuschung...Doom³ Freak hat geschrieben:dieses mal wird das game erst geholt, wenn ne platin wertung zu sehen ist. bei red dead redemption drückte ich ein auge zu und hab ein dermaßen langweiliges spiel erhalten das es mich nur mit widerwollen zu ende zocken lässt.
Der PS3-Version fehlen demnach Objektschatten und Texturdetails, dafür scheinen die Texturen auf Distanz schärfer zu bleiben (siehe den Teil des Baumes oben links). Die Xbox-Version hat stärkere Kontraste und ist optisch nah an der PC-Version angesiedelt.
Ich glaube es wird wie bei RDR ausfallen - sieht man Vergleichs-Screens, fallen einem die Augen raus; spielt man die Spiele jedoch dann einzeln daheim, wird es nicht auffallen.